Mittwoch, 5. September 2012

Mein Blog ist jetzt ein Beautywunder *freu*


Anfang der Woche erreichte mich eine sehr nette Mail aus der Beautywunder Redaktion: Sie hatten sich meinen Blog angeschaut und fanden, dass ich die Auszeichnung "Beautywunder" verdienen würde *freufreufreu*

Was ist ein Beautywunder?
Beautyblogs schießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden, jeden Tag kommen Neue dazu - da verliert man schnell den Überblick. Mit dem Beautywunder-Siegel werden besonders kreative und hilfreiche Blogs aus der Beautyblogger-Szene ausgezeichnet. Es wird sozusagen eine kleine Sammlung von Blogs als Inspirationsquelle zusammengestellt.

Es ist eine große Ehre für mich, dass mein Blog es in die Liste geschafft hat<3
So sieht die Vorstellung auf der Seite übrigens aus:

Willkommen in Annas kunterbunter Welt! Wer auf diesen Blog landet will gar nicht 
mehr weg! Denn hier entdeckt man tolle sowie ausführliche Reviews, neuartige 
Shop-Vorstellungen sowie kleine Einblicke in Annas kunterbunte Welt anhand 
von bezaubernden Fotos. Wer sich in Sachen Make-up sowie Nagellack unsicher ist 
findet hier tolle Tipps und Vorschläge! Was steckt beispielswiese hinter der 
neusten essence LE class of 2013 oder welche Überraschung findet sich in der 
aktuellen „DM Lieblinge“ Box? Mit ihrer ehrlichen Meinung ist Anna eine 
absolute Bereicherung für jeden Beautyliebhaber!


Ist das nicht toll?! Sie haben sogar die Flauschiiii-Nägel ausgesucht, die ich so toll fand! Die Beschreibung finde ich echt klasse geschrieben. Man sieht wirklich, dass sie sich den Blog angeschaut und sich Gedanken gemacht haben! Viiiielen Dank<3




Und an dieser Stelle möchte ich nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Leser aussprechen, die immer so fleißig Lesen und Kommentieren - so macht das echt Spaß, danke ihr Lieben :-*
 
Alle bisher ausgezeichneten Blogs findet ihr übrigens in der Hall of Fame.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dieser wirklich tollen Auszeichnung! Ich muss zugeben, bin auch hin und weg von deinem Blog. Ach die Flauschi-Nägel haben mich ja schon an dem Taq an dem du das gepostet hast angesprochen. Sehr hübsch! Genies deinen Sieg hahaha

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll!
    Ich freu mich sehr für dich und du hast es auf jeden Fall verdient. Dein Blog ist echt super und der Text ist wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Ich freu mich, das hast du dir verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, gratuliere!
    Sag mal bist du vor Weihnachten die Woche noch in Koblenz?
    Wir fahren ein paar Freunde besuchen und wir könnten ja mal einen Kaffee/Tee/BubbleTea/Glühwein trinken gehen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey richtig gut!!! Gratuliere dir :)
    Und endlich mal jemand der Awards verteilt und sich SELBST den Blog ansieht und sich Gedanken und Mühe macht. Sooo viele verlangen einen selbst geschriebenen Text bspw für Blogvorstellungen (mit der Bedingung doch dann gefälligst Leser zu werden) und geben sich n Scheißdreck an Mühe!..

    Darauf kannst du Stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, herzlichen glückwunsch :)
    das hast du auf jeden fall verdient.

    die beschreibung klingt echt supi :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch, ist ja toll mit dem beautywunder :) ♥
    wieso letzte chance für essie? warst du bisher nicht so zufrieden? was hast du denn für einen duschschaumduft? also schlimmer als die cocospeeling kann es nicht riechen... =D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. YEAH, Glückwunsch!
    Freue mich für dich :) Du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, du hast dir den Titel redlich verdient :) LG

    AntwortenLöschen
  10. also das mit dem erdbeer werd ich morgen früh auf jeden fall mal ausprobieren...
    ich fand den essie lack super deckend, ist auch erstaunlich schnell getrocknet, dafür, dass ich zwei schichten lackiert hab (war durch meinen einsatz mit klopapier etwas ... zerstört, der nagel =D) und nach zwei mal lackieren ist das ergebnis eigentlich toll =D

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja cool, herzlichen Glückwunsch ! <3 Ich lese deinen Blog, seit ich einen eigenen hab und liebe ihn :*

    Liebe Grüße,
    Finja

    AntwortenLöschen
  12. Toll, das freut mich sehr für dich! Ich verfolge deinen blog auch wirklich gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch und die Fingernägel sind ja der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch :-) Die Texte sind immer total süß geschrieben, hatte mich damals auch sehr darüber gefreut :-)

    Habe dich übrigens getaggt. Sorry, falls du dazu schon getaggt worden bist, dann einfach ignorieren ;-) TAG: Schöne Dinge

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir aber auch wirklich verdient!
    Ich selbst bin eigentlich kein sooo großer Fan von Beauty-Blogs (es gibt wirklich viel zu viele und die meisten finde ich eher langweilig) aber dein Blog hat mich auch gefesselt ;-)
    Das fängt schon beim süßen Blog-Design an und endet bei den immer wieder kreativen Nageldesigns und ausführlichen Reviews!

    Freut mich sehr für dich!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch ihr Lieben! Und ihr seid die aller, allerbesten Leser, die man sich wünschen kann! Dass ihr so fleißig kommentiert und teilweise wirklich täglich hier vorbeischaut, das motiviert mich immer wieder auf's Neue, neue Sachen auszuprobieren, zu schreiben und euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben zu lassen! Ich danke euch, ihr Hübschen♥

    Und ich hab noch eine ganz neue Sache in der Vorbereitung... das kommt die nächsten Tage irgendwann. Etwas, was es hier auf meinem Blog noch gar nicht gab ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, bin auch sehr gerne hier, finds toll dass du dort Erwähnung gefunden hast :) xx

    AntwortenLöschen
  18. Uih, mensch das ist schön und ich freue mich wirklich für Dich. Dieser Titel ist mehr als verdient an Dich gegangen. Ich mag und lese Deinen Blog sehr sehr gerne. Sowohl das Outfit Deines Blogs aber auch die inneren Werte, sprich wie Du schreibst, begeistern mich jedes Mal. Daher...bleibt beide wie ihr seid. Du und Dein Blog und dann werden sicher noch mehr von solchen Belohnungen und Auszeichnungen ihren Weg zu euch finden.

    Sei lieb gegrüßt
    Annie und ihr junger Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch :)
    hast du dir verdient ;)

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...