Freitag, 17. August 2012

Neu: Alverde Pflanzenölseifen

Es gibt wieder was Neues von Alverde Naturkosmetik. Vor einiger Zeit hat Alverde schon angekündigt, dass die aktuellen, festen Pflanzenölseifen das Sortiment verlassen werden und dafür zwei Neue kommen. Heute wurde dann auch der Ersatz bekannt gegeben und ich muss sagen, dass sich doch beide Düfte sehr lecker anhören!


Quelle: Alverde Gruppe auf Facebook

  • "Erdbeere" mit Erdbeerblättern, die die Haut peelen
  • "Soft & Cremig" mit feinem, cremigem Schaum

Ab nächster Woche werden die beiden veganen Seifen ausgeliefert, Kostenpunkt wird ca. 0,65€ pro Stück (100g) sein. Also nicht teuer und viiiiiel ergiebiger wie die Flüssigseifen sind sie sowieso<3


Meine Meinung:
Auf den ersten Blick dachte ich echt: wahhhhh Erdbeerseife - Naturkosmetik - vegan - Peeeeling - meiiiine^_^ ...als hätte ich durch mein Siederhobby nicht schon genug Seifen zuhause :D

Aber Spaß beiseite: Erdbeer muss ich auf jedenfall mal anschnuppern und wenn mir der Duft nicht zu künstlich ist, dann hüpft das Stückchen ins Körbchen<3 die andere ist jetzt von der Beschreibung her nicht sooo ansprechend für mich, hat wahrscheinlich auch keinen sooo außergewöhnlichen Duft, aber mal sehen ;-)

Mein Statement zum Thema feste Seifen findet ihr hier:
Feste Seife - hot or not?!

Mögt ihr feste Seifen?

********

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf die Erdbeer-Seife :D

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause habe ich meistens Seife aus einem Spender da ich das irgendwie praktischer finde :-)

    Du hast einen wirklich schönen Blog ich folge dir jetzt :-)

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe auch dass die nicht allzu künstlich riecht aber erdbeere klingt schonmal gut :)

    ich hab dich übrigens getagged.
    würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-lacke.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich feste Seifen nicht so, weil ich finde, dass sie die Haut immer trockener machen als Flüssigseifen - aber ich mag Erdbeere! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh ♥_♥ Ich möchte eine Erdbeerseife ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eher der Flüssigseifentyp, aber mein Opa schwört schon sein ganzes Leben auf feste Seife. Zu Weihnachten bekommt er dann immer von uns aus der Parfümerie eine tolle Seife. Es gibt zu vielen Herrendüften eine feste Seife. Ob das bei den Frauen auch so ist, weiß ich nicht.

    lg


    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich siede ja selber Seifen und benutze nur mehr die Festen. Früher habe ich mal die von Alverde benutzt. Sind aber nichts gegen kaltgerührte Seifen.

    AntwortenLöschen
  8. Soft & Cremig hört sich irgendwie langweilig an ;-) Aber an der Erdbeere werde ich mal schnuppern. Auch wenn ich mir dank meines riesigen Lush-Seifen-Vorrates erst einmal keine Seifen kaufen darf :-(

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Och manno, die Erdbeerseife hätte ich total gerne - wenn sie denn nur flüssig wäre :( ... LG

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie nutz ich nur noch flüssigseife, was eigentlich schade ist, aber es ist halt so praktisch

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, Erdbeerseife klingt zu verführerisch, und ich habe schon sooo lange nichts mehr gekauft.
    Wie praktisch, dass mein Internet nur sporadisch funktioniert, so entdecke ich nicht so viele neue Sachen :)

    AntwortenLöschen
  12. die erdbeerseife möchte ich auch haben. das hört sich einfach zu toll an.

    AntwortenLöschen
  13. die Erdbeerseife hört sich total lecker an & dann das Peeling I-Tüpfelchen macht einen wirklich neugierig. :) mal sehen ob ich nach dm komm :p
    feste seife oder flüssige ist eigtl relativ egal kommt immer darauf an. hartnäckigen schmutz an den händen oder zB karnevalsschminke im gesicht, wasche ich immer mit fester seife weg. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Erdbeerseife riecht kein bisschen künstlich. An die "Peeling" Bröckchen muss man sich vielleicht gewöhnen, aber ansonsten: Der Duft der Seife hält ziemlich lange an (allderdings am Anfang merkt man auch, dass Erdbeerseife im Bad ist. Wenn einen das aber nicht stört, ist das ein sehr angenehmer Geruch)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...