Montag, 24. September 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich meinen letzten Aufgebraucht-Post veröffentlicht hab. Ich werde jetzt dazu übergehen, nicht immer Anfang eines Monats die geleerten Sachen zu posten, sondern ich möchte es so machen, dass ich sammle und dann vorstelle, wenn ich denke, es wird Zeit... so wie jetzt, weil meine kleine Schublade fast voll war.

Also los geht's mit meinem Müll-Post ;D


 

Rexona Woman Deospray Cotton Dry x2, je ca. 2,29€
Ein Alltime-Favorite unter meinen Deos... wirkt sehr gut, riecht frisch, ist nur leider eher teuer im Vergleich z.B. zu Balea Deos. Aber die Wirkung ist so gut, dass ich es doch immer wieder kaufe. Also ein absolutes Nachkaufprodukt und gerne auch in anderen Düften.

Cien Bodycare Dry Classic Deospray, ca. 0,69€
Ein recht gutes Deospray der Lidl-Eigenmarke. Wirkung ist ganz gut, duftet auch ganz gut, ist aber nicht sooo überzeugend. Eventuell ein Nachkaufprodukt.

Essence Nail Polish Remover Erdbeer-Vanille, ca. 0,89€
Mein ehemaliger Lieblings-Nagellackentferner. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen und durch eine andere Duftrichtung ersetzt... wäre ein Nachkaufprodukt gewesen, so leider nicht mehr -.-

Ebelin Nagellackentferner mit Kokosduft / Probegröße
Mein Nagellackentferner für "unterwegs", weil wir immer viel unterwegs sind... ist ganz ok, aber nicht überzeugend. Der von Essence war eindeutig besser. Kein Nachkaufprodukt.



 

Balea Dusche Sparkling Grapefruit, ca. 0,65€
Ein Duschgel aus dem vorletzten Sommer, das endlich mal geleert werden wollte^_^ spritziger, fruchtiger Duft, erfrischend und gewohnte Qualität zu gutem Preis. Kein Nachkaufprodukt, da limitiert.

Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung, ca. 0,65€
Das hab ich bei einer Aktion mal kostenlos bekommen... gekauft hätte ich es nicht, wird auch nicht nachgekauft, da mir der Duft nach grünem Tee irgendwie nicht zusagt. Riecht eher herb und auch etwas männlich finde ich... ich mag's lieber fruchtig oder süß.

Balea Dusche Lovely Raspberry, ca. 0,65€
Die gibt's soweit ich weiß aktuell noch im Sortiment... duftet sehr fruchtig nach Himbeeren, hat eine tolle Farbe und die gewohnte Qualität. Würde ich wieder nachkaufen, wenn ich nicht noch so viel auf Vorrat hätte ;D

Balea Young Dusche Zuckerschnute, ca. 0,65€
Wer kennt sie nicht, sie war limitiert und ist nicht mehr erhältlich... ich hab noch 2 Flaschen auf Vorrat, dooferweise damals gebunkert und jetzt mag ich sie nicht mehr wirklich. Wäre kein Nachkaufprodukt mehr.



Nonique Intensive Waschgel, ca. 3€ / Review
Naturkosmetik Waschgel, dass ich euch schonmal vorgestellt hab. Toller Duft, Wirkung ganz gut, aber bisschen austrocknend. Mit Schlecker und IhrPlatz ist leider auch diese wirklich tolle Naturkosmetikmarke gegangen und mittlerweile eher schwer zu bekommen und auch nicht in ganz Deutschland. Also kein Nachkaufprodukt.

Balea Augen Makeup-Entferner Waterproof, ca. 1,45€
Der war lange Zeit mein Favorit, wurde mittlerweile durch einen anderen 2-Phasen-Entferner von Manhattan ersetzt, weil mir dieser einfach zu ölig war. Ich hatte nach dem Abschminken immer das Gefühl, als hätte ich einen Film auf den Augen - uahh.

Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege, ca. 2,75€ / Review
Solide Gesichtscreme für den Winter. Nicht zu fettig, zieht gut ein und macht die Haut schön weich. Ich weiß nicht, ob es die diesen Winter oder aktuell gibt, aber wäre ein Nachkaufprodukt für mich, wenn ich meine aktuelle Creme geleert hab.

Nonique Tropical Beauty Fluid, ca. 5€ / Review
Anfangs mochte ich den Duft gerne, irgendwann konnte ich ihn wirklich nicht mehr riechen *ihhh* war gut zu verteilen, schnell eingezogen, anfangs leicht klebrig - nicht wirklich reichhaltig, daher eher was für den Sommer. Kein Nachkaufprodukt.

The Body Shop Hanf Handcreme für trockene Haut, 12€
Wow, eine unvergleichbare Handcreme: sehr dickflüssig, eigentlich eher pastös, trotzdem gut zu verteilen und macht traumhaft weiche Hände! Leider kann ich den Duft nicht mehr riechen, deswegen erstmal eine andere nehmen. Mein Freund schwört auch auf diese Creme, kann sie ebenfalls nicht mehr riechen ;D ...ansonsten eindeutig ein Nachkaufprodukt.

The Body Shop Carrot Moisture Cream, 5€
Meine Lieblingsgesichtscreme für den Winter! Schön reichhaltig, aber nicht fettig, nicht klebrig. Ich liebe sie und sie duftet so toll. Leider gibt es die Basics in Zukunft nicht mehr bei TBS, sehr schade. Ansonsten wäre es ein eindeutiges Nachkaufprodukt.




Syoss Shine Boost Shampoo, ca. 4€
Eeeendlich leer... ich glaube das Shampoo war schon mindestens 3 Jahre alt. Das hab ich von Zuhause mit in unsere erste Wohnung umgezogen und dann in unsere zweite Wohnung. Bevor es jetzt in die dritte Wohnung geht, hab ich es doch mal geleert^_^ ...duftet lecker, ist halt ein solides Shampoo, aber nichts überragendes. Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn es nicht so viele andere, tolle Sachen gäbe ;D

TBS Rainforest Shine Shampoo, ca. 3€ (Doppelpack mit Spülung für 6€)
Noch ein Shampoo... das hatte ich in Kombination mit einer Spülung gekauft. Auch ein netter Duft, macht gut sauber, aber kein überragendes Produkt. Daher kein Nachkauf.


Und das waren dann mal meine aufgebrauchten der letzten 2,5 Monate.
Nicht viel für die lange Zeit, aber es ist doch einige zusammen gekommen.

Welche Produkte mögt ihr davon?
Lieblingsprodukte dabei?
*******

Kommentare:

  1. wow, da ist ja wieder einiges zusammengekommen :D

    Den Essence Entferner nutzte ich auch echt gern.. momentan bin ich ein wenig unschlüssig, zu welchem ich tendieren soll :D

    Das Syoss Shampoo hab ich gefühlte 100mal geleert.. aber irgendwie bin ich jetzt ein wenig davon weggekommen, jetzt suche ich noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Outdoor Creme gibt es noch im Sortiment :) Kannst sie also nachkaufen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war aber jemand fleißig! :D
    Den 2 Phasen AMU Entferner von Balea fand ich auch ziemlich oelig, inzwischen ist der 2 Phasen AMU Entferne von Rival de Loop mein Liebling geworden, der ist nicht ganz so schmierig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu, Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Keijunkaunis :D

    AntwortenLöschen
  5. :) ich liebe rexona deos, das sind die einzigen von denen ich behaupten kann das die frische und trockenwirkung hier gewährleistet ist. das syoss shampoo hatte ich auch mal jetzt mittlerweile enthalten die syoss shampoos keine silikone mehr und ich bin auf die ohne silikone umgestiegen :) für volumen mom. :p LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Outdoor Aktiv Creme nehme ich auch immer im Winter, da ist sie echt superklasse.

    AntwortenLöschen
  7. Das Himbeer Duschgel habe ich mir auch gekauft und es riecht sooo lecker =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Himbeerduschgel hatte ich auch, wundervoll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das Syoss Shampoo hatte ich auch mal. Ich hatte auch das Gefühl es geht niemals leer. Eigentlich war es wirklich gut aber ich wechsel meine Shampoos gerne deswegen ging es mir irgendwann auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellackentferner von essence war sooo gut:(

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das "Lovely Raspberry" Duschgel von Belea total gern! Im Moment benutze ich das auch :) Es riecht sooo super. Ich hab sogar ein bisschen angst, dass es bald nicht mehr Verfügbar sein wird, weil auf der Packung ja "Limited Edition" steht :/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. deine KLEINE schublade war voll? XD
    interessant, was du so alles bunkerst haha

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze den AMU Entferner von Balea der nicht ölhaltig ist und das ist auch mein absoluter Favorit. Gut, ich verwende auch keine wasserfeste Mascara etc. weil ich mit "nicht wasserfest" problemlos auch Tränen vergiessen kann und in den Regen geraten ohne danach auszusehen als wär ich EMO :P
    Die 2 Phasen AMU Entferner mag ich einfach generell nicht =(

    Auf das Rexona Deo komme ich auch immer wieder zurück. Bin mittlerweile bei Linen Dry gelandet, das riecht so toll und wirkt einfach klasse! Das einzige Deo das ich benutze!

    AntwortenLöschen
  14. ist ja einiges zusammen gekommen

    Ich mag die Rexona Deos auch sehr gerne (:

    AntwortenLöschen
  15. Sei froh dass du Balea Zuckerschnute auf Vorrat hast!!!
    Ich würde alles dafür tun eine Flasche davon zu bekommen!
    Ich liebe den Duft, aber als ich mir ein Duschgel kaufen wollte, waren sie schon weg! :(

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...