Freitag, 21. September 2012

Angekündigt: Catrice Big City Life LE

Als mich diese Pressemitteilung vor einigen Tagen erreichte, hab ich zugegebenermaßen nicht schlecht gestaunt: die heiß-begehrte Big City Life LE von Catrice wird in diesem Herbst wiederbelebt bzw. mit anderen Städten erneut rausgebracht!

Eine kleine Videopreview gibt es auch, bevor wir zu den Paletten und Läckerchen kommen ;D



Immer am Puls der Zeit. Voller Geheimnisse und Gegensätze. Aufregend. 
Die Metropolen Paris, San Francisco und Shanghai – sie ziehen jeden in ihren 
Bann, setzen Trends und die Mode der Straßen findet sich auf den 
internationalen Catwalks wieder. Dieses Großstadt-Feeling hat CATRICE 
eingefangen – in einzigartigen Make-up-Paletten passend zum City-Chic: 
Die Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE spiegelt die aufregenden 
Facetten der pulsierenden Städte wieder.


Die LE wird ab Oktober 2012 im Handel erhältlich sein und im drei neue Städte enthalten... erstmal die drei Nagellacke, die werden jeweils ca. 2,49€ kosten:



Und dann gibt es noch drei Lidschattenpaletten für je ca. 7,99€:





Meine Meinung:
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll... man sagt ja "aufgewärmtes schmeckt nicht wieder" und irgendwie finde ich das alles nicht mehr sooo reizvoll wie vor einem Jahr. Wenn ich ehrlich bin, hab ich immernoch nicht meine Berlin Palette vom letzten Jahr angefangen o.O Keine Frage - die Verpackungen und die Farben sind wieder super schön, aber ich glaube eher nicht, dass ich mir noch eine Palette zulegen werde. Aber wer weiß, vielleicht hauen mich die Farben im Laden dann um, kann ja auch sein ;D und für Mädels, die noch nicht so viele Lidschatten und Lidschattenpaletten haben wie ich, ist das sicherlich eine tolle Sache<3

Bei den Nagellacken finde ich den türkisen Lack echt interessant, den werde ich mir auf jedenfall mal ansehen! Die anderen beiden Lacke sind nicht so meins...


Hier auch nochmal zwei Posts zur 2011er Big City Life LE:


Wie findet ihr das Revival?
************

Kommentare:

  1. Das Design ist auf jedenfall Hammer! Gefällt mir sehr gut. Das es diese LE aber schon mal gab ist dann doch komplett an mir vorrübergegangen ... leider muss ich sagen, wenn ich das jetzt so sehe ;)

    Ich finde gerade für Anfänger, die noch nicht so sicher sind darin Farben zu kombinieren, ist das eine super Alternative.

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einer spannenden LE aus, bin schon neugierig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da ich diese LE letztes Jahr nicht mitbekommen hab o_O
    finde ich diese LE auch ganz süß. Mir persönlich gefällt San Francisco am besten. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Palette mir am besten gefällt :o irgendwie sind die alle toll <3 und nagellacke finde ich rosa und türkis mal ansehenswert...:)

    Allerdings weiß ich nciht, ob ich nicht mehr davon habe 8 euro in eine catrice-palette oder in eine sleek palette zu stecken...mhh..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mich flasht es irgendwie so gaaaaaaar nicht. na ja, spare ich wenigstens geld ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf die Shanghaipalette, möchte sie mir als Ergänzung zu meiner Berlin besorgen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Shanghai-Palette sieht echt super aus, aber viiiel zu teuer!

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich ähnlich, die Paletten sind optisch toll, aber ich habe genug solcher Farben. Und auch von den Nagellacken haut mich keiner so wirklich vom Hocker... lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich will die Paris Palette haben!!

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mal deine kosmetik sammlung zeigen???
    nur weil du gerade von deinen pallletten redest und ich solche beiträge liiiiiiebe....

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mich mehr über ein neues Thema gefreut, aber das alte "Big City Life" Thema finde ich auch ok, vor allem da ich letztes Jahr die Kollektion leider nicht angetroffen habe... Leider gefällt mir jetzt nur die Paris Lidschatten Palette, aber 8€ wäre mir eigentlich schon wieder zu teuer, mal sehen :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Überrascht mich nicht sooooo sehr :o freue mich aber trotzdem darauf :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, also vom Hocker reißt mich das alles nicht, meine Palette vom letzten Jahr liegt immer noch unbeachtet in meiner Schublade. Außerdem hab ich grad mal recherchiert und , jetzt kommts, die Paletten sind ja jetzt auch noch einen Euro teuerer geworden?! Erstmal ne alte LE aufwärmen und dann die Preise dazu erhöhen, klingt für mich jetzt nicht nach nem tollem Konzept. :o

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds total cool.Ich liebe meine Berlin Palette.Benutz mal die Farbe "Ku Damm".Ganz toll ♥ Mal schauen wie die Teile im Laden so wirken.Da kommt bestimmt was mit in mein Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte edn paris lack :)

    und vll die paris oder shanghai palette. weiß aber auch noch nicht, ob ich die brauche. wird dann vor ort entschieden ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...