Montag, 10. September 2012

Meine Monatsfavoriten im August 2012

Tjaaaa, ich hab's ja schon länger vorgehabt, wurde auch schon gefragt... ein paar Wenigen hatte ich davon dann auch schon erzählt: Ich möchte mich demnächst auch ab und an mal an Videos versuchen. Warum?! Weil ich selbst finde, dass das angenehmer ist, wenn ich mir mal 5 Minuten ein Video anschaue, als dass ich einen ewig langen Text lese... so kann man sich schön berieseln lassen :D

Also schaut's euch mal an und sagt mir gerne, wie ihr es findet... ich kann mich nicht entscheiden ob ich es lustig oder doch peinlich finde^_^




Da ich aber nicht nur das Video posten möchte, gibt's auch noch eine kleine Auflistung der Produkte. Falls ihr keinen Bock habt, das Video anzuschauen ;D

  • Garnier BB-Cream (Review kommt)
  • Manhattan Eyemazing Volume Mascara Deep Blue - Review
  • Lush Emotional Brilliance Eyeliner Motivation - Review
  • Manhattan Nagellack aus der Rocktopia LE in 01 Guitar Glam - Review
  • Essence Geleyeliner in Schwarz (noch keine Review)

Der kleine Dupeversuch zum Nagellack gibt's dann in den nächsten Tagen. Das Nageldesign mit dem Kiko-Lack könnt ihr euch aber schonmal ansehen, wenn ihr möchtet: klick


Was waren eure Favoriten?
***************

Kommentare:

  1. Der Manhattan Nagellack ist toll. Ich habe mir die gleiche Farbe gekauft und bin hin und weg. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Farbe ist wirklich wundervoll! Möchte sie nicht mehr missen :)

      Löschen
  2. ich muss gestehen, dass ich dieses ganze video-geposte ziemlich schrecklich finde. ich überfliege lieber einen text und lese das, was mich interessiert (auch wenn man dann eben mal einen langen absatz oder vielleicht sogar alles liest, das tut ja nicht weh!), als ein video zu schauen. da verblödet man doch. zumal fünf minuten video vielleicht 30 sekunden sinnvolle information erhalten. man liest ja schließlich schneller als die meisten leute reden. aber vermutlich stehe ich mit meiner meinung da ziemlich alleine da..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung, danach habe ich ja gefragt :) du hast schon Recht, diese Labervideos, die manchmal mehr als 10 Minuten gehen, finde ich auch sehr abschreckend und die letztendlichen Infos sind da deutlich weniger.

      Löschen
  3. Das ist doch nicht peinlich! Das kommt einem nur immer so vor, wenn man sich selbst sieht :D deshalb traue ich mich auch nicht Videos zu machen :) Du hast übrigens einen tollen Blog, ich folge dir jetzt! beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich Willkommen Vanessa - fühl dich wie zuhause ;D

      Löschen
  4. Die Garnier BB Cream lieb ich auch abgöttisch, wenns mal schnell gehen muss verwende ich die unglaublich gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Videos an sich okay von Bloggern, aber Posts sind mir doch lieber. Die kann ich auch unterwegs lesen, ohne das Video vorher 6 Stunden via Edge laden zu lassen :D
    Aber dein Video war kuhl, hast du toll gefilmt.

    AntwortenLöschen
  6. du solltest mehr videos machen! :D Ich mag dieses Video soo gern, ich würd dich sofort abonnieren! :))

    Ich mag beides, - lesen und anschauen eigentlich gleichermassen, nur wenn ich unterwegs bin und am handy surfe lese ich lieber als mir videos reinzuziehen! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann muss ich mir das Godiva Shampoo wohl mal ansehen :)

    Darf ich fragen, wie oft du deine Haare wäschst?
    Weil ich muss meine leider jeden Tag waschen, hatte gehofft, davon wegzukommen, aber das ist leider unmöglich :( Hast du da Tipps bzw. könnte das mit dem Godiva Shampoo klappen? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Okay, jetzt hast du mich total scharf auf Godiva gemacht :D Wenn ich das nächste Mal bei Lush bin muss das mit!

    Also Spülung tue ich nicht in den Ansatz & Trockenshampoo habe ich schon probiert.. Da sieht man zwar einen klaren Unterschied, aber ich finde nicht, dass sich die Haare da gut anfühlen, irgendwie. Sie sehen zwar besser aus, aber ich fühle mich, als hätte ich fettige Haare auf dem Kopf, dann fühle ich mich einfach nicht wohl :(
    Aber vielen Dank für deine Tipps :)

    AntwortenLöschen
  9. Und vielen Dank, dass du jetzt Leser bist!
    ich lese deinen Blog seit ich denken kann und fand ihn schon immer grandios, das ist jetzt irgendwie schon eine ehre für mich :D
    ich hoffe, das klingt nicht blöd! ich lege nur sehr viel wert auf deine meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hör auf, sonst werd ich noch Rot ;D
      Danke dir Süße, jetzt fühle ich mich geehrt :*

      Löschen
  10. Hier findest du meine:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/09/monatsfavoriten-august-2012.html

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deiner Videopremiere! :-) Ist doch echt gut geworden, ich hab's mir gerne angeschaut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. meinetwegen kannst du auch gern auf videos verzichten... ich verfolge noch 2 oder 3 andere blogs, deren schreiberlinge auch videos drehen und das regelmäßig. angeschaut habe ich mir davon ungefähr zwei.. ich hab abends immer tv an oder hör musik. so videos stören meine routine nach der arbeit, außerdem les ich gern und find das viel angenehmer. und wenn man keine lust auf lange texte hat, kann man das ja später immer noch nachlesen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist richtig niedlich <3 vorallem man hört den dialektalen Unterton aber ist bei mir auch oft so bei Testaufnahmen ^o^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...