Montag, 27. August 2012

Neu: Balea Zuckerschnute Deo Roll-on

Es gibt wieder was Neues von der dm-Front: nach Duschgel, Bodylotion, Bodybutter un Deospray wird bald das begehrte Zuckerschnuten-Sortiment von Balea um einen Deo Roll-on erweitert. Er befindet sich zurzeit in der Auslieferung, wird also wahrscheinlich noch nicht überall erhältlich sein... aber so in 1-2 Wochen findet ihr ihn bestimmt überall.




Fakten:

  • Balea Young von dm
  • 48h Deoschutz, ohne Alkohol
  • Inhalt: 50ml
  • Preis: ca. 0,55€

Meine Meinung:
Also es scheint, als gäbe es immernoch genügend Mädels, die von der Zuckerschnute nicht genug bekommen können^_^ Warum sollten sonst nach ca. 1 Jahr immernoch neue Produkte nachkommen?! Allerdings frage ich mich, warum Duschgel, Lotion und Deospray erst gehen mussten, damit jetzt Bodybutter und Roll on nachkommen?

Den Duft mag ich selbst zwar nicht mehr so sehr wie anfangs, aber rieche ihn immernoch ganz gerne. Allerdings mag ich diese Roll-ons so gar nicht, finde die irgendwie unhygienisch. Deo macht man ja schließlich nicht nur dann drauf, wenn man gerade frisch geduscht ist. Also meins ist es nicht wirklich, ich hätte mich da eher über ein Come-Back des Sprühdeos gefreut.

Aber vielleicht freut ihr euch?
Wo sind die Zuckerschütchen?^_^
******

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, ich mag den Duft absolut nicht.
    Ich kann auch nicht verstehen, was die Leute so toll an diesem süßem Duft finden, ich würde ihn niemals unter den Achseln benutzen. Warum wird diese Edition so von Balea und DM gehyped? Ich würde mir die Edition "Raubkatze" wieder ins Sortiment wünschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte sehr von Zuckerschnute und genau das selbe frage ich mich auch...die Sachen sollen einfach ins Standart-Sortiment^^

    AntwortenLöschen
  3. :D ich muss dir mal was sagen:
    Ich hab sowohl spüh,- als auch Roll-Deos zu Hause, und ich gib die Roll-Ons wirklich AUSSCHLIEßLICH nach dem Duschen rauf :D :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    also ich habe mir letztens die Körpercreme gekauft und fand den Duft toll. ich wusste gar nicht, dass es Zuckerschnute schon so lange gibt?! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen den Duft als Deo zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Wird direkt gekauft, wenn es im Handel zu erhalten ist. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch kein Zuckerschnute Fan und Deoroller mag ich schon mal gaaar nicht ;) Allerdings kann ich mich an keine Balea LE erinnern, die ich jetzt unbedingt im Standardsortiment haben müsste. Außer das Lemon&Buttermilk Peeling, das riecht wie das Cornetto Eis ♥ xx

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen zumeist die Inhaltsstoffe der Zuckerschnute-Produkte nicht...Deshalb rieche ich erst gar nicht dran ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den Duft zwar, kann mich aber an Roll-On Deos nicht wirklich gewöhnen.. von daher, nix für mich ;D

    AntwortenLöschen
  9. oooohh ich finde das aber toll! Ich mag Roll On ehrlich gesagt lieber als Spray, da ich bei mir das Gefühl habe, dass es besser wirkt.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab das Duschbad 2x nachgekauft und immernoch die Bodylotion da. Hab den Duft unglaublich gern, find ihn für die kalten Übergangsmonate irgendwie toll ^^
    Was das Thema Deo-Roller angeht muss ich sagen, dass ich Sie auch ausschließlich nach dem Duschen verwende und die Spray's zum Auffrischen :) Aber kaufen würde ich ihn mir vermutlich nicht, hab bei Rollern lieber die neutralen Düfte!

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wollte ich es nicht als Duschgel kaufen, da ich sonst jede Edition kaufen müsste, aber wenn es das jetzt als Roll on gibt, bin ich auf jeden Fall dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. den duft kenn ich gar nicht, ober roll on deos finde ich einfach nur ekelig und sonst nix :D bei mir darf aber auch nur das graue von rexona dran :P seit jahren schon ;D

    AntwortenLöschen
  13. Das Deo-Spray roch viel besser als der Roll-on.. Leider.
    Letzterer ist einfach nur süß und stinkt fast.

    AntwortenLöschen
  14. Leider gibt es dieses Deo nicht mehr im Sortiment von dm. Ich mochte es wirklich sehr gerne. : )
    Hoffentlich wird es bald einen adäquaten Ersatz geben.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...