Sonntag, 16. September 2012

Dupe gesucht: Manhattan Guitar Glam Nagellack

In meinem Video vom Montag hab ich ja bereits angekündigt, dass der Manhattan Guitar Glam Lack aus der Rocktopia LE mein absoluter Favorit geworden ist - und das nicht nur im August, sondern im ganzen Sommer! Da es diesen Lack aber leider nicht mehr im Handel gibt, habe ich mal meine Lacksammlung nach ähnlichen Lacken oder sogar Dupes durchsucht... zwei Lacke waren ganz ähnlich:


 

Von Links nach Rechts sind das:
  • Kiko Nr. 281 - 11ml für ca. 1,50€ (bei mir im Angebot gewesen, Normalpreis 3,90€)
  • Manhattan Rocktopia Guitar Glam - 11ml für ca. 3,50€
  • Manhattan Modepilot Odeonsplatz - 11ml für ca. 3,50€

...wobei es mir bei dem Vergleich weniger darum geht einen Preisvergleich bzw. eine günstige Alternative zu finden, sondern nur darum, einen ähnlichen Lack zu finden, weil die Farbe so hübsch ist =)




Wie ihr seht, sind beide Lacke dem Guitar Glam recht ähnlich. Der Kiko-Lack ist auch super schön, aber einen Minimini-Tick heller. Odeonsplatz ist etwas rötlicher und deutlich kräftiger. Also beide kein richtiges Dupe.  Da der Modepilot Lack limitiert ist und mittlerweile schon hier und da ausverkauft sein könnte, würde ich mich als Alternative auf jedenfall für den Kiko-Lack entscheiden - zumal der auch weniger als die Hälfte kostet, aber trotzdem super schön deckend und langanhaltend ist.

Was ist zurzeit euer Lieblingslack?
************

Kommentare:

  1. omg! wir sind deine 700sten leserinnen<3
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    aber unser lieblingslack ist catwalk von essence; der heißt wie unser blog;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeyy, herzlich Willkommen in unserer Runde - fühlt euch wie zuhause ;D

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich, dass man den nicht mehr kaufen kann. Die anderen Lacke ähneln ihm zwar, aber der bleibt am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. die kiko lacke kosten nicht mehr 1,50€, nur zur info. also ist dein "zumal der kiko lack weniger als die hälfte kostet", nicht ganz richtig :') die lacke sind jetzt alle wieder bei 3,90€, also wäre der mittlerweile sogar wieder teurer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, war ein Angebotspreis... aber ehrlich gesagt waren jedesmal, wenn ich bei Kiko war, die Nagellacke im Angebot und ich war schon öfter da irgendwie...

      Löschen
  4. Der Kiko Lack sieht dem Manhattan Lack wirklich sehr ähnlich! Und das er ein wenig heller ist, sieht man auf den Fotos zumindest nicht. Hast wohl dein Dupe gefunden! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sind echt schöne Lacke! Aber dein Favorit ist auch meiner, wenn ich das so sehe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mein momentaner Lieblingslack ist camera von essie ,auch so eine wunderschöne sommerliche Farbe :)
    für den Herbst mag ich jetzt dann aber lieber weinrote , dunklere Töne wie angora cardi von essie und english rose von essence :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angora Cardi hab ich auch ins Auge gefasst :D wie findest du den von der Qualität her? Preis gerechtfertigt?

      Löschen
  7. Der Kiko Nagellack könnte wirklich fast als Duper durchegehen, auf dem Bild sehen die zwei sehr identisch aus :). Zurzeit ist mein Liebling einfach der Klarlack von Manhattan, ich komme einfach nicht dazu noch einen Farblack aufzutragen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Mein momentaner Lieblingslack ist der 93ziger von der Marke Pastel. Suche auch vergebens einen geeigneten Dupe, doch bisher leider vergebens :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Sandrina schon schreibt: meine erste Wahl ist momentan Kleiderkreisel um ältere Produkte bzw. LE-Produkte zu finden. Da gibt's echt viele solcher Schätzchen♥

      Löschen
  9. schau doch mal bei kleiderkreisel oder ebay :)

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Parfüms kenne ich gar nicht die du genannt hast :) Kokos ist immer gut, das Diesel welches ich habe riecht extrem nach Kokos eigentlich zu heftig :/ Proben sind auch ganz praktisch aber ich müsste ja ganz ruhig sein selbst da komme ich nicht hinterher... =)

    Es gibt Tage an denen nutze ich Parfüm regelmäßig und an anderen überhaupt nicht. Aber am liebsten mag ich Vanille Düfte *-*

    Von Lush hab ich bisher noch nicht viel gehabt (:

    Die Lacke sind alle 3 hübsch <3 den Mode pilot habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Zurzeit mag ich die Ciate Nagellacke sehr gern:) die decken schon bei der ersten Schicht sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei Lacke sind einfach nur toll!! Sie sind PINK...was besseres gibts doch nicht :D Ich liiiebe PINK *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...