Sonntag, 2. September 2012

Angekündigt: Essence LE class of 2013

Nachdem uns Essence in diesem Monat mit Wild Craft und Cherry Blossom Girl zwei wirklich tolle LEs beschert hat, wurde für den Oktober 2012 die LE "class of 2013" angekündigt. Hört sich langweilig und einfallslos an, ist die LE für mich leider auch... Aber erstmal die enthaltenen Produkte:


Eyeshadow pen, ca. 1,79€
Leicht schimmerndes Finish. Sowohl als Eyeshadow, 
als auch als Eyeliner verwendbar.



Lip tint, ca. 1,99€
Langanhaltende Farbe, wischfest. 



Translucent powder, ca. 2,99€
Die seidige Textur mattiert den Teint den ganzen Tag.



Blush, ca. 2,99€
Zaubert rosige Wangen. Zartes Puderrouge für einen frischen Teint.



Nail polish, je ca. 1,79€
Vier deckende und langanhaltende Nagellackfarben.


Top coat, ca. 1,99€
Funkelnde Glitterpigmente für ein metallisches Finish. 



Hairties, ca. 1,49€
Haargummis in zwei Farben inklusive kleiner Schleife.



Cosmetic bag, ca. 2,99€
Praktische Kosmetiktasche im adretten School-Bag-Look.



Meine Meinung:
Wie ich oben schon geschrieben hab: ich bin ein bisschen enttäuscht von dieser LE - alleine der Name ist ja schon mega-langweilig gewählt. Aber was wollen wir erwarten, nachdem die beiden letzten LEs wirklich Knaller waren?! Dann muss Essence ja erstmal ein kleines Päuschen machen oder? ;-) 

Ganz nett finde ich die Eyeshadow-Pens, die werde ich mir mal ansehen und eventuell als Eyeliner benutzen. Hübsch finde ich die Haargummis, die dürfen auf jedenfall ins Körbchen, denke ich... es sei denn, sie sehen im Laden ganz anders aus! Und dann muss ich als Nagellackfreak natürlich den TopCoat ansehen... aber die normalen Nagellacke gefallen mir jetzt nicht so gut.

Momentan überlege ich noch, ob mir das Täschen gefällt oder nicht :D ...und dafür, dass mir die LE eigentlich nicht so gefällt, will ich mir doch ziemlich viel anschauen, fällt mir auf :D

Gefällt euch was oder 
ist die LE der totale Flop?
*********

Kommentare:

  1. Mich interessiert nur das Rouge und davon habe ich eigentlich schon viel zu viele :) ..
    Aber das karierte Muster könnte mich schwach werden lassen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. die eyeshadow pens werd ich mir auch anschauen. hab mir grad einen von kiko gekauft und bin da hin und weg. wenn die essence pens genauso gut sind, lohnt sich das auf jeden fall!!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Blush gefällt mir schonmal sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Le auch nicht so spannend, aber wie du meinstest Essence muss auch mal eine Pause machen :)

    Wenn du Lust hast kannst du bei meiner Mottowoche mitmachen ♥ Würde mich total freuen.
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/p/mottowoche.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ein paar nette Leute weilen noch unter uns!! ^^

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Eyeshadow Pens und das Blush anschauen. Mal sehen vielleicht auch das Transculent Powder.

    AntwortenLöschen
  7. Ist alles Geschmackssache, kommt drauf an obs einen steht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Geegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Also die Eyeshadow Pens sind wirklich ganz "süß" :b
    Ansonsten werde ich mir "auf jeden Fall" den Top Coat und das Transparente Puder kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. ÖDE! und das täschchen wird, vermute ich, nicht besonders groß sein.. was ich dann immer schade finde..

    AntwortenLöschen
  10. der name ist dämlich und die sachen sehen enttäuschend gewöhnlich aus :/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen nur Haargummis und Täschchen, die Kosmetik spricht mich gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  12. Hmm eigentlich auf dem ersten Blick nicht so der hammer aber der Blush gefällt mir und die Eyeshadow Pens sehen echtschoen aus vorallem kalte Farben :) Die Tasche ist sicher süß wenn die auch klein ist XD

    Also eigentlich schon gelungen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Eyeshadow Pens sind glaube ich einen Blick wert ansonsten....
    keine schöne LE, aber naja.
    Ich hoffe es gibt dann im Oktober andere gut LE's von anderen Marken...
    lassen wir uns mal überraschen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dise LE schon bei einigen Blogs gesehen, und bin recht enttäuscht, da mich nichts wirklich anspricht. Aber von Essence gibt es ja aktuell die Wild Craft und die Cherry Blossom Gril Le (habe über beide gepostet), und die gefallen mir schon eher.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Werde ich mir auf jeden Fall im Geschäft anschauen und dann spontan entscheiden was ich mitnehme. Derzeit bin ich noch immer hinter Cherry Blossom Girl her - bei meinem Müller hat es die LE am Samstag immer noch nicht gegeben .. Hoffentlich wird meine Geduld noch belohnt ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Die LE find ich ja mal wieder toll :) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  17. Hm..ich finde die LE auch relativ langweilig!

    AntwortenLöschen
  18. Man der Blush und das Täschchen finde ich ja herzallerliebst :D Die Haargummis wären auch süß. Glaube da werde ich dann auch mal wieder stöbern können :D

    AntwortenLöschen
  19. Also die Idee find ich toll, aber das Design nicht so.. außer jetz vom Täschchen,das is wiederum süß :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...