Mittwoch, 5. September 2012

Lackiert: Manhattan Lollipop & Alpenrock

Heute gibt's schon wieder einen neuen Nagellack. Diesmal aus der Manhattan Lollipop & Alpenrock LE, die momentan im Handel erhältlich ist, hab ich mir im Urlaub drei Lacke (alle außer den Pinken) mitgenommen. Für mich wirklich außergewöhnliche, knallige Farben, die ich so in meiner Sammlung noch nicht habe.

Die Lacke möchte ich euch jetzt nach und nach lackiert zeigen und heute geht es auch direkt mit dem knall-lila Lack in der Farbe 02 Zuckerls Zauber los. Leider steht, typisch Manhattan, der hübsche Name wieder nicht auf dem Fläschen... das könnte man mal überdenken ;-)




Leider ist das Bild diesmal nicht so gut. Ich hatte kein Tageslicht und hab vor dem Ablackieren vergessen nochmal Bilder zu machen... und ich hätte wohl so richtung Nagelhaut auch etwas sauberer lackieren können^_^

Fakten:
  • Farbe: blaustichiges Lila
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 4-5 Tage
  • Preis: 2,45€ für 11ml

Also ich bin wirklich, wirklich geflasht von dieser knalligen Farbe! Sehr geil*_* der Auftrag war wie immer problemlos. Ich habe in einer Schicht lackiert - deckt zwar ganz gut, aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist er an ein paar wenigen Stellen doch etwas durchscheinend geworden (z.B. am Mittelfinger). Ansonsten habe ich aber absolut nichts an dem hübschen Läckerchen auszusetzen... 

Fazit:
Ich bin froh, dass ich die Manhattan Nagellacke für mich wiederentdeckt habe, weil sie einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben: tolle Deckkraft, lange Haltbarkeit und vor allem außergewöhnliche Farben, finde ich! Bin begeistert und trage schon den nächsten Lack aus der gleichen LE ;D


Habt ihr auch einen der 
Lacke mitgenommen?************

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Wirklich super... bis jetzt ist noch keiner in meinem Nagellackkästchen... ich hoffe das ändert sich bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe knallt ja so richtig. Sehr kuhl!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    Wow, was für eine Farbe ... genau das Richtige für mich! :)
    Allerdings habe ich schon soooo viele lacke, dass ich mich hüten werde, diesen zu kaufen :D

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. find die farbe wirklich sehr hübsch. hab bisher nur den grünen, aber bin am überlegen mir noch den blauen und diesen hier zu holen - sollte ich sie nochmal entdecken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE noch nicht entdeckt, werde aber vielleicht morgen nach der Arbeit nochmal im Rossmann schauen. Mir gefallen die Farben nämlich generell auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist einefach nur traumhaft, werde ich mir heute sofort holen gehen und ich hoffe, dass sie ihn bei uns ebenfalls haben :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eher für gedeckte Farben bei Nagellacken :) Wenns mal etwas heftiger zu geht schafft es mal ein rot oder schwarz auf die Nägel ^^ Aber einen Manhattan Nagellack habe ich eig noch nie probiert, obwohl ich die Marke sonst sehr gerne benutze...viell wird es jetzt endlich mal Zeit :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist wirklich wunderschön :) werde ich mir heute sofort holen gehen, wenn es ihn bei uns gibt :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hiii,

    Die Farbe sieht echt toll aus :D

    LG,

    Irsada

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch :) und ich mag ihn sehr die Haltbarkeit war top <3

    AntwortenLöschen
  11. Ooooha, ich hab mir diesen Monat leider ein 'Beauty-Kaufverbot' auferlegt, sonst wär ich jetzt schon bei Rossmann um mir die Lacke zu holen :D ♥ Was für eine hammer Farbe! x

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt toll! Ich glaube, so ein lila habe ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch, ich bin im moment wirklich von den Manhattan Produkten angetan!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Boah wow...geile Farbe^^
    Jaaaaaaaaaaaaaaa Grabbelkörbchen find ich auch immer ganz klasse^^ Ja die neuen Pigmente...davon bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Farbe, total intensiv - das mag ich!

    AntwortenLöschen
  16. wuhuu..der ist ja klasse...würde ich mir sogar mitnehmen.allerdings hier noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...