Dienstag, 4. September 2012

Geschminkt: Sultry Thursday in Orange

Diese Woche möchte ich zum ersten Mal bei Godfrinas "Sultry Thursday" teilnehmen. Es geht darum, dass alle 2 Wochen eine Farbe vorgegeben wird, mit der wir Mädels Smokey Eyes schminken können. Dieses Mal war das Orange und ich hab mich mal an einem Smokey AMU versucht ;-)




Meine verwendeten Produkte für die Augen:
  • p2 Open your Eyes Brightener (als Base)
  • essence Urban Messages LE Lidschattenkreide in 03 it peace
  • p2 Universe Lidschatten in 020 magic moon
  • Catrice Nude Sensation LE Lidschatten in C03 soft coral
  • essence Geleyeliner in 01 midnight in paris
  • essence I love Extreme Mascara
  • essence Eyebrow Stylist Set

Da hab ich doch ein paar ältere LE-Schätzchen ausgegraben^_^ Es war für mich gar nicht so einfach einen orangenen Lidschatten zu finden. Hab auch leider letztendlich nix Knalliges in die Richtung gefunden, sondern nur was dezent-peachiges... nicht meine Farbe ;-)




...und das hier war ganz genau der 500. Post auf meinem Blöggchen ;D


Habt ihr auch schonmal mitgemacht?
******

Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt noch mitmachen. Carrots of the Caribbean liegt schon startbereit hier rum :D

    Mein Post zu deinem Lush Tag ist online: http://step-to-milkyway.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-uber-lush.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderhübsch aus! Die katzenartige Form gefällt mir sehr! Steht dir total gut.

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll das aussieht!
    Und das nur mit günstigeren Produkten. :)
    Finde ich absolut klasse. Danke für diese tolle Inspiration :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... ich hab gar keine teuren Produkte ;D
      Günstig kann auch gut sein :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Form hast du da hingeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts!!! :)

    LG aus der edekfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mal richtig super aus! Gefällt mir sehr gut an Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte als erstes Rehab (flüssig), das war toll, danach hatte ich dann Ultimate Shine in Kombi mit American Cream und Retread. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rehab hab ich noch nicht getestet, Ultimate Shine auch nicht. Aber dafür kenne ich die beiden Spülungen. Vom Duft her gefällt mir die American Cream super gut, aber die Wirkung ist bei Retread deutlich besser, finde ich.

      Löschen
  8. oh danke für deinen lieben kommentar, leider hab ich das design nicht selbst gemacht :o ist auch noch nich so dass was ich mir vorstelle...aber naja ^kommt zeit kommt rat

    was hast du denn für schlechte erfahrungen mit essie gemacht? hab bis jetzt nur den einen lack.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine beiden hatten bisher keine gute Deckkraft und einer ist auch noch gar nicht getrocknet... Reviews findest du oben unter "Getestet"...

      Löschen
  9. Das sieht super aus, die Form ist echt toll! Oh Mann, ich muss jetzt auch endlich mal mitmachen.. noch zwei Tage Zeit^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir gut gelungen! Ich wollte dieses Mal auch wieder mitmachen, aber mein Ergebnis war einfach nicht zufrieden stellend, also habe ich die Bilder wieder gelöscht... lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Dankeee :D meine Freundin hatte auch mal nen Hamster,den fand ich auch immer so putzig,wie so ein kleiner Flauscheball :)) leben leider nur so kurz :(

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, steht dir wirklich prima!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt gelungene Cat Eyes!!! Toll geworden! :)
    Eigentlich mag ich es nicht, solch immense Farbunterschiede in Smokey Eyes zu mischen. Aber du hast es total gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  14. schminken hast du drauf, aber ich finde, dass die dieses spitze zulaufen vom lidschatten nicht so sehr steht.. vielleicht solltest du das am rand etwas abrunden und nicht so weit vom lid 'wegziehen'. ich hoffe, du weißt was ich meine.
    ansonsten sehr sehr schönes make up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst, aber so laufe ich auch normalerweise nicht rum ;)

      Löschen
  15. total hübsch!
    Ich würde daas auch gerne so gut können :D

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich habe dich gerade durch BlogZug gefunden und dieses AMU hat mich förmlich von den Socken ;) Total schön!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, richtig schön..:)!*-* Ich könnte das niemals soo schön hinkriegen.! :'D ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ist sehr hübsch geworden und die Form ist super =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...