Donnerstag, 13. September 2012

Invisibobble: and the winner is...

Schande über mein Haupt: ich habe ganz vergessen, das Gewinnspiel zu den Invisibobble Haargummis auszulosen *rotwerd* da hättet ihr mich aber ruhig mal dran erinnern können ;D




Also gut... besser spät als nie, kommt hier die Gewinnerin des 10er Invisibobble Sets:




Herzlichen Glückwunsch<3

Liebe dusigirli, ich habe bereits versucht dich über dein Profil zu erreichen, aber leider wird mir angezeigt, dass es dich nicht gibt?! Leider hast du auch keine Emailadresse dazugeschrieben... also wenn du das hier liest, melde dich doch bitte mal bei mir (auf dem Blog oder per Mail), damit ich weiß, wohin die Haargummichen reisen sollen :-) Solltest du dich bis zum 20. September 2012 nicht bei mir melden, muss ich erneut auslosen. Also schnell, schnell ;-)


Und so ganz nebenbei hab ich auch meinen Header ein wenig geändert. Irgendwie musste mal was Neues her, der Alte war mir ein bisschen zuuuu kindisch irgendwie^_^ ... also jetzt etwas schlichter, aber immernoch mit Cupcake-Maskottchen :D
********

Kommentare:

  1. Der neue Header ist ja richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich find den neuen header richtig süß

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen... supersüßer neueer Header... ich liebe ja diesen knuffigen Cupcake ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den alten header auch sehr schön, aber der hier ist auch toll. Ich liebe Cupcakes. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. der cupcake ist sowieso süüüß *o*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...