Donnerstag, 27. September 2012

Getestet: Lush Ehrgeiz Lippenstift

Heute gibt's für euch mal wieder eine Lush-Review. Seit einiger Zeit bietet Lush ja auch wieder dekorative Kosmetik an: ziemlich teuer, aber tolle Qualität und vor allem tolle Farben! Aber erstmal ein paar Fotos und Fakten zu meinem neuen Schätzchen:



Fakten - die Erste:
  • veganer, flüssiger Lippenstift mit Schwämmchen-Applikator
  • Farbe: Ehrgeiz (knallrot)
  • Verpackung: recyceltes Glas und Label, "Haargummi"
  • Inhaltsstoffe: Jojobaöl, Candelilla- & Rosenwachs, Farbstoffe
  • Inhalt: 5ml
  • Haltbarkeit: 3 Monate (!!) 14 Monate (laut Lush)
  • Preis: 17,95€

Ich muss zugeben: ich hatte schon seit langer Zeit einen Gutschein für Lush, den ich mir für was ganz Besonderes aufheben wollte. Hätte ich den nicht gehabt, wären wohl kaum zwei Produkte dieses Preises im Körbchen gelandet... was es mit dem Farbrad und den Gefühlen/Emotionen bei diesen Produkten auf sich hat, könnt ihr in meiner Emotional Brilliance Vorstellung nachlesen: klick

Die Farbe ist wirklich krassknatschrot. Ein helles, sattes Erdbeer-Rot... wirklich knallig^_^




Man sollte beim Auftragen darauf achten, dass man wirklich genau arbeitet und nur die Lippen bemalt, weil das Produkt einen Stain-Effekt hat, also die Haut färbt... und das lässt sich schwer korrigieren. Außerdem sollte man einen Lipliner benutzen, da er sonst gerne in die Lippenfältchen kriecht.




Fakten - die Zweite:
  • Auftrag: nicht ganz einfach, Stiel vom Applikator recht kurz
  • Deckkraft: sehr gut, Stain-Effekt
  • Haltbarkeit: super, 6-7 Stunden ohne Problem, kein Abfärben

Das Tragegefühl ist dafür super angenehm! Sowas hatte ich noch bei keinem anderen, farbigen Lippenstift: die Lippen fühlen sich total geschmeidig und gepflegt an, kleben kein bisschen. Man fühlt sich absolut nicht angemalt. Dieses Gefühl bleibt auch viele Stunden erhalten, genauso wie die Farbe eine ganz tolle Haltbarkeit hat und wenn er einmal getrocknet ist färbt er auch nicht ab.

Und weil ich 1. beim Tragefoto die Augen nicht geschminkt hatte und 2. euch noch Tragefotos meiner neuen Rayban zeigen wollte, gibt es heute etwas sommerliche Tragefotos ;D


Ray-Ban Sonnenbrille von hier
Wieso ist mein Hals eigentlich so weiß :D


Ich weiß noch nicht so richtig, ob mir die Sonnenbrille wirklich gefällt bzw.
steht... was sagt ihr dazu? Sie erfüllt jedenfalls ihren Zweck beim Autofahren.


Fazit:
Ein wirklich toller Lippenstift mit super Qualität und Tragegefühl. Ich kann ihn wirklich empfehlen, weil er sich wirklich ganz toll trägt und toll aussieht!



UPDATE:
Laut Lush auf Facebook beträgt die Haltbarkeit 14 Monate, nicht wie ich zuerst geschrieben habe 3 Monate. Da hatte ich wohl eine falsche Info, tut mir Leid - so geht's ja dann doch mit der Haltbarkeit!


Habt ihr auch Erfahrungen mit den
neuen Produkten von Lush gemacht?
**********

Kommentare:

  1. der preis ist wirklich sehr hoch, aber das ist man von lush ja eher gewöhnt. ich finde das ergebnis allerdings extrem toll! schade, dass es nicht so leicht zu erreichen ist und auch nicht so gut hält >_<
    du hast übrigens echt super schöne lippen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Ergebnis hält gut, aber das Produkt an sich läuft schnell ab -.-

      Löschen
  2. Das MHD hält mich auch noch vom Kauf ab, denn mich interessieren die Lippenstifte eigentlich sehr!
    Andererseits habe ich auch noch einen Reiniger der seit Februar abgelaufen ist und ich kann ihn immer noch benutzen :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhh, das ist was für mich! Die Farbe ist wirklich toll! Danke fürs Zeigen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt toll aus auf deinen Lippen :) ich muss unbedingt mal in einen Lush Store und mir die Produkte mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind die lush Produkte ehrlich gesagt zu teuer, vor allem bei der Haltbarkeit (obwohl ich Produkte auch durchaus länger verwende, denn wer bekommt das schon so schnell leer??). Aber die Farbe ist richtig hübsch, so ein Erdbeerrot ist einfach toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, nicht nur auf den Nägeln ;)

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja der Knaller, aber das mit der Haltbarkeit wäre nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön =) aber die Kombination von Preis und Haltbarkeit ....würde ich mir niiiie nie nie kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist mega!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht klasse aus an dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Nur drei Monate? Das ist ja blöde. Wollte mir eigentlich mal einen zulegen, aber bei so einer kurzen Haltbarkeit dann doch nicht - will doch nicht drei Monate lang die gleiche Lippenfarbe tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. bedingt dadurch das lush keine chemie verwenden will, leidet darunter wohl die haltbarkeit sehr-.-

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Farbe! Steht dir total! Ich habe von der dekorativen Kosmetik von Lush einen goldenen Eyeliner.. Fantasie, glaub ich... leider vertrage ich den nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist sooo toll! Aber die Haltbarkeit und der Preis halten mich leider vom Kauf ab! :(

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wunderschön! Ein toller Lipgloss?? Lippenstift?? Naja, sieht jedenfalls gut aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist der Hammer !
    Nur schade wegen der kurzen Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  16. Warst du auch in dem neuen lUSH Shop im Forum Mittelrhein? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da war ich noch nicht... da muss gestern die Hölle losgewesen sein, das wollte ich mir dann doch nicht antun :D den hier hab ich im Nova Eventis in Leipzig gekauft. Den neuen Lush in Koblenz werde ich mir nächste Woche mal anschauen :)

      Löschen
    2. Seit Mittwoch in dem neuen Einkaufscenter (Mittelrhein Forum) am Zentralplatz... ziemlich in der Nähe von der Löhrstraße, wenn man richtung C&A geht läuft man drauf zu ;)

      Löschen
    3. ah :O Das ist ja super, da werd ich dann auch wohl mal hingehen :) danke :)

      Löschen
    4. Dort war wirklich die Hölle los. Im Lush selber ging es sogar noch. Ich muss sagen, dass ich es nur geschafft habe das Erdgeschoss zu durchstöbern. Ein Kiko gibt es dort auch. Da drin konnte man sich kaum bewegen. :)

      Löschen
  17. Mädels, anscheinend hatte ich bezüglich der Haltbarkeit eine Fehlinformation! Die Produkte sind laut Lush 14 Monate haltbar!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist einfach toll , total mein Fall ! Würde sicher schon längst meins sein , wäre der Preis nicht so hoch :/

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift ist sooo hübsch! Ich finde auch einige andere Farben richtig toll, konnte mich aber bis jetzt noch nicht überwinden so viel Geld dafür auszugeben. Aber ich denke, ich werde mir letztendlich doch noch den einen oder anderen Lush Lippenstift gönnen.

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist richtig hübsch und sehr schöne Lippen hast du :)

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus! wusste gar nicht, dass lush auch lippenkosmetik macht - muss ich demnächst mal testen :)

    liebste grüsse
    lanoe

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...