Samstag, 4. August 2012

p2 Spices & Herbs - die Lippenstifte.

Nachdem ich ja vom Raspberry Lippenstift aus der Spices&Herbs LE von p2 so begeistert war, hab ich mir gestern Nachmittag nochmal die anderen beiden Farben geholt. Deswegen gibt es jetzt nochmal eine Übersicht für euch.



Und hier kommen die Tragebilder:

Erstmal nakisch^-^



Bevor ihr euch wegen der Tragebilder erschreckt: nein, ich hätte 
mir die beiden anderen Lippenstifte lieber nicht kaufen sollen ;D





Farbvergleich:
Mein Favorit ist und bleibt Raspberry. Wunderschöne Farbe, grandiose Qualität... mein Must-Have.


Peach ist mir irgendwie zu hell und zu orange... oder doch nur ungewohnt?! Ich fühle mich damit irgendwie total angemalt. Was meint ihr? Auf jedenfall ist die Farbe sehr sommerlich.

Nuts ist mir zu dunkel und zu leblos für meine Hautfarbe und irgendwie passt er gar nicht zu mir. Dezent aufgetragen geht er noch geradeso als Nude-Lippenstift. Aber kaufen würde ich mir den nicht nochmal. Jemand Interesse? ;D

Qualitätsvergleich:
Von der Konsistenz her sind Peach und Raspberry sehr ähnlich, der Nuts gibt die Farbe meiner Meinung nach etwas wachsiger/fester ab. Deckend sind sie aber alle drei und haben auch alle das gleiche, cremige Finish und sind ziemlich langanhaltend. Beim Peach ist mir nur aufgefallen, dass er sich etwas "schmieriger" auftragen lässt. Ich denke, dass hier der Pflegekern ein bisschen mit reinpfuscht.

Was sagt ihr? Steht mir Peach?
Welchen habt ihr mitgenommen?
**********

Kommentare:

  1. tolle Farben, ich hoffe ich erwische die Lippenstifte auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen♥

      Löschen
    2. danke ♥ hab noch den raspberry erwischt, war auch der jenige der mir am besten gefallen hat :)
      und deine Review ist echt klasse ;)

      Löschen
  2. Peach und Raspberry finde ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Peach so vom anschauen her, aber ich bin ja sowieso für diese auffälligen Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie alle 3 schön & bin auch der Meinung, dass dir alle drei Töne gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  5. peach steht dir auch, siehst nicht angemalt aus! :)
    aber nuts ist echt mal ne hässliche farbe..

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht musst du einfach nur ein bisschen rumprobieren. mit anderem rouge oder etwas bronzer vielleicht ein gloss drüber sehen peach und nude vielleicht schon ganz anders aus. rasberry ist aber auch mein favorit.

    AntwortenLöschen
  7. Raspberry sieht wirklich schön aus finde ich!

    AntwortenLöschen
  8. Raspberry sieht am besten an dir aus. Sieht sehr gu t aus. Aber auch Peach finde ich nicht schlecht.

    Ich habe leider keinen der drei Lippenstifte.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt immer noch Raspberry am besten und der darf dann wahrscheinlich auch ins Einaufskörbchen :D. Nuts lässt dich eher blass aussehen, würde mir auch eher nicht stehen. Und Peach finde ich ganz ok, gibt aber schöne Nuancen. Danke fürs Vorstellen^^!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nuts werde ich wohl auch an jemanden verschenken, der ihn tragen kann und nicht so blass ums Näschen ist, wie ich... mal sehen ;D

      Löschen
  10. Der neue labello sieht genau so aus :D

    die shcnitte sind unter der brustfalte.. bzw. in der brustfalte..

    man sieht sie kaum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :)

      Den Labello kenne ich noch gar nicht... die gucke ich mir seit Jahren schon nicht mehr an, weil ich jemand zuhause hab, der von Labello innerhalb von 10 Minuten Herpes bekommt :D

      Löschen
  11. Also mir gefällt Peach an dir am besten...sehr hübsch! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich hab leider kein mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Rasperrry ist auch mein Favorit, aber ich finde, auch Peach kannst du tragen, ist sicher nur ungewohnt für dich. Nuts sieht nicht so gut aus, vielleicht eher was für dunklere Typen...? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir auch... den werde ich wohl irgendwem schenken, zu dem er besser passt ;)

      Löschen
  14. Raspberry & Peach sehen ganz toll aus. Nuts ist mir zu dunkel.
    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sehen toll aus! Bis jetzt habe ich mir Peach und Nuts zugelegt, aber Raspberry sieht auch toll aus!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, dass dir alle drei Lippenstifte total gut stehen! Nicht immer so selbstkritisch, Anna ^^

    AntwortenLöschen
  17. Peach gefällt mir ganz gut. Hat der Ähnlichkeit zum Copacabana von p2? Den musste ich nämlich letztens wegwerfen, weil die Qualität so grottenhaft ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider gar nicht sagen, hab keine p2 Standard-Lippenstifte... ich mach mich mal auf die Suche nach Swatches und schau mal ;)

      Löschen
    2. Ja die Farbe ist gleich. Deswegen habe ichPeach auch stehen lassen. Habe Copacabana daheim und mag ihn. Er ist etwas schwierig aufzutragen aber dann doch hübsch. Warum findest du die Qualität grottenhaft?

      Löschen
  18. Mir gefällt der Peach. Hat der Ähnlichkeit zu Copacabana von p2?

    AntwortenLöschen
  19. die Lippies gefallen mir alle gut.
    ich finde der peach steht dir auch... der rasperry ist aber wirklich der schönste :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und den Hinweis auf diesen Post. Wir haben da wirklich einen ähnlichen Geschmack. Mir gefällt ja auch raspberry am besten und bei peach finde ich zwar die Farbe ganz schön, man muss die Farbe aber ganz schön einmassieren, damit sie nicht zu "angemalt" aussieht. Nut ist mir auch zu hell und steht mir gar nicht. Wenn Du magst, kannst Du ja auch noch mal hier schauen, da hatte ich auch noch ein Review und Vergleichsbilder der drei Lippenstifte eingestellt Vergleich meiner p2 spices & herbs Lippenstifte

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei Peach das Problem, dass das sich bei mir ziemlich schmierig absetzt... die Lippen sehen dann irgendwie schuppig-rau aus, obwohl ich sie vorher extra gepeelt und geschrubbelt hab?! Komisch... danke für den Link, schau ich mir mal an :)

      Löschen
  21. Raspberry gefällt mir auch am besten! :)

    AntwortenLöschen
  22. Tja, dann werd ich mir Peach wohl doch nicht anschauen :D
    Das ist eher für Leute, die bunte Farben dann auch in der Kleidung aufgreifen und das ist bei mir nicht der Fall.

    Nuts sieht ja richtig schlimm aus.
    Ich war aber noch nie ein Fan von braunen Lippenstiften!

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dir Nut meiner Meinung nach am besten steht.

    AntwortenLöschen
  24. Komisch, wie hier die Meinungen darüber, was mir steht bzw. was nicht, auseinander gehen... so sind halt die Geschmäcker^-^

    Danke euch für eure Meinungen♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, also mir gefällt die Farbe "raspberry" auch am besten muss ich sagen! Peach ist ziemlich hell und vielleicht eher für Personen mit dunklerer Haut. Ich bin auch ziemlich hell, von daher wäre der auch nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  26. Also wenn Nuts heller wäre, hätte ich mir ihn auf jeden fall mitgenommen...schade!

    AntwortenLöschen
  27. Habe mir aus der LE nur die Eyeliner geholt.

    Was die Lippenstiftfarben an dir angeht:
    - Nuts ist grottenhässlich! (liegt um Gottes willen nicht an dir, die Farbe ist einfach nur bäh!)
    - Peach find ich steht dir auf alle Fälle auch! Kenne das Problem aber auch von mir, wenn mir selbst etwas an mir nicht so gefällt oder ungewohnt vorkommt, dass ich mir angemalt vorkomme. Logischerweise sind wir ja alle angemalt, aber man will sich halt nicht so fühlen. ;)
    - Rapsberry ist einfach Top! Absoluter Favorit an dir und steht dir 1A! *Däumchen nach oben*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...