Freitag, 14. September 2012

Geswatched & Gekauft: Catrice Hollywood's Fabulous 40s

Eeeendlich hab ich diese wunderschöne Limited Edition von Catrice auch entdeckt: die Hollywood's Fabulous 40s mit ihren wunderschönen Rosenholztönen... hier hab ich sie euch in der Preview gezeigt, heute gibt's den Gesichtet-Post inkl. meiner wunderschönen Errungenschaft ;D

Erstmal der Aufsteller, der wie immer viel zu hoch für mich stand...




Dann hab ich euch als Erstes mal ein paar Tester geswatched... den Rouge und die Lippis:




Und die beiden Lidschattenpaletten... oben die Linke aus dem Aufsteller, die eher metallische, dunkle Töne beinhaltet und unten die rechte Palette mit matteren Grau-Brauntönen.




Und jetzt kommen wir zu meiner Errungenschaft: der C02 Holly Rose Wood Lippenstift in einem schönen, dunklen Rosenholzton... dachte ich jedenfalls ;D




....auf den Lippen ist er dann mehr Dunkelpink. Das Foto ist ziemlich farbgetreu geworden:



Fakten:
  • Auftrag: fest bis wachsig
  • Deckkraft: sehr gut
  • Tragegefühl: samtig-trocken
  • Finish: samtig-matt
  • Haltbarkeit: super

Der Lippenstift lässt sich sehr schön auftragen, ist nicht zu weich. In die Lippenfältchen läuft er nicht und kleben tut er natürlich auch nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm... man fühlt quasi gar nicht, dass man einen Lippenstift trägt... und jetzt noch ein kleines Tragebildchen:




Fazit:
Ein wunderschöner, knalliger Lippenstift. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr angenehmes Tragegefühl, lange Haltbarkeit. Was will man mehr?! Absolute Kaufempfehlung und ich werde mir Marlene's Favorite wahrscheinlich nochmal anschauen ;D

Habt ihr auch was mitgenommen?
************

Kommentare:

  1. Die Farbe ist vielleicht nicht genau das, was du dir ursprünglich vorgestellt hast... Aber er steht dir sehr gut! Den würde ich auch mitnehmen wenn ich vorm Aufsteller stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Aufsteller sind bei dm auch immer viel zu hoch für mich.. sonst hat mich das irgendwie nicht so gestört, aber diesmal ist es mir deutlich aufgefallen. Wenn ich im Voarus weiß, welche Produkte ich will, ist das ja okay, aber wenn ich nicht mal die Tester richtig sehen kann, fühle ich mich diskriminiert :D
    Ich habe aus der LE nur das Rouge mitgenommen. Eigentlich wollte ich auch mindestens ein bis zwei Lippenstifte, aber sie waren mir beim Swatchen leider alle viel zu pink. (Bis auf das Nude^^)
    Dir steht die Farbe aber, finde ich :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja klasse aus. Mir gefallen viele der produkte :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir beinahe den Blush und eine der Lidschattenpaletten mitgenommen. Konnte mich gerade noch zusammenreißen =D

    AntwortenLöschen
  5. u.a. diesen Lippenstift habe ich mir auch gekauft :) Er gefällt mir, aber ich fände ihn noch besser, wenn er mehr in Richtung Rosenholzton gehen würde.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super!
    Ich will die LE nur wegen der Lippenstifte finden. Ich hoffe ich habe heute Glück :-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lippenstift...Ich habe den Nude Scene mitgenommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lidschatten super, lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den C01 Red Butler und den Gloss Top Coat mitgenommen (und gerade die Review dazu getippt) und bin auch schwer begeistert :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  10. wow die lippis sehn ja vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Catrice ist echt eine meiner liblings Marken in Sachen Kosmetik!
    Toller Blog! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Lippenstift ist toll:) Werde mir den gleich morgen anschauen:)

    AntwortenLöschen
  13. Die LE habe ich noch nicht gesehen, aber würde mir dann evtl. das Rouge holen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,

    bei uns gibt es die LE leider noch nicht. Ist das Rouge matt oder glitzig?
    Die Lippenstifte gefallen mir ganz gut, sind mir aber zu knallig.
    Sind die Paletten gut pigmentiert?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge ist matt... also kein Schimmer :)

      Die Paletten sind solala... die meisten Farben sind nicht so gut pigmentiert, finde ich. Deswegen hab ich mir auch keine mitgenommen. Von den Farben her hätte mir nämlich die untere Reihe ganz gut gefallen.

      Löschen
  15. Ich will diese LE auch unbedingt sehen! Sie ist einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht sehr hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Sowas gibt es? Habe noch nie von einer solchen Uhr gehört, das ist ja witzig!
    Ich find die Eyeshadow-Farben total toll und stelle gerade fest, dass ih umbedingt mehr Lippenstifte brauche :P ich besitze momentan nämlich nur 2 Farben :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die LE heute auch gesichtet und ein bisschen eingekauft :) Der Lippi steht dir ausgezeichnet, unter anderem durfte der bei mir auch mit.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte so gerne das Rouge und den Lippenstift den du trägst, mal sehen wann ich zu Müller komme *grummel*

    AntwortenLöschen
  20. wird echt zeit das die LE auch zu uns in den dm kommt. Warte schon so lange :(
    Sehr schöne Farben.

    Schau mal hier, habe dich getagt :)
    http://maras-blogstory.blogspot.de/2012/09/tag-nagellack.html

    AntwortenLöschen
  21. Der Lippenstift sieht gut aus. Ich hab die LE noch nicht gesehen, werde mir aber mal den Blush anschauen.

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebes :D
    danke fpr die lieben worte zu inaheartslove ;D

    die farben sind echt toll wobei ich sagen muss dass ich nIE lippenstifte benutze..

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippenstift steht dir.:) Mir wäre er allerdings viel zu knallig. Ich trage meistens natürliche Farben, bei denen man kaum sieht, das überhaupt etwas auf den Lippen ist.:)

    Die LE, gibt es bei mir noch gar nicht.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. Die LE sieht super aus. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen :)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  25. der sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend. =)

    AntwortenLöschen
  26. oh mann, ich hatte ihn in der hand, ich hatte ihn in der hand und hab ihn nicht mitgenommen. jetzt möchte ich in die tischkante beißen -.-

    AntwortenLöschen
  27. Steht dir echt gut :) Ich hab nicht vor etwas aus der LE zu kaufen, mich spricht davon nichts an außer der Verpackung :) Also sind schöne Farben, aber nichts Besonderes dabei wie ich finde xx

    AntwortenLöschen
  28. Hm, die Sachen hätten mich auch sehr interessiert. Auf jeden Fall 'ne super Farbe. :) Total cool. :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...