Sonntag, 23. September 2012

Meine Woche in Bildern #15

Diesmal hatte ich eine kurze Woche... bis Dienstag noch im Kurz"urlaub" gewesen und dann war die Arbeitswoche auch wieder ganz schnell rum. So könnte es doch immer sein ;D



Tolles Lesewerk im Kurzurlaub gehabt // wunderschöne Rosen im Rosengarten gesehen



Neue Wild-Craft Lacke lackiert // ein paar neue Lacke bekommen bzw. ertauscht



dm Lieblinge-Box abgeholt und enttäuscht gewesen // schöne rote Jacke gefunden



Neuer H&M Katalog - schöne Sachen! // süßen Besuch auf der Arbeit gehabt♥



Sonntagskaffee aus meiner tollsten Tasse♥ // Rudi mag Träubchen... sehr :D



...ein schönes Päckchen bekommen... // ...von Innen auch schön verpackt...



...und der Inhalt war am Schönsten :D
Essie Watermelon, BB-Cream von Garnier und süße Ohrringe♥
Danke an StickFisch für den tollen Tausch!



Heute Abend werden wir mal einen Mongolen in der Nähe von Koblenz austesten. Bin schon sehr gespannt, denn die bieten auch Sushi an♥ und mit großem Buffet, All-you-can-eat und mit Live-Cooking. Ich freu mich schon ;D In dem Sinne... einen schönen Sonntag euch allen!

Habt ihr schonmal Mongolisch gegessen?
*********

Kommentare:

  1. Die rote Jacke gefällt mir extrem gut. :) Und der Hamster ist ja einfach nur goldig. <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, kenne ja die meisten schon^^, rudi ist so süss

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine ich habe schon mal Mongolisch gegessen, zumindest schimpft sich das Restaurant in das ich mit meinem Freund gehe so :D
    Ich würd es aber irgendwie als Chinesisches essen eher bezeichnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohohhh, dann hoffe ich mal, dass es da heute Abend nicht nur Chinesisch gibt... das ist nämlich nicht so richtig was für meinen Freund^_^ ...aber gebratene Nudeln gehen immer :)

      Löschen
  4. Hey du hast dir "meine" Jacke gekauft xD Schöööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, stimmt :) ich bin Freitag in Koblenz durch einige Läden gelaufen... immer auf der Suche nach der passenden, roten Jacke. Eigentlich hätte ich gerne eine dickere gehabt, mit der ich auch im Winter rumrennen kann, aber die waren alle um einiges teurer und meistens auch zu lang für mich.

      Und dann hab ich zwischen der roten hier und der Gleichen in Dunkelgrün geschwankt... aber die Rote hat gewonnen :D

      Löschen
  5. Wo kann man die Lecker Bakery kaufen?
    Watermelon schmachte ich auch jedes Mal an, aber ich habe schon peach daiquiri und bisher hat meine Vernunft immer gesagt: "Die sind zu ähnlich, den brauchst du nicht auch noch!" Mal sehen, wann ich schwach werde. ;-)
    Einen schönen Sonntag noch und genieße das Essen nachher! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur 2 Essie-Lacke... der Cute as a Button und Coat Azure. Beide nicht so der Knaller - deswegen ist der hier die letzte Chance mich zu überzeugen von der Marke. Der Swatch ist schonmal gut ausgefallen♥

      Die Lecker Bakery gibt's im (gut sortierten) Zeitschriften-Handel... aber am 26. kommt glaub ich die Neue raus. Aber die hier lohnt sich auch auf jedenfall noch zu Suchen! Ich hab sie schon bei Rewe und Edeka gesehen, bei Tankstellen eher seltener.

      Löschen
    2. Also finde Essie Lacke toll, vielleicht überzeugen sie dich ja doch noch.
      Ich habe im Real und einem Kiosk nach der Zeitschrift gesucht, danke für deinen Tipp, vielleicht finde ich sie ja nochmal. lg Lena

      Löschen
  6. Die BB Cream mit Matt-Effekt habe ich mir diese Woche auch ertauscht. Ist gestern angekommen & habe sie auch gleich benutzt. Ich mag sie jetzt schon total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon meine zweite Tube... ich mag sie total gerne, ist aber halt recht teuer, finde ich. Da gibt's eindeutig günstigere auf dem Markt.

      Löschen
  7. Hey Anna :) ich habe eine gute Nachricht für dich, habe eben das Gewinnspiel ausgewertet und du bist die glückliche Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch :o) meine Emailadresse habe ich nochmal im Beitrag erwähnt, dort kannst du mir deine Adresse zukommen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Mail habe den Umschlag schon beschriftet und denke morgen oder spätedens Dienstag morgen geht der Gewinn an dich raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, vielen Dank dir Süße *knutsch*

      Löschen
  9. schöne Jacke, die BB Creme will ich mal Testen vergiss sie aber immer zu kaufen (:

    AntwortenLöschen
  10. Hab das Hamsterchen schon auf Instagram gesehen,so goldig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder liebes ❤
    Wie toll, dass man auch Instagram hat :-)lalala
    Liebste Grüsse & Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Nägel sind sooo toll lackiert, wow :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...