Samstag, 22. September 2012

Mein Beauty Profile

Vor einigen Tagen ist der Beauty Profile Tag durch Kathy jetzt auch bei mir angekommen... ich finde es wirklich eine sehr schöne Sache, die sich Shia und Alenija da ausgedacht haben und da mache ich doch gleich mal mit. So habt ihr auch mal einen schönen Überblick ;-)

Wenn ihr in Zukunft nochmal auf mein Profil zurückgreifen möchtet, findet ihr in der Sidebar ab sofort diese Verlinkung zum Post:





Und los geht's mit meinem ganz eigenen Beauty Profile:


Alter: 24 Jahre


Augenfarbe: Grün

Brille? Kontaktlinsen?

Meistens Brille, selten Kontaktlinsen


Hauttyp:
Light
Reinigung:


Manhattan 2-Phasen Makeup Entferner
The Body Shop Waschlotion


Creme: The Body Shop Carrot Creme


Schminke: 
Ja, so gut wie immer....


Wenn's schnell gehen 
muss, benutze ich:
BB-Cream, Puder, Augenbrauenpuder, Mascara


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:


BB-Cream, Concealer, Puder, Augenbrauenpuder,
Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Rouge, Lippenstift.


Ich verwende

Foundation

Selten, eher BB-Cream von Garnier

Puder

Balea Kompaktpuder

Concealer

Manchmal, Alverde Camouflage.

Mascara

Ja, verschiedene.

Rouge

Ja, verschiedene.

Lidschatten

Ja, verschiedene.

Lippenstift

Ja, verschiedene.

Lipgloss

Manchmal, verschiedene.


Lieblingsprodukte Nagellack, Lippenstift


Lieblingsmarke Essence, Catrice, Lush


Haarfarbe Naturrot

Haarlänge

lang

Haartyp

dick

Haarstruktur

naturwellig

Haarstyling

im Winter Föhn, selten Glätteisen



Lieblingsparfüm Escada Taj Sunset, Lush American Cream

Nagellack

Ja, immer.

Lieblingslackfarbe

Egal, hauptsache knallig. So gut wie nie Nude oder Pastell

Accessories

Ohrringe, Ketten, Armbänder, Schals


Eigentlich sollte ich jetzt jemanden taggen... aber da ich mit meinem Profil schon
recht spät dran bin, tagge ich einfach mal alle, die Lust haben mitzumachen ;D

Kommentare:

  1. Uiii, das is ein toller Tag ! :)
    Vielleicht mach ich auch mit wenn ich Zeit finde!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine nette Idee und sehr spannend zu lesen ;P

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, grade für diejenigen die sich stark mit der Person hinter dem Blog identifizieren können. Merk ich mir mal vor.

    AntwortenLöschen
  4. mh, ich hatte ja mal gehofft getaggt zu werden, finde den so klasse aber "einfach so" mitmachen ist ja doof ^^

    ich find das jedes mal aufs neue interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon mitgemacht und finde diesen TAG richtig klasse :). Sehr schöne Fakten, mir ist noch gar nicht so richtig aufgefallen, dass du rote Haare hast.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...