Dienstag, 18. September 2012

Es wird Winter bei Essence - neue LE Handcremes

Leute, es geht auf den Winter zu.... äh wie bitte?! Ja, richtig gehört... Essence hat vor Kurzem schon die neuen, limitierten Winterhandcremes für dieses Jahr angekündigt. Ab Oktober sollen sie im Handel erhältlich sein... wie immer gibt es drei verschiedene Sorten, die jeweils um die 0,99€ kosten.





Apple Cinnamon Punch
Fruchtigwürzige Punsch-Variante mit Apfel und Zimt für absolutes Weihnachtsfeeling. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter pflegen die Hände und spenden reichlich Feuchtigkeit.

Caramel Hot Chocolate
Ein ganz besonderes Highlight für Schokoholics: Verfeinert mit Karamell pflegt diese Variante mit Sheabutter und Kokosnussöl.

Gingerbread Chai Latte
Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte sorgt für Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl für strapazierter, trockene Winterhaut.


Meine Meinung:
Also ich hoffe ja, das sich in diesem Jahr auch mal die Düfte verändert haben - und nicht nur die Namen ;D die Düfte hören sich wie immer prima an, sehr passend für die kalte Jahreszeit und das Design ist wie immer niedlich. Höchstwahrscheinlich wird auch die Pflegewirkung hier wieder zu wünschen übrig lassen, aber der Duft überzeugen... und wahrscheinlich werde ich mir wieder alle drei kaufen, sodass ich bis zum nächsten Winter damit auskomme. Wie jedes Jahr eben ;D


Was sagt ihr? Kaufen oder nicht?

Ein tolles Gewinnspiel gibt's übrigens bei Melli anlässlich 10.000 Klicks auf Ihren süßen Blog!

Kommentare:

  1. Klar doch - kaufen. Ich hoffe nur, dass es die Produkte nicht bloß wieder bei dm gibt. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nicht kaufen. ich finde die cremes ohne duft pflegen besser und der duft dieser cremes verfliegt doch eh schneller als man gucken kann. ich gehöre außerdem zu denjenigen die keine süßen düfte an den händen mögen :p

    AntwortenLöschen
  3. naja aber wenn sheabutter drin ist müsten die ja eigentlich ganz gut pflegen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hört sich auf jedenfall so an... weiß gar nicht, ob die bei den vergangenen LE-Cremes auch drin war?! Vielleicht haben sie in diesem Jahr die Rezeptur verbessert?!

      Löschen
  4. Hab dich getaggt ;D

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://www.keijtieloves.com/2012/09/essie-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie so lecker riechen wie sie benannt wurden dann auf jeden Fall kaufen ;) Vor allem bei dem Preis, da ist mir glatt die Pflegewirkung egal :D x

    AntwortenLöschen
  6. Hi, na, in jeeeeeedem Fall kaufen. Ich liebe die Winterdüfte ohnehin und Karamell ist mein Favorit unter allem, was duftet. Klar, eine Handcreme braucht nicht zwingend duften, weil die meisten Frauen eh Parfüm auflegen, aber ich finde den Moment nach dem Eincremen der Hände immer schön. Gerade, weil dann nämlich auch ein anderer Duft für einen kurzen Moment das Parfüm wegwischt und es später aber mehr riechbar macht. Mich sprechen die Cremes für die Handpflege an und ich werde sie definitiv kaufen. Bedarf an Handcremes hab ich ohnehin enorm und da passt das. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde sie wohl nicht kaufen. Ich möchte ja nicht, dass meine Hände nach so süßem Zeug riecht^^ Ich mag lieber natürlichere Düfte bei Handcremes. Aber ich werde im Laden mal schnuppern, vielleicht sagt mir ja doch was zu^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir alle 3 von letzten Jahr gekauft und habe noch 1 1/2 volle hier noch liegen-also eher nicht kaufen.
    Außer ich find sie er Zufall und sie riechen ganz anders als die von den letzten Jahren^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde wohl zumindest die Caramel Hot Chocolate-Creme kaufen. Gab von Rossmann letztes Jahr eine mit Schokoduft und die war echt toll, der trauere ich immer noch hinterher. Ich verbrauche auch sehr viel Handcreme, von daher habe ich eine gute Ausrede, sie zu testen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. kaufen...!! ich werd sie definitiv kaufen und zwar wahrscheinlich alle drei :) ...schon allein weil die bestimmt lecker duften werden... und zweitens, weil ich eigentlich immer, in jeder Tasche, ne Tube Handcreme bei mir habe..

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte unbedingt schnuppern! Das hört sich nämlich richtig lecker an ;)

    AntwortenLöschen
  12. Nom nom! Wieso höre ich jetzt erst davon?! Schockschwerenot, da muss ich mir dringend mindestens eine Sorte von kaufen ^.^

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  13. ich hol sie mir auf jeden Fall ;) Auch wenn es nur eine ist, ich fand den Geruch einfach schon beim letzten Mal mega lecker *__*

    AntwortenLöschen
  14. unbedingt kaufen, letztes Jahr konnte ich die Cremes nirgends finden, hoffentlich wird es dieses Mal anders, lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag essence Handcremes eigentlich gar nicht. Die riechen mir zu extrem und bringen doch nichts.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...