Sonntag, 16. September 2012

Meine Woche in Bildern #14

Ich melde mich zum Sonntag mal wieder aus der Nähe von Leipzig... bis Dienstag sind wir wieder hier. Gestern waren wir in Leipzig shoppen. Ich liebe die Petersstraße einfach<3 H&M, dm, Lush, Müller, Deichmann, Frozen Yoghurt, Sushi, Bubbletea... fehlt nur noch Kiko - dann wär's perfekt ;D

Und wie immer am Sonntag... mein Wochenrückblick in Bildern:



 p2 passion und ein Tuch von Lush erkreiselt // Nägel mit der Goethestraße lackiert



Meine neue Ray-Ban Sonnenbrille getestet // Rudi - lässt den Poser raushängen ;D



Mit magischem Pilz von Lush gebadet // wunderschönen Sonnaufgang gesehen



Arbeit auf Swopper wegen Rückenschmerzen // neue Duschgele gesehen & beschnüffelt



über ein tolles Päckchen von Essence gefreut // tollen Catrice LE Lippi gekauft



liebes Geschenk von dm abgeholt // Lieblingskette der Woche von Claire's



Tolle Shoppingausbeute in Leizpig gemacht // und Schnitzel in Leipzig gegessen



Habt ihr was Besonderes erlebt diese Woche?
*****

Kommentare:

  1. Uuuh, dein Nageldesign ganz oben rechts gefällt mir wahnsinnig gut! Einfach toll! Und bei mir ist bis auf unendlich viel Stress die Woche nichts spannendes passiert.. So sah bisher leider auch das Wochenende aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hoffe du konntest heute noch bisschen
      entspannen bevor die neue Woche wieder losgeht!

      Löschen
  2. Das sieht nach einer tollen Woche aus! Ich habe mir übrigens auch gestern eine süße Eulenkette gekauft. ;-) Wünche dir einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Schnitzel *yummy*..aber Bubbletea mag ich gar nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu muss ich sagen, dass ich ca. 1/3 vom Schnitzel zurückgehen hab lassen, weil das einfach voll mit Sehnen und Speck war - total eklig o.O ...ich weiß auch gar nicht, warum ich mir nix anders bestellt hab, ich mag gar kein Schnitzel :D ...aber wenn man schonmal im Schnitzelkeller ist, dachte ich, da schmeckt es richtig gut...

      Löschen
  4. Ich finde die Kette richtig Süß! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hast eine schöne Woche hinter dir. Deine Nägel sehen mit dem Manhattan lack echt toll aus uns Rudi ist echt goldig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. die kette und der nagellack sind ein traum<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Den Traubenzucker habe ich mir gestern auch abgeholt und ich bin schon gespannt auf deine Shoppingausbeute.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, irgendwie ist der nicht sooo besonders, finde
      ich... glaube ich hätte mir lieber Mango geholt.

      Löschen
  8. ui wie süß der hamster ist :-) tolle bildchen

    AntwortenLöschen
  9. jaa, mehr Rudi Bilder :)
    wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht... der sieht halt irgendwie so aus wie ein Rudi :D mit vollem Namen heißt er übrigens Sir Rudi Lancelot :D (Lancelot kommt von der Katze von Two and a half Men)

      Löschen
    2. Ach das kenn ich. Mein Hase sieht irgendwie aus mein Cousin Max, deshalb heißt der Hase auch Max, sehr seltsam das Ganze :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...