Donnerstag, 9. August 2012

...vom Wahnsinn der Hartz-4 *räusper* dm Box.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, konnte man gestern Mittag die neuen 3-Monats-Abos für die dm Lieblinge-Box abschließen. Glücklickerweise war ich rechtzeitig vor dem völligen Zusammenbruch der Webseite drauf und konnte diesmal tatsächlich auch ein Abo ergattern, nach gefühlten 10 Minuten Ladezeit!



Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, was daraufhin in der dm-Facebookgruppe los war?! Durch den großen Ansturm auf die Seite, war diese natürlich sehr langsam bzw. zeitweise gar nicht erreichbar. Es war der Wahnsinn: Erwachsene Frauen vergreifen sich komplett im Ton, beschimpfen dm und lassen ungeniert und teilweise echt unter der Gürtellinie ihren Frust öffentlich raus... hunderte Kommentare, Frust, Neid und Freude direkt nebeneinander! Als ob es nichts Wichtigeres im Leben gäbe, als diese Box! Das einzigst schöne war, das manche Mädels anboten für andere Abos abzuschließen, weil es bei denen funktioniert hat...

Um euch heute Abend ein bisschen zu belustigen poste ich nachfolgend meine Top-Motz-Kommentare - schnappt euch Popcorn, lehnt euch zurück und los gehts^_^


"Was is das bitte für scheisse? Konnte 2 Abos ergattern und konnte auch meine 
Daten eingeben und dann will ich abschicken und was ist? SEITE IST NICHT 
VERFÜGBAR!!! Was soll der Dreck? Ich finde dafür sollte es eine Entschädigung 
für geben! FÜR ALLE! Und das nächste mal erhöht ihr bitte die Anzahl der Boxen 
auf 10.000 oder mehr. Und an euern Server solltet ihr arbeiten. Ich bin absolut 
unzufrieden. Wieso ging dieser scheiss Button nicht????"

"Wie dreckig ist das denn bitte? Ihr schaltet die dm Box mitten IN der Woche frei 
und das um 14 Uhr (!!!)?? Wollt ihr mich eig. verarschen? Sind die dm Lieblinge 
jetzt die neue Hartz 4-Box oder was? Jeder normale Mensch ist zu dieser 
Uhrzeit auf der Arbeit. Wirklich das allerletzte!!!!! Schämt Euch was."

Diese Kommentare entstammen nicht meinem Mund,

sondern sind Zitate von der dm Facebook-Seite!!


Vielleicht gibt es welche, die jetzt denken "Die kann reden, die hat ja ein Abo.", aber beim letzten Mal hab ich es auch nicht geschafft, war enttäuscht und jetzt bin ich echt happy darüber, dass ich Glückk hatte und genau in meiner Mittagspause noch vor dem Zusammenbruch auf die Seite kam. Selbst wenn ich gestern auch wieder kein Abo bekommen hätte - wäre es kein Weltuntergang gewesen und ich hätte sicher nicht meinen Frust an den lieben dm-lern rausgelassen ;-)

Und an dieser Stelle möchte ich auch mal ein dickes Lob an die eben die Service-Leute von dm aussprechen, die sich diese tollen Aktionen einfallen lassen, für eure Geduld und den tollen Service! Lasst euch nicht unterkriegen, nehmt euch die Kommentare nicht zu Herzen, ihr seid einfach klasse!

Habt ihr auch ein Abo bekommen?
Was sagt ihr zu der Sache?

Kommentare:

  1. hahahah :-)
    ich hab leider auch keins bekommen..aber ich mach mir nichts draus, ich mein...irgendwann werden die sicher mehr freischalten, oder ? :)
    aber um 14 Uhr ist das echt ein bisschen komisch, vielleicht sind aber auch mehr Jugendliche daran intressiert, die jetzt Ferien oder so haben..
    Liebe Grüße
    Fini :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn sie die Zahl der Boxen erhöhen, wird das sich wahrscheinlich auf den Inhalt auswirken! Weil eine Box, die 5€ kostet, wo aber 30€ und mehr an Warenwert drin sind, ist ja ohnehin schon nicht gerade gewinnbringend. Anscheinend war das ja ähnlich bei Glossybox & Co. Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, hab aber gelesen, dass da nicht mehr so tolle Sachen drin sind, als früher, als es noch nicht so viele Abonnenten gab. Irgendwo macht sich das halt dann bemerkbar.

      Löschen
    2. Oder Sie nehmen die Box komplett vom Mark! Steht ihnen ja zu, laut AGB´s, ich mein wer lässt sich schon gerne so derbe und unter der Linie beschimpfen und angiften.

      Löschen
    3. stimmt..das wäre doof, wenn sie wegkommt.
      Stell bitte noch mehr Top-Kommentare rein, die sind echt belustigend :D

      Löschen
  2. ist ja heftig wie manche leute abgehen...schon krank. auch dieser ganze run auf die box und das das system zusammengekracht ist fand ich heftig. naja ich gehör jetzt auch zu den glücklichen aber trotz allem gibt es wichtigeres als die box. und grade die die solche kommentare los lassen sind dann auch die, die sich über den inhalt beschweren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch echt entsetzt über die gemeinen und niveaulosen Kommentare auf der Seite... Was manche Leute sich rausnehmen ist echt eine Farce!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehör zu den Glücklichen, die auch ein Abo bekommen haben. Das mit der Hartz-4-Box find ich schon sehr übel. Ich arbeite auch, hab nur diese Woche zufällig Urlaub... Ich versteh zwar den Grundgedanken dahinter, aber mal ehrlich, es gab so schon einen ziemlichen Serverzusammenbruch, ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, hätte DM die Boxen zur besten Abendzeit gegen 19 Uhr auf den Markt geworfen. Vermutlich wär das Internet implodiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das hätte passieren können, da bin ich mir auch sicher^_^

      Wer weiß, vielleicht nimmt sich eines Tages Anonymus dieser Sache an :D

      Löschen
  5. Kindergarten... & das von erwachsenen Frauen.
    Immer wieder nett anzuschauen & lustigerweise sind das dann meistens auch noch die, die der "Jugend von heute" ihren "asozialen Sprachstil" abgewöhnen wollen - vorwärts Deutschland, ab ins Verderben. Um Gottes Willen...
    Ich heul doch auch nicht rum, weil ich bislang noch NIE eine Box abbekommen habe. Gibt doch echt Wichtigeres, wie du schon sagtest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ca. ne halbe Stunde nachdem der Post auf Facebook rauskam versucht eine zu ergattern, da waren aber schon alle vergriffen, also geh ich wieder ohne aus!
    Nen bisschen enttäuscht bin ich schon aber was solls, guck ich halt einfach was ihr drin hattet und freu mich da mit. :)

    Schon schlimm mitzulesen was die gier aus manch einem macht oder? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Top Motz Kommentare sind ja der Hammer.. ich weis nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Ich hoffe auf jeden Fall dass dm das System beibehält und nichts ändern.. von wegen verlosen und so. Also wirklich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee gar nicht sooo schlecht. Jedenfalls würden sie damit das Chaos verhindern... irgendwas werden die sicherlich ändern zum nächsten Mal.

      Löschen
  8. Ja, ja, ich wusste gestern auch nicht, ob ich bei den Kommentaren lachen oder weinen soll... Ich habe das Gefühl, die Leute brauchen alle ein neues Herz und es geht um Spenderorgane, die ihr Leben verlängern.
    Ich hatte zwar auch Glück und konnte eine Box ergattern, aber danach war ich auch völlig fertig mit den Nerven, da es ewig gedauert hat, bis die Seite endlich geladen war. Hätte ich aber keine Box bekommen, wäre ich vielleicht auch ein bisschen traurig gewesen, ich wäre aber ganz sicher nicht davon gestorben und hätte nicht irgendwelche Leute beschimpft, die dafür gar nichts können.

    AntwortenLöschen
  9. Haha das sit ja genial ey :D Ich bin irgendwie jetz nich so angetan von diesen dm Boxen aber es sit sehr amüsant, wie sich andere dafür töten würden xD

    Das mit der Hrtz 4 Box war aber au nen echt geiler Kommentar, da hat sich einer über seine Beleidgungen nochmal Gedanken gemacht xD

    Es ist herrlich ey, ich habe schon Tränen in den Augen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnert mich bisschen daran, wie sich manche anstellen, wenn im Aldi oder Lidl gute Angebote sind: 1 Stunde vor Öffnung davor campieren, sich dann durch die Tür zwängen, zum Wühltisch rennen, wühlen, andere wegschubsen, kreischen, kratzen, beißen und vor Verzweiflung heulen, wenn es nicht geklappt hat :D

      Sorry, ein Exkurs :D

      Löschen
    2. Ja das ist immer echt nen Ding.. ich weiß nicht ey bin garnicht soein Typ und weiß nicht was in denen vor sich geht. Klar isses mal toll was billiger zu kriegen als sosnt aber es gibt sicher wichtigeres um was man sich sorgen machen kann.

      ich sehs vor mir...

      "Schatz ich werde dich verlassen... es geht einfach nicht mehr "

      "Verschwinde, wenigstens hab ich meine dm Box"


      x'D

      Löschen
  10. Hahaha! Das war beim letzten Mal auch schon so. Allein "jeder normale Mensch", okayy sowas wie freien Tag-Teilzeitarbeit-Schichtarbeit-Krankheit-Urlaub-... hat sie noch nie gehört ;) Maaan, da hat ein Toastbrot mehr IQ ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche leute haben um 14 Uhr auch Mittagspause ;D

      ...und wer ein Iphone hat, wo Flash nicht geht *tja* ich bin ja eh nie für Apple gewesen... da haben sich anscheinend auch einige beschwert, weil die dm-Seite Flash benutzt :D

      Löschen
  11. Ich hab auch keine Box bekommen, und bin wahnsinnig enttäuscht drüber.
    Und in einer Sache muss ich den Damen zustimmen - die Zeit ist wirklich abnormal, wer hängt denn um so eine Zeit vorm Computer?! :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es wohl auch noch geschafft, allerdings quasi in letzter Sekunde.

    Was bei Facebook wieder abgeht, ist wirklich unter aller Sau. Ich wäre zwar auch enttäuscht, wenn ich kein Abo bekomme, aber man muss ja nicht so niveaulos herumpöbeln. Unglaubliche Kommentare... Das sind erwachsene Menschen?

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch eins abbekommen.Ich find es auch schlimm was da im Nachhinein abgeht. Manche haben echt kein Abstand mehr. Einfach nur schlimm.

    AntwortenLöschen
  14. Naja, ich sag mal so: dm wird sich die Uhrzeit schon gut überlegt haben... man muss ja auch mal bedenken, dass da bei dm auch Menschen sitzen und die auch irgendwann Feierabend haben. Die werden sich schon was bei 14 Uhr gedacht haben. Wahrscheinlich haben die mit dem Serverzusammenbruch und dem Chaos gerechnet und haben genau deshalb die Mittagszeit gewählt, weil dann 1. nicht so viele Leute hingehen und 2. danach noch Zeit bis Feierabend ist, alles wieder zu reparieren :D

    AntwortenLöschen
  15. nun ich kann ich es schon verstehen teilweise.
    weil es kann wirklich nicht angehen das man so ne box anbietet und nach 1o minuten bricht die seite zusammen.
    auch die informationen das es so ne box gibt und wann das freigeschaltet wird war auch dürftig..bzw auch die zeit.
    ich finde wenn man soetwas anbietet sollte man zwar keine millionen boxen haben,das geht mit dem preis auch gar nicht,aber zumindest so viele..das zumindest ein großteil die chance haben ein zu bekommen.das bedeutet auch das der server dafür ausgerichtet ist.weil wenn man wegen soetwas das nicht bekommt..das ist ärgerlich.aber gut.so im ton vergreifen muss man sich wirklich nicht.gerade nicht im internet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele Boxen anbieten, dass ein Großteil die Chance hat?! was heißt Großteil? 50 Prozent? Dann wären das 350 000 bei 700 000 Fans...das ist doch gar nicht zu finanzieren und zu managen...ich finde es großartig, dass überhaupt Boxen angeboten werden und 5 000 sind schon nicht wenig...

      Löschen
  16. Hartz IV, es heißt harTz IV, da es nichts mit einem Mittelgebirge zu tun hat -.-
    Wahrscheinlich hast du als Blogger auch die Mail bekommen, die alle anderen Blogger auch bekommen haben - "Heute um 14 Uhr geht es los!" - super Gleichberechtigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, danke für den Hinweis - hab's geändert ;)

      Löschen
    2. Haha wie geil, das jetzt sogar hier auf nem Blog Stänker Kommis kommen. Sei mal schön neidisch und tritt nicht so hart auf den Boden, sonst gehts dir wie Rumpelstilzchen, anonymer Kommentator :D

      Löschen
    3. Naja, ich kann's schon nachvollziehen, dass einige das ungerecht finden, dass wir Blogger vorgewarnt werden. Würde ich auch finden, wenn ich den Newsletter nicht bekommen hätte... aber man muss ja auch bedenken, dass wir es sind, die die beste Werbung kostenfrei für dm machen! ...immerhin bezahlen wir die Box genauso wie alle anderen Abonnenten, bekommen sie nicht geschenkt und machen trotzdem Werbung.

      ...und zum Thema wir bekämen alles umsonst: ich hab schon eeeewig nix mehr von dm bekommen ;)

      Löschen
  17. Also das mit dem server hatte ich selber schon im kopf, da es ja beim produkttester ja auch immer total krass ist. einfach nur, damit es nicht immer abkackt :D

    Das mit hartz4 hab ich auch gelesen zu gut ! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte das letzte mal auch Pech - aber diesmal Glück und ich freue mich umso mehr :-))
    Finde das aber wirklich unmöglich, dass da manche so dermaßen den Verstand verlieren und solche Sachen kommentieren... Wirklich unglaublich und sehr peinlich.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  19. ja, es ist schon übel.
    ich war den ganzen tag unterwegs und hab deswegen auch keins mehr erwischt, finde es auch nicht suupertoll sondern echt schade. aber deswegen raste ich nicht so aus wie einige andere, wie du ja sehr passend zitiert hast, das ist echt bescheuert.

    zu anonym: von wegen "gleichberechtigung":
    1. hatten die blogger dadurch keinen mega vorteil! sehr viele blogger haben trotzdem nichts ergattern können. moi z.b., ich wusste es geht um 14 uhr los und es hat mir null gebracht.
    2. wer macht werbung für die boxen und posaunt in die ganze welt wie toll die boxen sind? genau, die blogger. und niemand anonymes. "vorteil"? für dm, sonst für niemanden.

    ich finds schade mal wieder zu sehen wie missgünstig manche menschen einfach nur sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich mal bei mir erwähnt & verlinkt
      http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/dm-lieblinge-meine-letzte-box.html

      Löschen
  20. Ich hab' dieses Mal auch wieder eine bekommen - klar wär ich ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn's dieses Mal nicht geklappt hätte, aber mir würde NIE einfallen, mich so aufzuführen! Sowas niveauloses was da auf der Seite teilweise abgeht hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Aber ich klick mich immer fleißig durch die Posts der netten Damen, teilweise sind die wirklich SEHR belustigend, vor allem, wenn die Rechtschreibung so dermaßen daneben ist, dass es schon nicht mehr schön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich genauso ;) einfach zu amüsant!!!

      Löschen
  21. Ich habe leider keine bekommen... Echt schade, aber ganz ehrlich das Leben geht weiter. Ich versuche es in drei Monaten nochmal XD Das manche Leute sich so aufregen ist einfach nicht verständlich.

    Ich musste allerdings schon über das Hartz 4 Kommentar lachen, denn wenn wir mal ehrlich sind ist 14 Uhr schon eine eigenartige Zeit. Ich war zwar da, aber als Student ist das sicher einfacher und naja gebracht hat mir das allem Anschein nach auch nicht viel... :(

    AntwortenLöschen
  22. oh Mann oh Mann... Die Welt hat offenbar echt zu wenig Probleme, wenn man das so liest... Ist natürlich für das weitere Leben sicher ein Mörderknick, wenn man DM-Ramschkosmetik nicht im Abo bekommt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, als "Ramschkosmetik" würde ich die Sachen nicht bezeichnen... und selbst wenn du Balea & Co als solche bezeichnest, da sind auch Marken wie L'oreal, Essie und so drin.

      Löschen
  23. ja habe ein abo bekommen :) und für ne kleine fb gruppe wo ich bin, für ca. 10 mädels eine abschließen können (die hatten leider pech und bekamen die seite nicht auf).. das so ein terz gemacht wird, wegen einer fünf euro box ist einfach lächerlich und arm.. was in manchen menschen vorgehen muss, um solche kommentare zu schreiben. als hätte man sonst keine probleme im leben..

    hätte es nicht geklappt mit meinem abo, hätte ich es hingenommen. fertig. dm kann nichts dafür, wenn ich z.b. nicht am pc gewesen wäre oder mein browser zickt oder oder oder. find es super von dm, das sie weiterhin so tolle aktionen bringen und trotz heulerei, diesmal wieder "nur" 5000 boxen als abo rausgegeben haben.

    naja, wenn man sonst keine hobbys hat, sitzt man wohl gerne auf der fb seite von dm und heult die leute voll

    hatte auch die mail, wann es los geht und war natürlich um kurz vor 2 ready vorm computer, hab es aber auch "erst" um 14:20 geschafft die seite zu öffnen und nachdem ich meine bestellt habe, dann für die anderen. in der zeit war es längst kein geheimnis mehr, das es die box gibt (da einige ja seit tagen die seite gecampt haben..)

    man hat ja sonst nix zu tun..

    AntwortenLöschen
  24. ganz ehrlich...ich war auch richtig traurig dass ich kein abo ergattern konnte,so wie letztes mal auch schon nicht. ich finde die box so toll,überhaupt für den preis,weil eben echt oft sachen enthalten sind,die ich mir so nicht kaufen könnte mit meinen 15 jahren,da ich eben nicht sooo viel geld habe,aber sich deswegen so aufregen? würd ich nie. davon bekomm ich auch keine:D

    AntwortenLöschen
  25. ich habe zwar keine box mehr bekommen, aber deswegen geht jetzt nicht die welt unter :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich versteh immer nicht warum sich Leute derart aufregen müssen. Das ist lächerlich, dadurch wird's ja auch nicht besser.
    Deswegen geht die Welt nicht unter, keine Zombie-Apokalypse wird ausbrechen und sterben wird auch keiner. ( Hoffe ich, aber so wie manche sich auf der Seite schon fast zerfleischen... ) 8'D
    Ich gehöre auch zu denen, die keine Box mehr erwischt haben, aber ich war nunmal zu spät und sterben werd ich jetzt auch nicht deswegen.
    So wie ich es verstehe, hab ich ja nochmal in 3 Monaten eine Chance, solang DM die Aktion noch weiterführen möchte, nachdem was nur wegen dem Boxenkram vorgefallen ist.
    : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Weiterführen wage ich auch zu bezweifeln... irgendwas wird sich ändern, da bin ich mir ziemlich sicher... und es wird sicher kein schnellerer Server sein ;D

      Löschen
  27. Ich habe mich fast weggeschmissen als ich die Kommentare gelesen habe. Ich habe vier Abos ergattern können: eines für mich, meine Schwester, meine Nachbarin und meine Freundin. Das hat gut und gerne eine halbe Stunde gedauert und mich hat es auch genervt dass der Server so überlastet war. Es wäre zwar schade gewesen wenn ich kein Abo bekommen hätte, aber es wäre auch kein Weltuntergang gewesen.
    Diese Frauen die sowas schreiben sind doch niveaulos.

    AntwortenLöschen
  28. hihi wie assi sich manche leute benehmen können, wenn es um etwas limitiertes geht!!! ich meine, ich war auch traurig, dass ich keine box mehr bekommen habe, aber ich durfte die ersten 3 testen und naja...vielleicht klappts beim nächsten mal! glückwunsch übrigens an die, die ein abo bekommen haben :)

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöner Beitrag :D ich habe letztes mal auch keine bekommen,dieses mal schon wenn ich auch dieses mal keine bekommen hätte wäre die Welt genauso wie beim letzten mal aber auch nicht untergegangen.. was manche da einen aufstand machen -.-

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds einfach sowas von asozial wie es auf der fb Seite abgeht ... Vor allem haben die meisten einfach null Niveau und können sich nicht mal zusammen reißen. Ich kann verstehen, dass sie traurig sind aber wegen popeligen Drogerieprodukten so einen Terror zu machen ist wirklich unnötig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu fällt mir gerade ein... "Niveau ist keine Creme" :D

      Löschen
  31. Ich habe diesmal eine Box ergattern können, aber nur, weil ich rechtzeitig Bescheid wusste und glücklicherweise zu Hause war. Daher habe ich auch ich das Chaos auf der Seite verfolgt und gesehen, wie es im Sekunden-Takt weniger Boxen wurden, Wahnsinn, wie viele daran Interesse haben! Ich war überrascht, dass es SO schnell ging. Ich nehme auch an, DM wird beim nächsten Mal etwas verändern (müssen). Ich finde es auch wirklich peinlich, wie sich viele negativ bei facebook geäußert haben. Klar habe ich Verständnis dafür, dass viele enttäuscht sind, aber über einige Ausdrücke kann ich nur stauen, was ist das für ein Umgang bitte??
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  32. Schätze mal, das ist einfach die "Geiz ist Geil" Mentalität, die da bei einigen durchgedreht und zu wirklich schlimmen Kommentaren geführt hat. Ich wusste von den Posts in meiner Timeline, dass es die Box bei DM gibt, hab auch mal kuzrrzeitig versucht, eine zu bekommen, hat nicht geklappt, also abgebrochen, Schwamm drüber. Meine Welt stürzt deswegen nicht zusammen und ich habe auch nicht tagelange schlechte Laune und lass mich zu solch niveaulosen Äußerungen hinreißen. Schön für die, die eine (Betonung liegt auf EINE ;-)) bekommen haben, alle anderen haben vielleicht das nächste Mal Glück und damit ist für mich das Thema beendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass ich mich auch für die freue, die EINE Box bekommen haben ;)

      Löschen
  33. Zum Glück konnte ich in der Stunde, als die Boxen freigegeben worden sind, nicht auf der Facebookseite lesen. Ich habe eine für mich ergattert, wenn nicht, wäre das Leben auch weiter gegangen, das ist es auch schon beim letzten Mal ;) Wir haben in unserer Gruppe untereinander Adressen getauscht, dass wenn es los geht, man andere mit anmelden kann, welche vielleicht nicht da sind oder es einfach nicht schaffen. Muss sagen, das hat sehr gut geklappt, ging es bei der einen nicht, ist jemand anderes eingesprungen und hat sein Glück versucht. Da hat man Zusammenhalt gespürt. Ich hatte zeitweise 4 verschiedene Browser am laufen und keine zeigte die dm-Seite an, eine Box konnte ich aber für jemand anderen ergattern :) Ob das jetzt fair ist oder nicht, ist mir ziemlich egal :D

    Aber wie gestern jemand auf die Facebook-Seite von dm geschrieben hat, es gab auch ein Leben vor den Boxen und wenn ich keine bekommen hätte, hätte ich mich für die anderen gefreut. Beim letzten Mal habe ich ja auch nicht auf der dm-Facebook-Seite rumgeheult, weil ich keine Box hatte ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätt ja am liebsten den Laptop aus dem Fenster geschmissen... konnte kein ABO mehr ergattern =(
    Das ewige Laden war eine echte Geduldsprobe^^

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich heftig was auf der dm-Facebook Seite los war. Es gab ja wirklich nur Unterstellungen bis hin zur ausfallenden Beleidigungen.
    Ich habe das 1. Mal auch keine Box erwischt und wusste auch gar nichts davon. Diesmal hatte ich Glück und konnte mir trotz Serverzusammenbruch eine sichern. Wenn ich keine erwischt hätte, wäre für mich auch keine Welt zusammengebrochen. Aber es muss natürlich immer Menschen geben, die ein rießen Drama daraus machen.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich denke, einige derjenigen, die ein Abo erhalten haben, und sich hier und anderswo über den Ton der Frustrierten echauffieren (der auf jeden Fall daneben ist, keine Frage), würden vermutlich auch zu denjenigen gehören, hätten sie selbst keine Box abbekommen. Immerhin lese ich hier immer wieder Redewendungen wie "GLÜCKLICHERWEISE war ich vor dem totalen Zusammenbruch auf der Website", "als ich endlich das Abo hatte war ich FERTIG mit den NERVEN" usw. Da hört man genau die gleiche Überbewertung heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, denken kann man sich seins ja, wenn man kein Abo bekommen hat... die Frage ist nur, ob und wenn ja, wie man das äußert. Ich hab beim letzten Mal auch kein Abo bekommen, dachte mir meins und hab dann eben geguckt, was die Mädels so drin haben... diesmal hat es geklappt, ich freue mich.

      ...und nerven tut's auf jedenfall, wenn man zur richtigen Zeit dabei ist, aber die Seite nicht geladen bekommt. Und wenn man dann genau weiß, dass noch Boxen da sind, aber das eigene Internet bzw. deren Server zu lahm ist, das kann einen schon ärgern ;)

      Löschen
  37. Dein Post ist so geil :D
    Aber ich muss mal ehrlich sagen, was für Geier manche Frauen sind?! Nur weil sie für 5 Euro dann ein "super Beauty Produkt" bekommen können, mein Gott, wartet auf das nächste Angebot bei Rossman oder was..Die Hälfte davon können die Meisten nicht gebrauchen, aber hauptsache Schnäppchen machen :D
    Ich meine damit nicht dich, oder ALLE anderen..sondern eben diese Motzfrauen ;)

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass DM schon wusste, dass es wesentlich mehr Interessenten als Boxen gibt und deshalb den Freischalt-Zeitpunkt so gewählt hat..aber keine Ahnung, ich hab nach der ersten Glossybox&Boobox aufgehört, mich um diese Boxen zu reißen und investiere mein Geld in Sachen, die ich wirklich haben möchte.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe diesmal leider auch kein Abo bekommen, war aber mindestens genauso erschrocken wie du, was da auf der Facebookseite bei dm abging... O_o

    Dennoch.. Ich probiere es einfach im November wieder. Jetzt habe ich wenigstens Zeit, die Produkte aufzubrauchen, bevor da wieder welche regelmäßig ankommen ;)

    Die dm Box ist großartig. Vielleicht die Beschaffung und die Hardware von dm etwas holprig. Aber daraus kann dm auch nur lernen. Und die ganzen Schandmäuler hoffentlich auch, in dem sie gar nicht erst beachtet und kommentiert werden.
    Eigentlich ganz schön schwach, wenn man mit 16 Jahren immer noch keine adäquate Frustrationstoleranz aufbauen konnte und sich dann wie ein Kleinkind auf dms Facebookseite auslassen muss, weil man anders nicht mit der "Niederlage" klar kommt...

    Neeey.. Prost Mahlzeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 16-jährige dürfen da ja gar nicht teilnehmen... das sind ja alles erwachsene Frauen, die sich da nicht beherrschen können. Die sollten eigentlich wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit bzw. im Internet verhält...

      Löschen
  39. Oh Wow so genau habe ich die Kommentare gar nicht gelelsen und das ist ja echt heftig was da so abging..Wir haben auch keine erwischt aber ich würde niemals so herablassend schreiben. Wie heftig...

    AntwortenLöschen
  40. Ist echt verrückt, auf solche Kommentare braucht man ja nur noch zu warten, das war ja auch im Winter so schlimm bei den ganzen Advent-Gewinnspielen, hast du das auch mitbekommen damals?
    Ich finde es jedenfalls unter aller Kanone, sich so aufzuführen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, jetzt wo du es sagst... da hab ich auch mitgemacht und nie gewonnen :D wird wahrscheinlich überall da sein, wo es was "gratis" gibt... da gibt's immer Menschen, die sich grenzenlos darüber aufregen, wenn sie nix davon bekommen. Dabei sollte man doch eigentlich froh sein, dass dm sowas anbietet und sich trotz der "Riesenaufstände" immer wieder tolle Aktionen ausgrübelt - ich find das klasse!

      Löschen
  41. Oh weia :( das hab ich gar nicht so mitbekommen was da abging. Einfach nur peinlich. Ich hatte bei der ersten Runde vor 3 Monaten auch kein Glück. Diesmal hat eine Freundin ein Abo für mich abgeschlossen und ich freu mich sehr drüber. Schade dass die ganzen Beautyboxen mittlerweile irgendwie doch einen leicht negativen Touch haben. Die Gier mancher Leute ist echt unglaublich.

    AntwortenLöschen
  42. Geht es hier um ne Box mit Kram,den man überall problemlos kaufen kann,oder geht es um die letzte Essensbox kurz vorm Krieg???
    Das letztere könnte man echt meinen!
    Total krank.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...