Samstag, 18. August 2012

Neuzugänge: neue Catrice Nagellacke

Heute möchte ich euch zwei neue Nagellacke zeigen, die ich mir diese Woche gekauft hab. Beide mit einem neuen Finish von Catrice, das sich Brushed Metal Effect nennt. Gekostet haben die Lacke jeweils ca. 2,50€ für 10ml.



Aufgetragen und getrocknet sieht das ganze dann so aus:



Der Steel my Soul ist ein lilastichiges Grau mit goldigen Glitzerpartikeln, Steel my Heart ist ein dunkler Grauton mit grünlich-schimmernden Glitzerpartikeln. Nach dem Trocknen ergibt sich hier keine glatte Oberfläche, sondern durch die Glitzerpartikel und den Metal-Brush-Effekt hat man letztendlich eine recht raue, matte Oberfläche.

Den Glitzer sieht man aber trotzdem noch - sehr interessantes Finish, finde ich. Beide Lacke deckten bei mir erst so richtig nach 2 Schichten, beim Dunkleren habe ich 3 Schichten aufgetragen, bis der Tip nicht mehr durchgescheint hat.

Tragebilder und eine ausführliche Review gibt's dann demnächst auch ;-)

Wie findet ihr das Finish?*************

Kommentare:

  1. Die habe ich auch beide und ich finde das Finish fabelhaft!!!

    LG aus der Edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss jetzt kurz mal was loswerden: ICH LIEBE DEINEN BLOG! :D
    *schwärm*

    Die neuen CatriceLacke haben mittlerweile auch in Ö Einzug gehalten, aber irgenwie reizt mich der brushed Metaleffekt zu dieser Jahreszeit gar ned,.. bin am Überlegen ob ich mir einen holen soll..

    Der Steel my Soul sieht bei dir da jetzt doch richtig hübsch aus! Hach.... :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke Süße♥ für den Sommer finde ich das Finish bzw. die Farben jetzt auch nicht sooo passend, aber es kommt ja bald der Herbst und da finde ich es sehr schön :) ...aber ich trag den trotzdem gerade :D

      Löschen
  3. Ich finde das neue finish total cool und werde mir die Lacke auf jeden Fall ansehen, wenn ich das nächste Mal zum DM fahre. Dann wird wohler einer mit nach Hause kommen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Finish total! Lassen die sich auch gut wieder entfernen oder zicken die genauso rum wie die Glitterlacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade eben getestet: lässt sich prima ablackieren... halt nur bisschen glitzerig so um die Nagelhaut rum. Aber das ist ja noch auszuhalten und geht ja mit dem Händewaschen weg ;)

      Löschen
  5. steel my soul gefällt mir sehr - auch wenn ich eigentlich nicht so der Matt-fan bin, wirkt es durch die Glitzerpartikel sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gefällt mir an den Lacken auch so gut! Der "How I matt your mother" in Dunkelblau und ohne Glitzer spricht mich dagegen nicht so an... noch nicht ;D

      Löschen
  6. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen gehen. Gefallen mir für den Herbst beide sehr gut und das matte Finish finde ich auch toll.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Ergebnis! Wirklich toll. :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir von Catrice den 890 How I Matt Your Mother gekauft. Er hat auch diesen Brushed Metal Effect, nur das er ohne Glitzer ist. Ein sehr schöner Lack.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt gerade der Glitzer in Kombination mit dem matt-gebürsteten Effekt total gut! Aber den Blauen werde ich mir auch mal ansehen!

      Löschen
  9. Tolle Lacke... tolles Finish, das Finish ist zwar mal ein anderes als ich bisher so kannte... aber ein gutes Anderes... sprich ich würde mir die Lacke schon gern holen...

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab da schon einen von O.P.I., war ne LE. Ich find diesen Look zwar abwechslungsreich, weil ihn fast keiner trägt, mag ihn aber nicht soo gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde das Finish echt spannend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle lacke! steel my soul muss ich mir genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  13. oh die will ich unbedingt haben :) einfach nur toll, der Herbst kann kommen ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sehe echt toll aus..das Finish ist wirklich mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal wirklich was neues - gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Werde ich mir beide noch kaufen! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...