Dienstag, 25. September 2012

Die Brandnooz-Box... mal was Anderes =)

Heute hab ich mal eine ganz andere Abo-Box für euch... die Brandnooz Box beinhaltet keine Kosmetik, sondern allerhand leckere Lebensmittel. Meine Testbox war gleich auch mal eine Specialbox, die das Thema "Bella Italia" aufgriff. Normalerweise enthält die Box einfach neue Lebensmittel zum Probieren ;D



Fakten:
  • Box erscheint monatlich im Abo
  • monatlich kündbar
  • Neues und Beliebtes von Top-Marken
  • Warenwert mind. 10€ (laut Herausgeber)
  • versandkostenfrei
  • Preis: 9,99€  


Allgemeines zu brandnooz:
Besonders schön finde ich bei dieser Box, dass eine richtige Community dahinter steht. Auf der Webseite brandnooz.de kann man sich registrieren und nachdem man sich eingeloggt hat, stehen einem viele Funktionen zur Verfügung: Man kann zum Beispiel Produkte, die man gerne testen würde, auf eine persönliche Wunschliste setzten. Machen das viele Mitglieder, dann kann es sein, dass das Produkt beim nächsten Mal in der Box drin ist. Und einen Brandnooz-Blog gibt's übrigens auch noch =)

Außerdem gibt es die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Die bekommt man z.B. dann, wenn man Produkte aus der Box oder andere Neuheiten bewertet. Ein paar Angaben und ein kurzer Satz reichen hier schon. Die Palette an Produkten reicht hier von Süßigkeiten über Getränke bis hin zu Milchprodukten und Wurstwaren. Die gesammelten Punkte können am sogenannten brandwheel eingelöst werden... hier dreht man an einem Rad und kann eine brandnooz des Monats gewinnen. Je mehr Punkte, desto öfter kann man drehen.

Ganz nebenbei gibt es noch regelmäßige News zu neuen Produkten, es werden Gratisproben verlost und man kann auch selbst Produktneuheiten vorschlagen.

Aber jetzt zum Inhalt der Bella Italia Special-Box...



Inhalt der Box:
  • Grissini Tradizionali (Knabbergebäck) - ca. 0,99€
  • Mazzetti Aceto Balsamico di Modena (Balsamico Essig) - ca. 3,89€
  • Bertolli Olio di Oliva „Cucina“ (neutrales Olivenöl) - ca. 3,49€
  • Sanpellegrino Aranciata (Orangen-Limonade) - ca. 0,99€
  • Sanpellegrino Limonata (Zitronen-Limonade) - ca. 0,99€
  • Sanpellegrino Sanbittèr (Zitrusgetränk) - ca. 3,29€ (für ein Sixpack)
  • ORO di Parma Tomaten Sugo (Kräuter-Tomatensoße) - ca. 1,49€
  • Riso Gallo Risotto Expresso (schnelles Reisgericht) - ca. 2,59€
  • S.Pellegrino Mineralwasser - ca. 0,65€

Wert der Box: 15,63€


Meine Meinung zur Box:
Ich finde diese Box eine ganz nette Abwechslung zu den ganzen Kosmetikboxen, in denen ja doch irgendwie immer ähnliches Zeug drin, wovon man einfach schon jede Menge hat. Essen kann man doch immer gebrauchen und ich persönlich probiere auch immer total gerne neue Sachen aus!

Bisschen schade an der Italien-Box finde ich aber, dass so viele Getränke drin waren... ich hätte mir dann doch lieber noch bisschen was anderes in die Richtung Süßigkeiten oder Pasta gewünscht. Für knappe 10€ ist die Box mit über 15€ ganz gut bestückt und brauchbar, finde ich. Und die Idee mit der Community finde ich auch sehr schön, da man so einen gewissen Einfluss darauf nehmen kann, was in den nächsten Boxen enthalten sein könnte.

Insgesamt eine schöne Box, die ich auch abonnieren werde =)

Habt ihr schonmal eine andere Box 
als eine Beautybox getestet?
*********

Kommentare:

  1. Schön, schön ... mal was anderes ...lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist toll und das für den Preis. Klasse!
    Ich werde sie mir mal ansehen. Danke fürs vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Box hätte ich auch gern, nur gibt sowas bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Fein - wirklich mal eine Alternative :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten ein Zeitlang die Demeter-Gemüse"box". Das ist zwar nicht so ne hippe Verpackung aber mehr Bio geht eigentlich nicht. Seeehr lecker, aber auch seeeehr teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna :) meine Mutter war heute morgen auf der post =) oh echt in FFM findet eins statt? Das mit Koblenz habe ich gelesen aber das ist mir zu spät und auch bescheiden zu fahren :/ müsste dann erst nach Mainz und dann mit RB nach KO das ist zu viel für meine Nerven :D

    AntwortenLöschen
  7. ;) Na das nenne ich eine Box! Mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, wäre auf jeden Fall was für mich. Wobei ich bei Italien vielleicht noch ausgefallenere Dinge erhofft hätte. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die negativ-Entwicklung des Kundenservices bei LUSH sehe ich genauso! Anfangs bekam man ungefragt Proben dazu oder wurde direkt angesprochen, ob man etwas testen wolle. Mittlerweile muss man sich fast schon schlecht fühlen, wenn man nach Proben fragt und die Verkäuferinnen versuchen einem lauter Produkte aufzuschwatzen....

    AntwortenLöschen
  10. Das sind super Produkte, die besten Marken wenn es um Italienische Produkte geht. Top!

    AntwortenLöschen
  11. Die Box hätte ich auch gerne ausprobiert :)
    Aber mein italienischer Freund zaubert mir auch jetzt schon immer italienische Köstlichkeiten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie eine der Boxen bestellt. Bin aber bei Brandnooz angemeldet zum Produkte testen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...