Freitag, 7. September 2012

Angekündigt: Ab auf die Alm mit Alverde?!

Endlich gibt's auch bei Alverde wieder eine kleine LE zum Thema dekorative Kosmetik. Thematisch wird hier, wie bei vielen anderen Firmen momentan, das Thema Oktoberfest aufgefasst. Die Limited Edition "Ab auf die Alm" oder auch "Alm Beauty" ist ab Mitte September 2012 im Handel erhältlich und enthält auch ein kleines Schmuckstück... aber erstmal zu den Schminkprodukten:

 



alverde LE Alm Beauty: Produkte für die Augen



Trio Lidschatten, ca. 3,25€
Perfekt aufeinander abgestimmte Farben. Die hellste Farbnuance 

dient zugleich als Highlighter. In 4 Varianten, teilweise vegan.


Mascara Felsenromantik, ca. 3,95€
Atemberaubendes Anthrazit für Natürlichkeit und dichte Wimpern. Nicht vegan.


Mascara Extra Volumen, ca. 3,95€
Kugelbürste für ein präzises Tuschen selbst der kürzesten Wimpern. Nicht vegan.




alverde LE Alm Beauty: Produkte für die Lippen




Slimline Lippenstift, ca. 2,95€
Mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Shoreabutter. In 4 Farben, teilweise vegan.



Lipgloss Stadl Funkeln, ca. 2,75€
Solo oder als Topcoat. Ein Funkel-Feuerwerk mit Pflege 

wie Sheabutter und Aloe Vera Extrakt. Nicht vegan.







alverde LE Alm Beauty: Produkte für den Teint





Schimmerpuder Stadl Star, ca. 4,25€
Lässt
mit Perlglanzpigmenten die Haut erstrahlen. 
Mit Hamamelis- & Kamillen-Extrakt. Vegan.



Schimmerfluid Stadl Star, ca. 2,95€
Angenehm leichte Textur. Wirkt mit Glycerin und Apfelextrakt feuchtigkeitsspendend 

und erfrischend. Ein funkelnder Pearleffekt bringt Glanz in jede Hütte. Vegan.




Und zu guter Letzt das kleine Schmuckstück von Ebelin:


ebelin Armband







Alm Beauty Armkettchen, ca. 3,75€

Das perfekte Accessoire für das Almoutfit. Mit diesem Armkettchen wird jedes Outfit aufgepeppt. Bereit für eine Mords Gaudi!





Meine Meinung:
Also mal ehrlich - was ist an den Produkten "almmäßig" außer dem Namen?! Ich finde die LE so rein äußerlich nicht gerade passend... da hätte man mit der typischene Alverde-LE-Pappverpackung echt was Tolles zaubern können! So sind die Produkte halt ganz nett, aber irgendwie nichts Besonderes für mich. Die Produkte sprechen mich jetzt auch vom Inhalt nicht wirklich an, muss ich sagen... die Lippenstifte sehen ganz nett aus, da werde ich mir mal den Roten ansehen, aber ansonsten - lässt mich die LE kalt.

Außer das Armband, das finde ich echt niedlich<3

Was sagt ihr zu der LE?
*********

Kommentare:

  1. In der LE sind ja gar keine Blushes dabei?!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da, wie dir, man hätte das Design an das Thema anpassen sollen und die Produkte sind wirklich nichts besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, das ist leider etwas unkreativund schlicht. Da die letzten Alverde LEs leider an mir vorbei gegangen sind wollte ich mir die nächste genauer ansehen, aber ich kann dir nur zustimmen, auch mich lässt hier alles kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz deiner Meinung. "Wo ist da die Alm" :D

    AntwortenLöschen
  5. im feeling the urge to get some new makeup!

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist echt das einzig Schöne aus dieser LE.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. Das Rmband finde ich ganz süß, alles andere spricht mich leider nicht wirklich an...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. hab dich in einem beitrag erwähnt :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/09/centro-oberhausen-incl-mein-100ster-lack.html

    AntwortenLöschen
  9. Mich interessiert höchstens die anthrazit farbene Mascara, ansonsten ist außer dem Armband nichts spannendes dabei. Da hätte Alverde mehr draus machen können! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebe, vielen Dank für deine Kommentare, hab mich total gefreut :)

    Hier bei dieser LE seh ich die Alm leider auch zu wenig.. ausser beim Armband. Schade, da hätte man viel mehr rausholen können.. als ich zuerst nur den Namen der LE las, dachte ich sofort an Manhattan Lollipop & Alpenrock.. aber da ist Alverde noch weit davon entfernt.

    Essie Lacke mag ich gern, leider kosten sie aber in der Schweiz noch viel mehr als in Deutschland (Euro 7.99 glaub ich, und CHF 19.90).. so kaufe ich leider nicht wirklich viele, da mir die Schweizer Preise einfach zu hoch sind :(

    Dass man den Lush Eyeliner offiziell auch als Lidschatten nutzen kann, wusste ich nicht :)..es funktioniert aber sehr gut und für mich besser als als Eyeliner :)

    Gratuliere dir übrigens ganz ganz herzlich zum Beautywunder!! Du hast es verdient!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich hab mich wirklich richtig gefreut. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so richtig failig die LE. Was hat das mit Alm zutun? Sonst hat doch Alverde immer so tolle Pappverpackungen...

    AntwortenLöschen
  13. Die LE lässt mich diesmal ganz kalt, aber es ist auch ganz gut so für mein Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Kommentare! Ich freu mich über jeden einzelnen :)

    Bei dieser LE finde ich die Mascara mit dem kleinen Kugeldings ganz interessant, hast du da schon von irgendwelchen Reviews gehört?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Endlich mal jemand der sagt was Sache ist - ich finde das Design auch ganz furchtbar und überhaupt nicht Alm. Ich werd mir sicher nichts davon holen und das rote Armband passt leider überhaupt nicht zu meinem Dirndl.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar :) du magst mir nicht zufällig den link vom dm-presseverteiler schicken? ich finde im internet (böses google D=) nichts dazu :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die LE auch eher langweilig und das Thema hätte man sicherlich besser umsetzen können.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...