Sonntag, 9. September 2012

Meine Woche in Bildern #13

Gerade bin ich aus der Heimat zurückgekommen, deswegen kommt der Wochenrückblick in Bildern diesen Sonntag auch etwas später. Aber besser spät als nie, nicht wahr ;D



Armbändchen geknüpft // mich über das seltsame, weiße Papanga gewundert :D



Feuerwerk in Winningen bewundert // beim Nachhause-kommen gefreut♥



Wild Wiesn aus der Manhattan LE lackiert // Cupcake versucht - nicht geklappt^_^



Mit dem Schatz am Auto geschraubt // ...endlich hab ich mal eine Sonnenbrille♥



Viele Lacke auf Tips lackiert // tollen Holo-Lack von Lisa S. bekommen *dankeee*



 AMU passend zum Nagellack geschminkt // leckeren Windbeutel auf der Arbeit bekommen


Und, wie war eure Woche?
*********

Kommentare:

  1. Ich finde aber deinen Cup Cake versuch ganz toll! O: :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^_^ der sieht aber nicht so aus, finde ich... eher Zirkuszelt :D

      Löschen
    2. Schon, doch das sieht auch gut aus! :'D
      Nichts zu danken! ♥

      Löschen
  2. Der grüne Lack ist sehr schön und das passende AMU dazu auch. =)
    Der der Cup Cake Versuch ist dir gar nicht mal so schlecht gelungen, wie ich finde.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. och der cupcake ist doch süüüüß ;D ist eben ein bisschen individuell:)
    außerdem möchte ich gar nichts dagegen sagen, habs selbst noch nciht probiert, also kann ich bei anderen nicht meckern :D ist doch einen versuch wert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich gerade dazu inspiriert,auch mal wieder Armbänder zu machen :)
    Danke :P

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schick aus der Cup Cake und tolles AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Cupcake auch durchaus gelungen! Und er grüne Lack knallt richtig schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)

    Der grüne Nagellack sieht echt toll aus. Aber ich hab mich gewzungen, mal ein paar Monate keinen Nagellack zu kaufen xD

    AntwortenLöschen
  8. Toll geschminktes auge! Ich bekomm das nie hin so gut zu fotografieren... :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist echt toll und der Cupcake sieht doch gut aus.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde, dass das Nageldesign echt schön geworden ist :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...