Mittwoch, 29. August 2012

Quick-Tipp: Bunte Lego-Uhren^_^

Wahrscheinlich kennt sie jeder: die bunten, plastikmäßig-anmutenden Uhren, die diesen Sommer absolut trendy zu sein scheinen. Ich bin ja eher der Internetshopper und so hab ich mich vor ein paar Wochen mal auf Ebay umgeschaut und bin auch fündig geworden: Uhren in allen möglichen Farben und Formen. Günstige kommen aus Hong Kong, aber hier muss man mit einer längeren Versandzeit (bei mir ca. 10 Tage) rechnen.

Nun ein paar Eindrücke für euch, meine Uhren haben jeweils ca. 5€ gekostet, Versand inklusive.


 Keine Angst... nur die Blaue ist meine :D


...kennt ihr das, wenn irgendwas eigentlich so furchtbar schrecklich ist, dass es schon wieder cool ist?! Ist bei mir irgendwie bei diesen Uhren so :D

Der erste Eindruck der Uhr ist wirklich billig... das kann man nicht anders sagen, darf sie für 5€ aber auch sein, denke ich. Allerdings finde ich das nicht störend. Das Armband ist klapprig und wie gesagt: sie erinnert mich bisschen an Lego^_^




Der Ring ums Ziffernblatt lässt sich übrigens mit einem leisen Klickern drehen. Oben ist ein kleiner Strassstein eingeklebt, der aber eher matt ist (finde ich gut). Unschön finde ich dann doch den Verschluss. Der fällt aber kaum auf, ist ja auf der Unterseite und in der gleichen Farbe, wie der Rest der Uhr. Jedenfalls hält er fest zu und geht nicht auf.




Eine Batterie ist enthalten, man kann direkt die Uhrzeit einstellen, die Größe anpassen und ab die Post. Das Armband ist groß genug, dass sie jedem passen sollte. Ich selbst habe vier Glieder von meinem Freund rausmachen lassen und jetzt liegt sie ziemlich eng an.

Und dann auch noch ein kleines Tragefoto, damit ihr einen Eindruck von der Größe der Uhr bekommt. Anna ungeschminkt, aber mit neuen Röschen-Ohrringen, Catrice Nagellack und vor der Wäschespinne ;D




Meine Meinung:
Ich finde die Uhren ganz lustig, vor allem kann man sich auch gut mal 2-3 Farben anschaffen und ist kein halbes Vermögen los. Besonders hochwertig wirken sie natürlich nicht, aber für den Preis auf jedenfall ok. Ticken tut sie übrigens nicht sooo ganz leise... falls sowas jemanden stört.

Ihr findet die Uhren bei Ebay, wenn ihr nach "Hotaru" sucht. Alternativ findet ihr jede Menge weitere unter dem Stichwort "Silikonuhren". Ein Paypal-Konto ist hier von Vorteil, meist sogar unerlässlich.

Wie findet ihr die Uhren?
Kitsch, kindisch, billig oder doch cool?
********

Kommentare:

  1. Ich glaube diese bunten großen Uhren sind eher letztes Jahr schon durch die ICE Watch bekannt geworden und jetzt gibts immer mehr Marken die da aufspringen und solche Modelle raus bringen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie cool, vor allem die Farbe gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...ich finde sowohl die ICE Watches, als auch alle Fakes eher...kindisch, um mal das netteste Wort aus deiner Frage aufzugreifen. Aber wenn's so zum allgemeinen Stil der Trägerin passt, warum nicht :) Jeder Geschmack ist ja anders.

    AntwortenLöschen
  4. Also wie schon hier erwähnt, sind die Dinger ja auch als ICE Watch bekannt... auch von anderen Herstellern. Ich muss gestehen, ich hab auch so eine. Von S.Oliver so aubergine/lilafarben und ich MAG diese Uhren. Vielleicht sprechen sie das Kind in mir an... bzw ich mag halt solche Dinge allgemein...

    Ich würde mir sogar noch eine davon kaufen, in anderer Farbe vielleicht

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch 3 Stück bei einer ist nach 2 mal umtuhen das Ding zum drehen abgefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ob trend hin oder her, ich finde sie hässlich :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch zwei,ich find sie toll:)

    AntwortenLöschen
  8. An sich finde ich die Uhren gar nicht sooo schlecht, aber mir sind die eindeutig zu groß. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch eine nachgemachte von Tschibo in weiß ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde es gibt schönere von denen, auch wenn es keine ICE-Watch ist :) Mich würden diese Weißen Zahlen aussen stören da die echt unschön aussehen, von der Verarbeitung :/ habe aber auch 2 und schaffe mir noch eine an ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich suche schon länger nach einer in weiß mit ein paar Steinchen =)
    Ich habe dich auch mal getaggt:
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/08/tag-beauty-profile.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir auch einige Silikonuhren zugelegt, weil ich gerade die Metalluhren nicht so gut vertrage. Bunt ist sowieso mein Ding und ich hab mir einige Uhren bei Ebay bestellt, die so ab 12-15Euro losgingen. Die sehen dann auch etwas hochwertiger aus und lassen sich auch mal abwaschen... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Uhren auch einfach nur toll! Aber leider trage ich kaum Uhren, ich sollte mir doch mal eine zulegen, vielleicht ändert sich das ja dann! ;))

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...