Montag, 13. August 2012

Noch mehr "Coral and Mauve" Gewinne =)

Anlässlich Ihres Bloggergeburtstags verlost die liebe Mirela von Coral and Mauve noch ein zweites, tolles Gewinnset... wieder so was Tolles, wo ich uuuuunbedingt mitmachen muss^_^




Zu gewinnen sind zwei Sets mit je vier wunderschönen Essie-Nagellacken. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei, mitmachen könnt ihr bis 18. August!

Eigentlich mag ich ja Essie Lacke nicht so, weil ich bisher keine unbedingt guten Erfahrungen damit gemacht hab... wäre doch die Gelegenheit nochmal eine letzte Chance zu geben oder?! Ich drück mir mal die Daumen und allen anderen Teilnehmern natürlich auch^_^

Bei der Teilnahme soll man seine Wunschlacke hinschreiben. Ich hab mich aufgrund der Farbliste der Webseite für "Turquoise & Caicos" und "Really Red" entschieden. Kennt ihr die?

Welche Essie Lacke könnt ihr ohne 
Einschränkung empfehlen?
***********

Kommentare:

  1. viel glück :)
    da der aus der dm box mein erster ist, habe ich noch keine großen erfahrungen mit essie...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mascara bis jetzt einmal getragen. Kann schon sagen, dass sie gut trennt, aber ich muss sie noch weiter unter die Lupe nehmen. Diese Woche kommt erst mal eine Review zu I Love Extreme von essence :) Das Gewinnspiel ist übrigens echt cool, da habe ich auch schon mitgemacht ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Essie Lacke ziemlich gern. Drück dir auch die Daumen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey anna, danke für deine zwei kommentare :) normalerweise antworte ich nicht direkt auf meinem eigenen blog, aber dieses mal habe ich es für den verlauf und für eventuell weitere kommentare mal direkt dort gemacht. wollte dir nur kurz bescheid geben.
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gib' den Essie-Lacken mal noch 'ne Chance! :-) Ich habe den Turquoise & Caicos Lack übrigens selber und ihn hier auf meinem blog kurz gezeigt. lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Einschränkungen kann ich Bahama Mama, Chinchilly, Mojito Madness (ja leider LE) und Sexy Divide empfehlen. Die decken alle super und halten ewig. Turquoise and Caicos hält auch gut, deckt aber erst nach drei Schichten. In Stitches hält bei mir nur so zwei bis drei Tage mit ach und krach, daher mag ich ihn nicht. Blanc finde ich ebenfalls super schick und der hält auch toll...das sind so meine Erfahrungen bisher. Achso, un Lacquered Up habe ich noch, der ist dezent sheer, also so jellyartig, aber hielt bei mir 8 Tage :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...