Samstag, 1. September 2012

Mein letzter IhrPlatz-Schnäppchen-Haul

Wie ihr wahrscheinlich wisst, geht mit Schlecker jetzt leider auch IhrPlatz. Das finde ich echt schade, da ich seit ich denken kann immer in meinen kleinen IhrPlatz in der Eifel gegangen bin: Super nettes Personal, offener, freundlicher Laden und letztendlich hab ich da immer alles aus den LEs bekommen, was ich haben wollte... egal wie gehypt und vergriffen die Produkte sonstwo waren.

Jetzt ist es leider soweit, mein Stamm-IhrPlatz schließt... deswegen gab es diese Woche einen großen Ausverkauf mit 90% Rabatt. Als ich da war, war der Laden schon fast leer, nur noch ein paar Reste lagen in diversen Grabbelkisten. Letztendlich hab ich aber noch ein paar wirkliche Lippen-Schnäppchen gemacht... ein Einkauf für zusammen nicht mal 2€!!!




Meine Ausbeute nochmal mit Preisen und Farben:

  • Catrice Ultimate Shine Lipstick in Kiss Kiss Hibiskiss - 0,40€
  • Manhattan Soft Matte Lipcream in 56K x2 - je 0,38€
  • Manhattan Soft Matte Lipcream in 31S -  0,38€
  • Basic Vanilla Matte Lip Gloss - 0,20€
  • Catrice Duo-Lipgloss aus der Vegas LE in Lovely Sinner - 0,25€

Wahnsinn oder?! Geswatched hab ich euch die Produkte auch direkt mal:


Ich bin total begeistert, dass ich noch so viele tolle Produkte bekommen hab! Allesamt sehr tragbare Farben und die Lipcreams sind auch wirklich angenehm auf den Lippen. Ich bin sehr zufrieden, vor allem bei den Preisen... ich konnte es kaum glauben, als es ans Bezahlen ging!!

Ansonsten waren noch einige zerbröselte Lidschatten dabei, Glückwunschkarten, Lipliner und einige Tester lagen da auch zum Verkauf o.O da war aber nichts mehr für mich dabei.

Habt ihr auch zugeschlagen?
Mochtet ihr IhrPlatz?
******

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich war nie so oft in IhrPlatz einkaufen, weil unser eher dunkel und nicht so "sympatisch" war. Aber wenn ich sehe, was du für Schnäppchen gemacht hast, werde ich vlt. doch nochmal reinschauen. Wenn der Laden überhaupt noch auf hat.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Ihr Platz auch schließt, hatte einen in meiner Heimatstadt (war da aber noch nicht ganz so schminkverrückt). Da hast du aber wirklich mal ein paar Schnäpchen ergattert!!! Viel Spaßt damit! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller einkauf! die lipis find ich alle klasse und grad eben hab ich auch meinen ersten mat lipcream von manhatten gekauft und bin so dermaßen begeistert davon! :D "basic vanilla" muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fühlen sich wirklich toll auf den Lippen an! So seiiidig♥

      Löschen
  4. Bei uns war ALLES leer und wie ausgefegt :O richtig gruselig :O

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hattest du ja richtig Glück und hast das Schnäppchen des Jahres gemacht =)

    AntwortenLöschen
  6. Das is ja krass o.o n Lipgloss für 20 Cent.. bei uns sind alle Filialen schon weg

    AntwortenLöschen
  7. Kiss Kiss Hibiskiss maag ich wirklich sehr :)
    Tolle Garben :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas ihrPlatz macht auch zu? Och nööööö... das is aba plöde... ich bin in meiner Heimatstadt immer gern rein gegangen, wenn ich zu Besuch da war... ach menno, ich mag ihrPlatz. :(

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch ordentlich zugegriffen.zwar nicht mehrb ei 5o-9o% weil bei der kosmetik war bei mir schon am anfang eigentlich alles gute weg weil die mitarbeiter drei,vier monate vorher nicht mehr aufgefüllt haben..habe aber trotzdem 2o euro gespart und für 3 mascara puder 4 masken und einem nagellack ist das auch super.
    aber schade.jetzt bleibt bei mir im dorf nur rossmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Rossmann mag ich auch noch ganz gerne. Aber kommt nicht an dm ran ;D

      Löschen
  10. Ich hab Windeln ohne Ende gekauft! :-D Als IhrPlatz jetzt nochmal auf 75% gegangen ist, war aber alles nur noch angegrabbelt. Furchtbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, für Windeln ist das echt praktisch. Da kann man sich eindecken :)

      Löschen
  11. Bei uns hat der Ihr Platz am Donnerstag alles für 20 Cent verkauft. Das muss man sich mal vorstellen! o.O
    Als ich um 13 Uhr da vorbeigegangen sind, hatte er aber schon zu.
    Aber ist doch echt supi, dass du noch so tolle Schnäppchen schlagen konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da sind denen 20 Cent sicher lieber, als wenn sie am Ende alles wegschmeißen. So haben sie wenigstens noch bisschen was davon.

      Löschen
  12. Ihc bin bei 70% Preisnachlass auch mal bei unserem IhrPlatz gewesen, wobei der Laden bei uns genau das Gegenteil von deinem war: Nie LEs (die einzige von essence war dauerhaft die Rebels...), unfreundliches und leider auch nicht sonderlich hilfsbereites Personal & überteuerte Preise (teilweise doppelt so teuer, wie beim Rossmann nebenan). Ich bin nicht sonderlich traurig drum, dass der Laden bei uns nun weg ist. Zumal wir alle hoffen, dass dort dm wieder einzieht.

    Trotzdem sehr schöne Ausbeute und der Preis ist echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unser IhrPlatz ist so klein, da kommt sicher kein dm rein, denke ich... passt auch irgendwie von der Aufteilung her und von der Atmosphäre her nicht so richtig zu dm. Gleiches bei den Schlecker-Filialen, die wir in der Gegend hatten.

      Löschen
  13. War schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr bei Ihr Platz obwohl der nicht weit weh von mir ist.Wusste nicht mal das die schließen sonst hätte ich auch eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich gesagt ist das völlig an mir vorbei gegangen. Ich wollt gestern da rein und es war zu. Ich dachte auch erst, dass die mit Schlecker schließen. Dann ist ewig nix gewesen. Und naja.. :P Die Lipcreams von Manhatten hatte ich bei meinem Schlecker Haul mit am Start. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, super Schnäppchen. Tut mir aber echt Leid für die ganzen Mitarbeiter. :(

    AntwortenLöschen
  16. Mein Ihr Platz war auch toll, gemütlich, nett, und ich vermisse ihn sehr! Habe auch noch eine gute Schnäppchen-Ausbeute gemacht (noch beim 75%-Rabatt, aber dennoch, 15€ für Produkte im Wert von 60€ ist ja auch nicht zu verachten) ... trotzdem, ich bin immer so gern hingegangen. Ein letzter bleibt mir noch in der Studienstadt meiner Schwester, wo ich ab und zu bin - fragt sie, wie lange noch ...
    Sehr schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte mit der Kassiererin in meinem IhrPlatz gesprochen, die meinte, dass alle Filialen schließen und IhrPlatz mit Schlecker komplett verschwindet... traurig, ich mochte IhrPlatz gerne und vor allem auch die Mitarbeiter in "meiner" Filiale :(

      Löschen
  17. da hast du aber zugeschlagen ;) und echt 90%?? hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht zu dem ihrplatz bei mir gefahren... nagut 'bei mir'. einmal quer durch die stadt, aber immerhin. bin mal gespannt, ob da jetzt ne neue drogerie in den hauptbahnhof kommt.

    AntwortenLöschen
  18. hahaha ich kann die preise kaum glauben...wie heftig! :D aber freut mich für dich, sind sehr schöne lipglosse :)

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir in der Nähe ist leider kein IhrPLatz:( sonst hätte ich bestiommt auch zugeschlagen^^

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hier in der Nähe gibt es gar keinen "IhrPlatz". Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  21. Hab leider keinen Ihr Platz in der Nähe, deswegen konnte ich nichts ergattern (;

    AntwortenLöschen
  22. ouh wow, das ist echt ein Schnäppchen Einkauf

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal ein Schnäpchen!!

    Habe die Manhattan Lipcream auch in der Farbe 56K ;)

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!..was für ein Schnäppchen..da bin ich ja schon ein bisschen neidisch :)
    Ich hab in der Nähe leider gar kein IhrPlatz :(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...