Mittwoch, 26. September 2012

Ich kann's nicht sein lassen: Nagellack-Neuzugänge

Heute zeig ich euch mal ganz flott ein paar Nagellack-Neuzugänge meiner Sammlung... ein paar ganz besondere Schätzchen und ich liebe jeden Einzelnen davon♥


Da haben wir als Erstes drei Holo-Lacke aus der aktuellen Lavish Oriental LE von Kiko, die mir die liiiiebe Lisa S. aus meiner Facebook-Gruppe besorgt hat! Vielen, vielen Dank nochmal dafür!
Insgesamt sind vier Lacke erhältlich, zu den drei auf meinem Foto kommt noch ein sandig-beiger Hololack, der mir persönlich aber nicht sooo zugesagt hat und dann auch irgendwie zu viel war. Die Lacke kosten jeweils 4,90€ und sind in begrenzter Stückzahl erhältlich. Auch im Onlineshop könnt ihr sie bestellen...




Dann hab ich noch ein paar Lacke ertauscht... da haben wir einmal den p2 Passion und den Essence Circus Topper. Die beiden hab ich erkreiselt und den Essie Watermelon in wunderschönem, kräftigen Pink hab ich mit der lieben Stickfisch getauscht.




Alle Lacke überzeugen mich sehr, die beiden pinken Farblacke haben eine wunderbare Qualität! Effekt-Topper kann man/frau ja immer gebrauchen und Holo-Lacke hatte ich noch nicht... also alles absolut gerechtertigt vor mir selbst oder? :D

Habt ihr auch welche der Lacke?
Welcher ist euer Favorit?
***********

Kommentare:

  1. würd ich auch sagen, absolut gerechtfertigt! ;))
    die Essence Topper find ich super, hab den 'Disco Disco' Topper.

    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zwei der Hololacke sind auch gerade auf dem Weg zu mir. :-) Und Essie Watermelon schmachte ich schon lange an... Mal sehen, wann ich schwach werde. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Chch ich kanns auch nie lassen !! ;D vorallem deine 3 von Kiko hätte ich auch total gern :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiko Lacke gefallen mir sehr gut, vor allem der dunkle. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiko Holo-Lacke kauf ich mir in der Glamour Shopping Week. Ich hoffe die sind bis dahin noch da ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, auf die Kiko Hololacke bin ich auch scharf. Hoffe das ich noch welche in der Glamour shopping Week abbekomme, denn da gibts ja 20% Rabatt! Hechel!

    AntwortenLöschen
  7. Der Essie Lack sieht ja echt gut aus - eine tolle Farbe. Die Kiko Lacke sind auch voll schön vlt. besorge ich mir auch einen davon :) mein Nagellackfach platzt allerdings jetzt schon aus allen Nähten :P

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. so holo lacke würden mich auch mal interessieren, bisher hab ich solche gar nicht :D den circus topper hab ich auch, sowie den essie watermelon *-* die sind auf jeden fall gerechtfertigt ! :D

    AntwortenLöschen
  9. Watermelon finde ich auch sehr hübsch. TOlle Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Die Hololacke sind bei mir immer ausverkauft *grml*
    Schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich :D
    Bei Lacken hört die Vernunft einfach auf, aber man kann ja auch nie genug haben ;)
    Die Hololacke musste ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse lacke! Voralem die Hololacke sind toll!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Kiko-Lacke besonders gut! Bei mir ist es auch zu einer richtigen Sucht geworden und ich kaufe mir auch ständig neue Nagellacke;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Nagellacke *v* ich finde den Essie Watermelon am besten ^^ aber die Kiko lacke sind auch toll ! Wie groß ist deine Nagellack Sammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, willst du das wirklich wissen?! :D ich glaube das sind weiiiit über 100 Stück... Tendenz steigend :D irgendwann mach ich mal einen Post über meine Sammlung. Denke mal ich schaff's im Oktober ;D

      Löschen
  15. Ich finde die sehen alle Klasse aus. Könnte mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  16. p2 passion finde ich total coolu nd trage ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kiko Lacke sind soo schön:)

    AntwortenLöschen
  18. endlich hast du die holo lacke auch :)

    passion ist übrigens auch schon lange in meinem besitzt, hatte ihn letztens sogar noch drauf :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Woran liegt das?? :O Bin verwirrt ??!!!

    AntwortenLöschen
  20. die lacke sind wirklich super schön :)
    die holo lacke gefällen mir auch echt gut, wir haben aber leider keinen kiko in der nähe :(
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Die drei von Kiko gefallen mir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  22. Und jede Menge Neuzugänge von KIKO! Ich mag KIKO total gerne, nur glitzern mir diese Lacke auf dem BIld zu sehr. Ich mag es (gerade im Herbst) ein bisschen matter! :)

    AntwortenLöschen
  23. die KIKO lacke sind superschön!

    AntwortenLöschen
  24. Die Holo Lacke muss ich auch unbedingt noch kaufen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...