Samstag, 25. August 2012

Wiesn-LE: Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock

Wie auch im letzten Jahr gibt es bei Manhattan passend zur kommenden Wies'n eine kleine Limited Edition im passenden Look. Die Produkte sind ab Anfang September für ca. 6 Wochen erhältlich und wurden von einer Dirndl-Designerin entworfen.

Für je ca. 6€ gibt es vier kleine Paletten, die jeweils einen Concealer, einen Blush, einen Lipgloss, einen Pinsel und einen kleinen Spiegel enthalten... so kann man unterwegs den Look schnell auffrischen und hat alles zusammen.







Und dann gibt es noch vier hübsche Nagellacke zu je ca. 3,50€:





Meine Meinung:
Die Paletten interessieren mich persönlich von den enthaltenen Produkten her nicht so wirklich... wenn die Verpackung auch total hübsch ist, für 6€ muss ich sie nicht unbedingt haben. Aber die Nagellacke sprechen mich dafür umso mehr an... die gefallen mir eigentlich alle vier total gut! Armer Geldbeutel :D

Wie findet ihr die Sachen?
***********

Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung auch sehr hübsch aber der Inhalt gar nicht, vor allem habe ich die LE heute im Laden gesehen und fand die Blushes nihct so toll pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten würden mich rein von der Verpackung her schon reizen, aber ich habe schon eine relativ ernüchternde Review gelesen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Produkte her spricht mich die LE nicht so an. Aber das Design der Paletten finde ich echt schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das genauso, die Paletten interessieren mich nicht, sind aber sehr hübsch. Dafür sehen die Nagellacke echt toll aus, wobei ich die Farben für den Herbst nur noch z.T. passend finde. Auf der anderen Seite sollte man einfach tragen, was gefällt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Danke :> Das freut mich richtig zu hören! :>

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid wenn ich dir damit auf die fuße trete, aber steht manhattan nicht auf der roten liste bei tierversuchen?

    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ja, da hast du Recht. Manhattan gehört zu Coty, einer Firma der roten Liste... ist doch nicht auf die Füße getreten ;)

      Löschen
  7. Hey, Anna:) Ich hab mal eine Frage: Wo bekommst du eigentlich immer die Bilder für die Les her, würde mich interessieren, da ich vielleicht auch einen Blog machen möchte:)

    Ps: Dein Blog ist richtig gut! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's extra Newsletter für Blogger, da kann man sich zum Beispiel bei dm für anmelden.

      Löschen
  8. Also die Nagellackfarben find ich schon mal super schön. Das Paletten Design ist unbestritten ein Knüller, aber wenn die Produkte so gar nichts taugen auch nicht das Wahre ;) Trotzdem ist diese LE die erste von Manhattan seit langem die mich von vorneherein anspricht xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist purer Zucker! :D
    Aber der Inhalt für mich irgendwie total uninteressant :S

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...