Samstag, 8. September 2012

Gekauft: Errungenschaften der letzten Wochen

Irgendwie hab ich momentan so viel zum Bloggen im Kopf und hab fast vergessen, dass ich euch noch meine neuen Sachen aus dem Urlaub in Leipzig zeigen wollte... unter anderem gibt es im Bahnhof einen H&M, wo es nur Accessoires und Kosmetik gibt - toll oder?!

Dann habe ich im Bahnhof einen Claire's entdeckt (in dem ich ganz schön viel Zeit verbracht habe) und es gibt da sogar einen extra Laden für Yankee Candles! Leider war ich aber dermaßen überfordert und auch ein bisschen unter Zeitdruck, dass ich mich dort erstmal nicht großartig umgeschaut hab... das wird aber nachgeholt und dann darf da auch was mit ;D



 
Da haben wir:
  • Divided Lipgloss Orange - 2,95€
  • Claire's Ohrringe Flügell und Stecker - 7,95€
  • White Mulberry Eau de Toilette von H&M - 4,95€
  • Claire's Comic-Ohrringe - 6,95€
  • Claire's Röschen-Ohrringe (9 Paar) - 8,95€

Eigentlich wollte ich bei Claire's nur die Röschenohrringe kaufen, aber dann fand ich die Comic-Stecker so niedlich und dann gab's die Aktion "3 Ohrringsets zum Preis von 2"... da MUSSTE ich ja quasi nochwas mitholen. Und nach langer Suche hab ich nichts Besseres gefunden, wie die mit den Flügeln. Aber eigentlich hatte ich es bei dem Set eher auf die einfachen Stecker abgesehen.

Weiter geht's mit meinen neuen Nagellacken:



  • H&M Goldiger Top-Coat - 3,95€ // Tragefoto
  • Essence Color&Go Glitzertopcoat aus dem alten Sortiment - 0,95€
  • Manhattan Lollipop & Alpenrock Alpen Glow - je 2,45€
  • Manhattan Lollipop & Alpenrock Wild Wiesn - je 2,45€ (trage ich gerade, Review kommt)
  • Manhattan Lollipop & Alpenrock Zuckerls Zauber - je 2,45€ // Review
  • Manhattan ♥ Styleproofed Nagellack Green Chai
  • und bei Kleiderkreisel ertauscht: Catrice So Suit! aus der feMALE LE 


Der Unterschied zwischen den beiden Glitzerlacken ist vor allem der Goldton. Ich weiß nicht, ob beim H&M Lack auch silberne Glitzerpartikel drin sind, aber irgendwie wirkt der Essence viel goldiger, finde ich. Der H&M Lack hat übrigens zwei Glitzergrößen drin, der Essence Lack drei.


 

Ich mag sie alle♥ Wenn ihr gerne Reviews, größere Fotos oder Tragefotos zu bestimmten Produkten hättet, dann lasst es mich wissen, das lässt sich sicher einrichten ;-)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Gefallen euch die Sachen auch?
********

Kommentare:

  1. sehr schöne ohrringe, vor allem <3 ich hab zwar alle möglichen nagellackfarben, steh im moment aber eher auf rot und so :p

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wild Wies'n und Green Chai gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    schöne Ausbeute ... viiiiiele Nagellacke (mein Freund würde austicken :D)
    Unser H&M hat gar keine Nagellacke und Parfums und so weiter. Komisch! Riecht das denn gut?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, riecht sehr gut! das ist aber auch das Einzige, woran ich mich gerade erinnern kann... hab's zuhause noch nicht aufgemacht, war glaube ich ein blumig-süßer Duft.

      Löschen
  4. Eine Review zu 'Green Chai' fände ich prima!
    Ich hab nämlich auch schon überlegt, ob ich mir den nun kaufen sollte oder nicht... :)

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene GlitterLack von essence is ja leider aus dem Sortiment gegangen :/ Hab auch schon überlegt ob der H&M Lack wohl eine würdige nachfolge ist, aber ich finde ihm fehlt einfach dieser feine goldene Schimmer.. :/ vll bin ich aber einfach zu pingelig :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aber auch, dass der feine Schimmer beim Essence Lack ganz besonders hübsch ist. Der H&M Lack ist halt irgendwie anders...

      Löschen
  6. Den Essence Glitzerlack habe ich auch. :-) Und die Manhatten Lacke sind toll, hoffentlich finde ich die endlich auch mal irgendwo. Der Catrice Lack ist auch toll, aber wohl nicht mehr erhältlich, oder? lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind ja mal alle super niedlich *.*
    Und den Green Chai find ich auch klasse. Müsste ich mir eventuell auch zu legen :D

    AntwortenLöschen
  8. Fehlt nur noch der pinke Manhattan Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Viele schöne Sachen :) Ich geh auch so gern zu Claires :D

    AntwortenLöschen
  10. schöne Lacke... wirklich toll... heute im Müller hatten sie leider die LE von Manhattan nicht da, denn das Grün hätte mir sehr zugesagt... und dann find ich ja noch die Ohrringe suuuupertoll... und zwar alle drei. Richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Mir gefallen deine Einkäufe auch sehr!!
    wo hast Du denn den süßen Orangen Lippenbalm her? Der sieht ja echt zuckersüß aus :D
    Den goldfarbenen Nagellack hatte ich auch schon im Visier und blauen von Manhattan fast gekauft :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

    Ps: Wir führen auch einen Blog und wollten Dich fragen, ob Du ihn Dir vielleicht anschauen könntest :) Wir würden uns sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  12. Ach die Manhattan Nagellacke aus der aktuellen LE sind matt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wirkt wohl auf den Bildern so, sind aber glänzend.

      Löschen
  13. Eine sehr schöne Ausbeute, vorallem
    Die Lacke gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Asubeute, der Schmuck von Claire's ist total süß und die Nagellacke der Manattan LE finde ich klasse, bei mir war der lilane Lack leider schon ausverkauft :(.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe sind süß ;) Und tolle Lacke sind auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt sehr schöne Sachen ♥ Vor allem die Lacke!
    Ein Laden voller Yankee Candles..wäre Leipzig nicht so weit weg würde ich mich morgen früh direkt aufmachen :D xx

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...