Donnerstag, 30. August 2012

Neue p2 Produkte für Augen und Teint.


Auch bei p2 gibt es wie jedes Jahr auch diesen Herbst wieder einen Sortimentswechsel. Einige neue Produkte werden dazu kommen, da sich auch die p2 Theke vergrößern wird und die neuen Sachen möchte ich euch heute zeigen.

Da die Sortimentswechsel immer mit riesigen Posts einhergehen, hab ich gedacht, ich teste mal die Sache mit dem "Jump Break"... also wenn ihr die volle Dröhnung wollt, dann drückt unten auf "weitere Informationen" ;D

Los geht's erstmal mit den neuen Produkten für die Augen:





p2 100% black khol kajal, 100% black spitzer, 100% black gel eyeliner waterproof

100% black khol kajal, ca. 2,95€
Leicht aufzutragen und wasserfest. Nicht vegan.

100% black spitzer, ca. 0,95€

100% black gel eyeliner waterproof, ca. 3,95€
Langhaftend und wasserfest. Vegan.










extreme dip eyeliner waterproof, ca. 2,95€
Außergewöhnlicher Halt und intensive Deckkraft. Dip-Applikator für eine präzise Linie. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Nicht vegan.


p2 extreme dip eyeliner waterproof

p2 fantastic chrome kajal






fantastic chrome kajal, ca. 2,75€
Hochpigmentierte Textur für eine intensive Farbabgabe. Nicht vegan. In 5 Farben erhältlich.











    open up your eyes! illuminator
    An beiden Augen jeweils einen Strich im inneren und äußeren Augenwinkel auftragen und sanft verwischen. Nicht vegan.

    open up your eyes! brightener
    Bringt die Augen wieder zum Strahlen, egal wie lang die Nacht war. Er wird im inneren Augenrand sanft aufgetragen. Nicht vegan.

    je 2,25€


    p2 open up your eyes! illuminator, open up your eyes! brightener

    p2 metal eyes eye shadow

    metal eyes eye shadow, ca. 2,95€
    Cremelidschatten mit metallischen Farbpigmenten für changierende Leuchtkraft. Sowohl nass als auch trocken anwendbar. Mit Silikonölen. In 6 Varianten erhältlich.


    p2 forever paradise eye pencil

    forever paradise eye pencil, ca. 2,85€
    Marmorierter Lidschattenstift, der immer zwei Farben in einem Stift kombiniert. 
    Fünf trendige Farbkombinationen stehen zur Wahl. Nicht vegan.


      p2 hollywood glamour stylist, lift-up lash mascara, lovely doll eyes mascara
      hollywood glamour stylist, ca. 2,95€

      Hochpigmentierte Mascara für perfekt getrennte Wimpern und ultimatives Volumen. Die spezielle Triangelbürste kämmt die Wimpern von der Wurzel bis zur Haarspitze und umhüllt jede einzelne Wimper mit speziellen Volumenperlen. Vegan.

      lift-up lash mascara waterproof, ca. 2,45€

      Wisch- und wasserfeste Mascara, die für Verlängerung und Verdichteung der Wimpern sorgt. Für eine präzise Trennung der Wimpern. Nicht vegan.

      lovely doll eyes mascara, ca. 4,45€

      Tiefschwarze Mascara mit Carbon Black verdichtet und curlt die Wimpern und bringt sie optimal in Form. Die Präzisionsbürste ermöglicht einen umwerfenden Baby Doll Effekt, indem der Wimpernkranz einen 180° Look erhält. Nicht vegan.




      p2 false lashes
      individual false lashes
      Einzeln Wimpern.Vegan.
      42 Wimpern für 4,65€
      volume false lashes
      super volume false lashes
      lengthenig false lashes
      Vegan. 2,55€


      Und dann kommen wir zu den neuen Produkten für Teint, Lippen und Nägel:



      p2 perfect face! beauty balm, perfect face! oil control base, perfect face! pore minimizer
      beauty balm

      All-in-one Pflege mit Mineralpigmenten für einen strahlenden Teint und ein verfeinertes Hautbild. Nicht vegan.

      €4,95

      oil control base

      Leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion, solo oder als Basis unter Make-up. Für einen perfekten, matten Teint werden kleine Hautunebenheiten kaschiert. Vegan.

      €3,95

      pore minimizer

      Reduziert die Sichtbarkeit der Poren besonders in der T-Zone ab der ersten Anwendung. Unebenheiten werden kaschiert. Für ein tolles Hautgefühl. Vegan.


      €3,95


      p2 perfect face! finish powder






      perfect face! finish powder, ca. 3,45€

      Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Sapphira – einem natürlichen Mineral, das dem Teint ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Vegan.

      In diesen Farben erhältlich:
      • 010 weiß für einen strahlenden Teint
      • 020 blau für einen frischen Teint
      • 030 grün neutralisiert Rötungen








      define your lip line! lip liner, ca. 2,25€

      Der transparente Lippenkonturenstift define your lip line! lip liner verhindert das Auslaufen der Lippenfarbe in die feinen Lippenfältchen. Das Ergebnis: voller wirkende Lippen. Die geschmeidige Formel enthält schützendes Bienenwachs und Kakaobutter zur Pflege der zarten Lippenkontur. Nicht vegan.
      p2 define your lip line! lip liner

      p2 sheer glam volume glosses

      sheer glam volume gloss, ca. 3,25€
      Hochglänzender, halbtransparenter Lipgloss mit volumengebendem Maxilip. In 7 Nuancen erhältlich. Alle bis auf eine sind vegan. 

      p2 flirt time! lip glosses

      flirt time! lipgloss, ca. 2,95€
      Hochglänzender, kristallklarer Lipgloss. Pflegende Sheabutter für samtig weiche Lippen. Mit Vitamin E. Nicht klebend und gut haftend. Erhältlich in 7 Farben. Vegan. 
       

      Meine Meinung:
      Da sind doch einige, nette Sachen dabei! Was ich auf jedenfall testen möchte, ist der Beauty Balm und ein paar neue Wimpern. Mal gespannt, ob das mit meiner Brille klappt ;-)

      Swatchen möchte ich die metallischen Lidschatten, die finde ich nämlich von der Optik her sehr interessant. Eventuell darf auch die Lovely Doll Eyes Mascara mal ins Körbchen... aber da warte ich glaub ich erstmal ein paar Reviews ab, weil ich mit p2 Mascaras bisher keine sonderlich guten Ergebnisse hatte.

      Was interessiert euch?
      *********

      Kommentare:

      1. Ich freue mich schon sehr auf die Einzelwimpern :)

        AntwortenLöschen
      2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar<3

        Ja FSJ war eine Überlegung aber wegen dem g8 Jahrgang der nächstes Jahr kommt wollte ich lieber gleich loslegen:)

        Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung!

        Auch dir alles Gute für die Zukunft!

        Liebe Grüße,Spring ^_^

        AntwortenLöschen
      3. Am interessantesten finde ich immer noch den Gel Eyeliner, weil mir ein Kajal mittlerweile zu unattraktiv geworden ist, da er im Alltag nicht sehr schön nach einigen Stunden aussieht. Ich muss unbedingt mal wieder nach DM!

        Allerliebste Grüße,
        Katta.

        AntwortenLöschen
      4. Ich muss sagen, für mich ist da auf den ersten Blick nichts dabei :D, freue mich aber sehr auf die Nagellacke! Danke fürs Vorstellen.

        lg Neru

        AntwortenLöschen
      5. Ich hatte mich auch sehr lange gewehrt und es dann doch getestet.
        Nach ein paar tagen habe ich mich dann wieder abgemeldet. Eine Zeit lang hatte ich meine Fanpage für den Blog über eine Freundin laufen. Aber ich habe eben kein Facebook.Und der Blog dann eben auch nicht. Das ist halt so.

        AntwortenLöschen
      6. Mich freuen die (Einzel)Wimpern, die Oil-Control-Base und das grünliche Puder ist interessant.

        AntwortenLöschen

      Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
      Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...