Freitag, 28. September 2012

Angekündigt: p2 Vintage Glamour LE

Heute gibt's wiedermal eine ganz frische Preview: ab Mitte Oktober 2012 gibt es von p2 die Limited Edition Vintage Glamour in ausgewählten dm-Märkten zu ergattern! Und ohne viel Quatscherei kommen hier jetzt direkt die Produkte:



Let’s boogie! nail foil, ca. € 2,25  / Nagelfolien
Langhaltende Nagelfolien im angesagten Snake-Look. 20 Stück pro Packung.


Sophisticated nail polish, ca. 2,25€ / Nagellack
Vier cremige Nagellackfarben für den 70ties-Look, alle vegan.

Retro chic mono eye shadow, je ca. 2,45€ / Lidschatten
Mono-Lidschatten mit samtiger Textur. Vegan. 

Get glamorous mascara & top coat duo, ca. 3,95€ / Mascara
Schwarze Volumenmascara mit goldenem Topcoat. Vegan. 

Hip & fancy eye shadow stencils, ca. 2,95€ / AMU-Sticker
Schablonen mit fertigem Augen-Make-up: auflegen, andrücken und Applikator entfernen. Nicht vegan.

Snake skin kajal, ca. 2,45€ / Kajal
Hochdeckender Kajal für eine intensive, langhaftende Linie. 2 Farben, vegan.

Easy going lash curler, ca. 4,25€ / Wimpernzange
Wimpernzange im 70ties Look für perfekt geschwungene Wimpern.

Feel free! lipstick lipgloss duo, ca. 4,65€ / Lippenstift-Duo
Lip Duo in 3 Farben. Nicht vegan.

Expressive elegance duo blush, ca. 2,65€ / Blush
Cremige Duo-Blush ergänzt als schimmernde Highlighter perfekt das Rouge. Vegan.

In the spotlight! loose powder, ca. 3,95€ / Puder
Ultra-leichter loser Puder mit integriertem Applikator. 2 Farben, vegan.


Meine Meinung:
Also das Thema gefällt mir ja gut... die Umsetzung lässt allerdings zu wünschen übrig. Mir gefällt das Design irgendwie nicht so wirklich gut. Dieses Schlangenmuster gefällt mir so gar nicht und die Kombination aus Schwarz und Orange wirkt billig auf mich. Dementsprechend sind die Nagelfolien auch nichts für mich... die Nagellacke gefallen mir farblich nicht, die AMU-Sticker finde ich interessant, sind für mich aber mehr Spielerei als sonst was und zudem auf Dauer natürlich teuer... aber ich bin gespannt, ob es funktioniert! Die Lidschatten sind nicht wirklich meine Farben. Anschauen werde ich mir die Lippenstift-Duos und den grünlichen Kajalstift... aber umhauen tut mich diese LE mal wieder nicht.

Schade, denn mit diesem tollen Thema hätte man was richtig Cooles machen können, finde ich!

Was sagt ihr zur LE?
Was dabei?
*********

Kommentare:

  1. Ich finde, die Lacke haben eine witzige Flasche, aber ansonsten spricht mich da gar nichts an. Und mir geht´s wie Dir, oranger Schlangeprint auf Schwarz sieht billig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Spricht mich gar nicht an. Wirkt wie billige Kosmetik für Frauen über 50 in Leoparden-Leggings :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich haut auch überhaupt nichts um. Einzig die Mascara könnte aufgrund des goldenen toppers interessant sein. 70er sind einfach nicht meins... lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna :) Zu deinem Kommentar: ich poste morgen ein AMU mit Black Sparrow, auf dem man den dunkelgrünen Touch etwas deutlicher sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt davon auch nix so wirklich. Wie du schon sagst sie sind ne schöne Spielerei aber wirklich brauchen tut man die nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sehe es genauso wie du, im ersten Blick ist es toll, und wenn man näher hinguckt, dann wirkt es gar nicht mehr sooo toll. ;-)
    Ich bin jetzt auch neue Leserin deines Blogs und wollte dir für die schönen Kommentare danken. :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Spricht mich (zum Glück) nichts an. Kann ich mal wieder Geld sparen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. das design der lacke ist wirklich fürchterlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, stimme dir und den anderen Mädels zu, das Design ist furchtbar billig und einfach hässlich :D Schade, weil man so manchmal gar keine Lust mehr hat sich die Sachen genauer anzuschauen, zumindest gehts mir so..

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte p2 wirklich mehr aus dem Thema machen können. Mich spricht das Design nicht an und die Farben auch nicht wirklich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die LE jetzt nicht wirklich ansprechend.
    Es gibt deutlich bessere.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die LE auch nicht so besonders, aber ich schau sie mir auf jedenfall einmal an, vielleicht ist ja doch etwas dabei ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das design nicht wirklich gut , aber es gibt einige Dinge die ich gerne mal ausprobieren würde wie z.b die AMU schablonen , also irgendwie gespannt bin ich ja schon (;

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...