Mittwoch, 15. August 2012

p2 Neuheiten ab Herbst 2012

So langsam aber sicher geht es wieder auf den Herbst zu und das heißt, im Bereich der Drogeriekosmetik verlassen wieder einige Sachen das Sortiment und einige Neue kommen dazu. So auch bei p2... und die neuen Sachen möchte ich euch mal flott zeigen. Die Sachen werden spätestens Anfang November überall erhältlich sein.

24hours perfect make up, in 4 Farbtönen, je ca. 4,75€ 


100% black mascara, ca. 3,95€ 


100% black eyeliner pen waterproof, ca. 3,95€

Eyebrow styling gel, in 2 Nuancen, ca. 2,85€ 


 Eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner, 4 Farben, je ca. 4,95€


perfect eyes! make up correcting pen, ca. 3,25€


 Perfect eyes! Base 2,65€


 Refresh your eyes brightener, ca, 2,75€


 Sheer Glam Lipstick, 9 neue Farben, je 1,95€



smokey eye stylist, ca. 2,95€


 stay matte coverstick, in 3 Nuancen erhältlich, je ca. 2,75€



style deluxe designer, 4 Kombinationen - je ca. 3,95€



Meine Meinung:
Also mich haut hier nix vom Hocker... die Lidschattenpaletten finde ich ganz nett, diese Smokey Eyes Stylists werde ich mir mal ansehen. Der Rest ist halt irgendwie funktionell... eine Base brauche ich sicher auch bald nochmal, genauso wie ein Augenbrauengel. Die Mascara ist wohl eher nichts für mich (keine guten Erfahrungen mit p2 gemacht), auf die Eyelinerpens stehe ich so gar nicht und 2in1 Mascara-Eyeliner Dinger sind mir ehrlich gesagt bisschen teuer geraten - aber tolle Farben sind das auf jedenfall! Erstmal Reviews dazu anschauen ;-)

Wollt ihr was Bestimmtes anschauen?
************

Kommentare:

  1. Also ich freu mich auf die glossigen Lippenstifte. Ich bin gespannt, wie die so sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ebenfalls auf die Lippenstifte. Vielleicht gibts ja ein Cyndi Dupe.. Meiner ist nämlich bald alle :(

    Außerdem schau ich mir mal den Eyeliner Pen an.. Ich wollte immer einen ausprobieren, da ich aber eine Heulsuse bin und IMMER dann irgend nen Tag heulen muss wenn ich mal kein Waterproof trage, trage ich nur noch wasserfest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey liebes :D

    Ich hab dich mal getagget :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/08/tag-blushrouge.html

    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf das Make Up und hoffe, dass der Ton genau so gelbstichtig ist, wie er auf den Foto erscheint.
    Auerdem werde ich bestimmt das Augenbrauengel mal unter die Lupe nehmen und den Correcting Pen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf dei Lippis wobei ich das Makeup auch spannend finde ;)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich auch schon auf die Lippenstifte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Interessant finde ich den "Make Up Correcting Pen" und die Lippenstifte sehen auch toll aus. :-)

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich so über die neuen sachen, ich würd am liebsten alles kaufen *___*

    PS: du hast jetz eine neue schminkverrückte leserin! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, das würd mich freuen, denn mein Blog ist noch sehr neu :))

    Grüße
    Dilara

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...