Mittwoch, 12. September 2012

Manhattan Modepilot - ein paar Swatches ;D

Bevor die Modepilot Kollektion von Manhattan aus den Läden verschwindet, möchte ich euch noch ganz gerne ein paar Swatches zu den Lacken vorstellen... wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich in einem Designwettbewerb die komplette Serie gewonnen. Ansonsten hätte ich mir wohl auch nur ein paar Einzelne davon gegönnt... aber so habt ihr auch gleich einen tollen Überblick! Die 10 Lacke gibt es zusammen mit 10 Lacken der Styleproofed LE in einem großen Aufsteller, z.B. bei Rossmann oder dm.





Und in der gleichen Reihenfolge hier die Swatches, leider hat meine Kamera mich hierbei bisschen geärgert -.- aber ich denke, die Farben sind doch ganz gut erkennbar... Die Lacke sind wie immer nummeriert, meine Fotos fangen links mit der 01 an und enden rechts mit der 10... =)




Fakten:
  • Limited Edition / aktuell im Handel (September 2012)
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Läden: Rossmann, dm & Co.
  • Inhalt: 11ml 
  • Preis: ca. 3,50€

Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bisher keinen Lack der Kollektion getragen habe... wahrscheinlich werde ich die ein oder andere Farbe aber demnächst noch zeigen, dann natürlich auch mit Haltbarkeit ;-)

Die Farben sind nicht ganz so farbenfroh oder sagen wir "außergewöhnlich" wie die Lacke aus der Styleproofed LE, aber ich hab mir diese Kollektion bewusst ausgewählt, weil ich doch sehr gerne und oft Rot- und Beerentöne trage. Und der türkise Lack gefällt mir super gut! Ich zeig euch einfach mal meine Favoriten:


...und das sind die Nummern 3, 4, 6, 8 und 9<3


Den ersten Lack der Reihe hab ich auch schon lackiert: die Nummer 5. Nach eingehender Recherche fand ich dann auch heraus, dass er den Namen "Goethestraße" besitzt. Und wie immer frage ich mich, warum man den hübschen Namen nicht auf's Fläschen druckt... jedenfalls trage ich ihn zusammen mit dem goldglitzrigen Effektlack aus dem alten Essence Sortiment.




Welche Farben gefallen euch am Besten?
Habt ihr euch welche davon mitgenommen?
*********

Kommentare:

  1. Die "Goethestraße" mit dem Goldlack von essence sieht super aus!! Das werde ich direkt mal nachpinseln :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat mich diese LE total kalt gelassen und ich hab mir gar nichts geholt. Wobei, wenn ich jetzt den dunklen Beerenton (2 von links) sehe dann find ich den schon ganz schick. :)

    AntwortenLöschen
  3. Traum ... Ich habe mir auch einige diese Lacke besorgt und finden die Farben wirklich super.Mir gefällt die 3 ganz gut. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus, aber die meisten sidn leider schon ausverkauft!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du sie bei innen&außen/gtbhc gewonnen?
    Ich habe dort die styleproofed gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, hab ich und du bist die andere Glückliche? Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lacken - gefallen sie dir auch gut? Den Green Chai hab ich mir selbst auch gekauft :)

      Löschen
    2. Huhu,
      ja ich war die mit dem "He´s so flauschig"-Lack, die Einstein-Collection!
      Habe eben gerade, durch die inspiriert, eine kleine Review dazu geschrieben, geht Freitag online. Der Green Chai gefällt mir auch am besten aus der Styleproofed, aus "Deiner" Collection habe ich mir die schönen Rottöne geholt.

      Löschen
  6. Für 3,50 € hätte ich mir auch welche gekauft, die Farben gefallen mir gut :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. :-) Ja die Eule ist tatsächlich ein Türstopper ^^ Liebe Grüße :-* Sara

    AntwortenLöschen
  8. Besonders die vier Farben rechts gefallen mir gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen Nägeln sieht die Farbe richtig toll aus! ICh habe da keinen von denen.

    AntwortenLöschen
  10. So wirklich spricht/sprach mich die Kollektion nicht an, aber die Nuancen 7 und 8 gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirklich angesprochen hat mich auch keine Farbe, dass ich sie gekauft hätte... aber der Gewinn war da doch sehr angenehm und da gefallen mir auch einige Farben sehr gut, wie du siehst ;D

      Löschen
  11. Ich habe mir alle Lacke live angesehen. Allerdings hat mir keiner davon wirklich zugesagt, und somit sind se alle im Laden verblieben. :p dein Nageldesign war aber wirklich top. LG

    AntwortenLöschen
  12. Welche Sehstärke hast du denn? Ich frage mich halt, wie dick die Gläser bei meiner Sehstärke wären, wenn ich eine Brille im Internet bestelle. Irgendwo muss der Preisunterschied ja doch begründet sein.

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir die aus Protest nicht angeguckt, weil die es immer noch nicht geschafft haben den neuen LE Aufsteller irgendwo aufzubauen :D Aber sind schon hübsche Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Info. ;)
    Vielleicht probiere ichs ja das nächste Mal aus. Wobei mein Optiker eben auch immer meine Werte exakt ausmisst, die schwanken gerne mal.. Mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Farben, die du aufgetragen hast super, besonders mit dem Glitzer! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe u.a. auch den Lack Goethestraße gewonnen und finde ich Farbe toll. Außerdem habe ich noch home made bread (beide schon auf meinem blog gezeigt) und auch der gefällt mir gut. Im Laden selber hätte ich aber wohl nicht zu diesen beiden Farben gegriffen, umso besser, dass ich sie jetzt besitze. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbe, aber irgendwie reizt mich keine so sehr, dass ich sie unbedingt haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne oder? So must-have Farben sind nicht dabei.. einige ganz schön, aber ist auch nicht schlimm, wenn man sie nicht hat *schulterzuck*

      Löschen
  18. Ohh so viele schöne Lacke! Ich will mir noch unbedingt irgendwie Green Chai sichern. Hoffe den gibt es noch :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die Daumen und wenn nicht, dann schau doch mal auf Kleiderkreisel, da gibt's den sicher noch :)

      Löschen
  19. Sind echt tolle farben dabei :) und die kombi am ende sieht echt super aus!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. ich habe mir den grünen Rodeo Drive gegönnt,aber mir gefallen wirklich viele der Farben, grad auch aus der Styleproofed !

    aber was mich wirklich interessiert zu erfahren: wie bekommst du das so ordentlich hin, generell mit dem Lackieren aber auch mit dem goldig-glitzrigen Topcoat? ich habe denselben und bei mir ist der irgendwie so zäh, dass ich immer ne riesenmenge draufhabe und das sieht dann eher bescheiden aus,zumal ich es absolut nicht hinbekomme nicht über zu malen.. :(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...