Donnerstag, 13. September 2012

Meine erste Glossybox Young Beauty

In letzter Zeit hab ich ein paar Boxen durchgetestet, um die Richtige für mich zu finden. Die Glossybox Young Beauty war dabei nicht meine erste Wahl, da ich eigentlich dachte, es wären Produkte drin, die typisch für Mädels im jugendlichen Alter sind... wo ich mit meinen 24 Jahren ja schon raus bin. Ich befürchtete Produkte wie Antipickelcreme, knallbunte Schminkprodukte, Lipglosse oder Ähnliches. Als ich dann aber Inhalte im Internet sah, wurde ich positiv überrascht... und so kam ich zu meiner ersten Box, der August Glossybox Young Beauty:




Fakten zur Glossybox Young:

  • Abonnement, jederzeit kündbar
  • erscheint alle 2 Monate
  • 5 Produkte für Young Beauty Queens
  • Preis pro Box: 9,95€ inkl. Versand

Der Inhalt meiner Box ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem möchte ich ihn euch gerne zeigen:

Palmolive Duschgel mit Indischem Neem & Patchouli, ca. 2€
Duschgel kann man doch immer brauchen und dieser Kandidat gefällt mir auch duftmäßig sehr gut. Ein warmer, leicht hippie-mäßiger Duft, der für mich gut in die kalten Herbst- und Wintertage passt.

Manhattan Only Nail Polish, ca. 3€
Diese Farbe wäre wohl im Laden nicht meine erste Wahl gewesen, aber dennoch gefällt sie mir ganz gut. Ein jeansblauer Farbton mit hellblauem Schimmer. Ob es hiervon Tragebilder geben wird weiß ich noch nicht...

Zartgefühl Sugar Babe Gesichtstonic Vanille & Lavendel, Probegröße
Hier haben wir eine Duftkombination, die ich persönlich sehr gerne mag... Lavendel ist aber natürlich nicht jedermanns Sache und gerade junge Menschen verbinden ihn oft mit Omis Lavendelkisschen im Kleiderschrank. Gesichtstonic benutze ich selten, aber dieses hier werde ich sicher testen♥

Florena mattierende Tagespflege für Mischhaut, ca. 4€
Mischhaut hab ich... mattierende Tagespflege kann nichts schaden, obwohl ich momentan eher BB-Creams benutze. Leider hab ich im Winter oft sehr trockene Haut und da könnte diese Tagespflege für mich wohl bisschen zu wenig reichhaltig sein. Aber der Frühling kommt sicher schneller als wir denken ;D

Playboy VIP Parfüm, Preis: 9,95€
Nicht ganz mein Duft, gekauft hätte ich ihn mir wohl nicht. Ein wirklich jugendlicher Partyduft... wird als glamourös und elegant beschrieben. Es soll eine Mischung aus Nektarine, Pfingstrosen und Orangenblüte in der Kopfnote und Liebesapfel, Beeren und Vanilleblüte in der Herznote sein. Die Basis bilden Moschus, Sandelholz und Kaschmir sein. Für mich sind diese Komponenten allerdings nicht im Einzelnen rauszuriechen.

Zugabe: Achselpads
Hm... brauche ich eher nicht, ich benutze lieber Deo. Vielleicht finde ich einen Abnehmer dafür.


Wert der Box: über 20€


Meine Meinung:
Ich finde, dass sich die Glossybox Young nicht nur für jüngere Mädels eignet, sondern sicherlich auch für Damen jenseits der 20 Jahre. Die Produkte - jedenfalls die aus meiner Box - gefallen mir sehr gut und finden bei mir sicher alle Verwendung! Mit 10€ ist sie auch recht günstig im Vergleich zu anderen Boxen und damit auch für die jüngeren Mädels bezahlbar denke ich, zumal die Box nur alle 2 Monate erscheint. Der Wert des Inhalts übersteigt bei weitem den gezahlten Preis.

Den Inhalt der aktuellen Box könnt ihr z.B. hier sehen:
Talasias Dreamz

Welche Boxen könnt ihr empfehlen?
**********

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hatte die dm-Box, die ich wirklich wirklich toll fand, aber leider konnte ich das Abo nicht verlängern. Fand ich sehr schade, naja vielleicht das nächste mal.
    Aktuell habe ich (noch) die Glossybox Beauty. Die letzten beiden Boxen waren aber so schlecht, dass ich mir nur noch die nächste angucken werde und dann entscheide, ob ich dabei bleibe.
    Ich habe die Glossybox Young Beauty jetzt auch abonniert, müßte bald meine erste bekommen.
    Dann habe ich noch die Glossybox Men. Ich habe sie meinen Freund zum Geburststag geschenkt für ein Jahr. Eine haben wir bisher bekommen, die war auch wirklich toll. In 2 Wochen kommt die nächste.

    Eindeutig empfehlen kann ich die dm-Box und die Glossybox Men. Mit der normalen Glossybox ging es gerad etwas Berg ab, ich hoffe, dass fängt sich wieder. Auf die Young Beauty freue ich mich schon, wenn sie gut ist, könnte sie ein Ersatz für die normale werden.

    AntwortenLöschen
  2. Huuullu,

    schöne Sachen in der Box und ich geb zu, meiner einer hat auch schon mit dieser Box geliebäugelt. Die GlossyBox wollte ich bestellen, nach den vielen negativen Stimmen hab ich davon aber abgelassen und bin bei der PinkBox gelandet. August war ok, September ist super gewesen.

    dm-Box hab ich leider keine abgekriegt. Schade, aber vielleicht in 3 Monaten. Ich versuche ja auch immer noch bei der DouglasBox rein zu rutschen. Ansonsten überlege ich ob ich mir noch die Young-Box dazu hole.

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Die Box könnte mir auch gefallen, sieht doch gut aus! Aber ich bleibe bei meiner DM Box und werde mir auch keine anderen mehr bestellen. Ich hatte mal die glossy box und war unzufrieden und sie ist viel zu teuer geworden. Ich habe beschlossen, mein Geld lieber für die Sachen auszugeben, die ich wirklich haben möchte. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, aber ich trau der Glossy Box momentan noch nicht so richtig...

    AntwortenLöschen
  5. Florena ist ganz gut - wird zufällig bei uns im Ort hergestellt und es gibt wirklich tolle Produkte - Schaumbäder der Marke sind sehr zu empfehlen. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit den erhältlichen Boxen und werde mal darüber nachdenken. lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut ;)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööön =) ja die Wimpern werde ich auch nur zu Hause nutzen ich glaube auf der Straße wäre das weniger lustig *gg* :D den Inhalt deiner Box finde ich eigentlich ganz schön aber empfehlen könnte ich keine außer evtl die Pinkbox. Die habe ich gewonnen und heute bekommen dort waren auch nur Fullsize Produkte drin aber ansonsten hmm...

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja wirklich klasse Produkte drin und keine kleinen Pröbchen.

    Werd sie mir auf jedenfall bestellen.

    Danke für deinen tollen Bericht!

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...