Freitag, 31. August 2012

Shop-Vorstellung: Emily's Choice

Hattet ihr schonmal ein Schmuckstück, dass so winzig, süß und zart war, dass ihr schon fast Angst hattet es einzuatmen? - Nein?! Dann mal aufgepasst ;D


Auf DaWanda gibt es den kleinen, aber feinen Schmuck-Shop namens "Emilys Choice". Hier gibt es einige wunderbar zierliche, handgemachte Schmuckstücke: vor allem Ketten und Armbändchen in den verschiedensten Ausführungen, aber auch ein paar Ohrstecker findet ihr dort.


Vor Kurzem durfte ich den Shop testen und habe das silberne Kettchen "Dear me" von der lieben Bettina zugeschickt bekommen. Die Post aus Österreich war ganz schnell da und sehr liebevoll verpackt:








Meine Kette "Dear me":
  • Silberne Kette mit Herzchenanhänger
  • Länge: 41cm 
  • Material: Sterling Silber
  • Preis: 17,50€



Die Länge der Kette könnt ihr wählen, man kann sie auch länger bekommen. Meine ist recht kurz, das Herzchen hängt fast genau in der kleinen Kuhle am Schlüsselbein. Zuerst kam mir das ziemlich kurz vor, aber so zierlich, wie das Kettchen ist, passt das ganz gut, finde ich.

Die Kette an sich ist ganz leicht und fein, lässt sich erstaunlich gut öffnen und schließen, obwohl auch der Verschluss sehr klein ist. Beim Tragen merkt man sie gar nicht, so leicht ist sie. Ich trage sie jetzt schon seit einigen Wochen und das Kettchen ist weder angelaufen, noch hat sich irgendwas verfärbt oder geändert. Wie am ersten Tag ;-)

Der Shop ist in Österreich, es wird aber auch nach Deutschland verschickt. Der Versand kostet dann 3,50€. Innerhalb Österreichs kostet es 2€. Bezahlen könnt ihr entweder per Überweisung oder mit Paypal, was ich mittlerweile ganz gerne mache, weil das einfach super schnell geht.




Ich muss sagen, ich bin total verliebt in die tollen Kettchen! Wenn ich mich durch die Artikel im Shop klicke - ich könnte alle kaufen! Sie sind so süß und zierlich und klein und *hach* einfach wunderschön♥

Hier mal eine kleine Auswahl an Kettchen, die mir auch noch total gut gefallen:




Fazit: "Dear me" wird sicher nicht mein einziges Schmuckstück von Emilys Choice bleiben ;-)

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Bettina,
die mir dieses Kettchen zur Verfügung gestellt hat.

Wie findet ihr den Schmuck?
Was ist euer Favorit?
*********

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Kette sieht wirklich süß aus. Ich habe auch schon mal bei DaWanda bestellt, doch diesen Shop kannte ich noch nicht. Aber ich könnte dort immer stöbern ohne Ende^^.
    Ich finde auch die Kette mit der Libelle süß!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh *____* wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) die Kette ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kettchen sind echt hübsch. Ich mag so filigrane Schmuckstücke sehr gerne, besonder schön finde ich auch die drei anderen gezeigten Ketten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Kettchen =)
    Schade, dass ich Silber nicht vertrage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof... aber es sind auch viele goldene Kettchen im Shop. Kannst ja mal schauen :)

      Löschen
  6. Oh, das ist aber auch ein wunderschöne Schmuck Shop! :) Gleich mal reinschauen *schmacht* :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Tag beantwortet =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-zum-thema-lush.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da schaue ich direkt mal rein - bin gespannt :)

      Löschen
  8. die herzkette ist süß und zierlich, aber mir schon zu klein. ich habe eine mit nem thoas sabo anhänger von meinem freund bekommen, die habe ich mir aber auch selbst ausgesucht. die ist ein kleines bisschen größer :)

    achja und zu kathy, silber vertrage ich nur als ohrringe gar nicht, als kette oder armband erstaunlicherweise schon ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 2 Kettchen von ihr- richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meine Infinity-Kette von Emily's Choice und der Kontakt ist auch supernett! Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist süß, mir aber eindeutig zu dezent..

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhaft schönes Kettchen <3
    Also die würde ich auch sofort tragen!
    Ab und an mag ich gern auch mal dezenten Schmuck, besonders wenn er dann Silber ist und nicht nach ein par mal tragen abfärbt...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...