Sonntag, 30. September 2012

Meine Woche in Bildern #16

Ich melde mich heute aus der Eifel - aber aus herrlichem Sonnenschein! Wir sind nämlich gerade noch bei meinen Eltern zu Besuch. Heute Mittag schön im Restaurant gegessen und hier gibt's jetzt den sonntäglichen Wochenrückblick, bevor wir unseren ersten Macaron-Versuch starten werden!



Holo-Lacke von Kiko lackiert... der Dunkle fehlt jetzt nur noch ;D



Viele Nagellacke im Büro // tolle Farben ergattert♥



Neues Duschgel von Balea entdeckt // was zum Testen von Dove gewonnen



Beim Redfriday mitgemacht // süße Törtchen-Tassen bei Ikea gesehen



Neue Lush-Sachen entdeckt // ... und Must-Haves gefunden (wird teuer^_^)



Nach langer Zeit nochmal BubbleTea // Lidschatten aus der Wild Craft gekauft



Neue Essence LE entdeckt // nur Nicht-Schminki-Kram mitgenommen



Besuch von Nachbar's Miezekatze bekommen // was Tolles gewonnen♥




...und mit Mama alte Kinderfotos geguckt :D




Neuer Kuschelpullover von H&M... leider bisschen kratzig :D




Und während ihr das hier lest, kämpfe ich zusammen mit Mama mit den Macarons... ich bin gespannt und werde natürlich berichten!

Was habt ihr erlebt?
********

Kommentare:

  1. tolle Woche! Die Kiko Lacke sehen klasse aus! Und den Lidschatten aus der Wild Craft LE habe ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Woche u.a. meine erste Kiko Bestellung erhalten. Hoffentlich gelingen eure Macarons! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine "Woche in Bildern" immer total! ♥
    Als was arbeitest du denn, wenn du viele Nagellacke im Büro hattest? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite als Mediengestalterin in einem Betrieb, der bis vor Kurzem Hersteller von Nagellack und UV-Gelen war. Wir hatten einen Laden in Koblenz, der aber auch geschlossen wurde... von dem gab es diese Nagellack-Restbestände zu verteilen ;D *yaaayy*

      Löschen
  4. Hab ich dir schon mal gesagt dass ich dich wunderwunderhübsch finde!? :)

    Die Kiko-Holos sehen so schön aus, da werd ich schon wieder grantig dass es die in Ö nicht gibt -.-

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh Melli, das ist aber lieb von dir, werde ich gleich rot ;D wenn du möchtest, schau ich nächste Woche mal bei Kiko und schick dir welche, falls ich sie bekomme? Welche hättest du denn gerne?

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick. Die klein-Anna-Bilder finde ich süß =)
    Viel Glück beim Macaron Versuch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hololacke sehen ja unglaublich toll aus! *.*
    Wie riecht denn das Hüttenzauber Duschgel?

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich süß, aber auch bisschen fruchtig. Riecht ganz gut, aber nicht sooo besonders, dass ich meinen Vorrat damit nochmal vergrößern müsste... dann lieber eins von den anderen beiden neuen Balea Duschgelen ;D

      Löschen
  8. wow, das sind viele nagellacke :D ich liebe diese holo lacke *-* und so süße kinderfotos! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kinderfotos sind ja zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder, die Holo Lacke sind echt toll & du bist sooooooo hübsch meine liebe <3
    Liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  11. Und wie waren die maCarons? ;) schau doch mal bei mir vorbei! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...sie haben schon lecker geschmeckt, sehr süß, mastig... aber irgendwie dem Aufwand entsprechend haben sie nicht geschmeckt?!

      Löschen
  12. Also die Lacke sind wirklich ein Traum!
    Ich brauch auch endlich mal so einen Holo-Lack - hab da keinen einzigen...
    Und wo hast du eigentlich immer diese tollen finailly Lacke her - etwa aus deinem Büro?
    Deine Kinderfotos sind auch wirklich ganz allerliebst <3

    Achja und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir...Habe mich sehr gefreut!
    Ja also die Seifen sind schon trocken, aber viele davon sind leider auch schon weiter gegeben... Aber wir können trotzdem gern mal ein Tauschpäckchen machen - nur, du hast doch selbst so viel wunderschöne selbstgemachte Seife... Und ich glaube die ist, da du ja schon mehr Erfahrung darin hast - gegebenenfalls auch besser^^
    Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Ergebnis der Seifen sehr zufrieden bin. Lediglich die Farben sind leider etwas schwach, aber das war teilweise auch gewollt... Ansonsten wollten wir dann mal Farbpigmente ausprobieren, für eine intensivere Farbe, aber sind ja noch am ausprobieren :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. was haben denn die KIKO Lacke für eine Nr.?

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die IKEA Tassen sind wirklich hübsch!
    Und die Kinderfotos sind so super süüüüß ;o))
    Zu Deiner Frage meines Nageldesigns:
    Ich habe eine Vorlage auf normalem Papier ausgedruckt und (ähnlich wie ein Tätowierer) eine Grundlage mit Alkohol (der dann einen Teil der Farbe löst) auf den Nagel aufgetragen und dann mit den Nagel Designer Lacken in schwarz und weiß von Rival de Loop Young das ganze nach gezeichnet.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Anna.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hast übrigens nun ein weiteres Miglied :-)
    Das Anti Spliss Serum von Dove hab ich auch bekommen, habe es aber noch nicht getestet.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Die Hololacke sind klasse. Ich finde sie einfach wunderschön, besonders der türkisblaue.
    Dein Pulli steht dir übrigens ausgezeichnet, sieht klasse aus. Schade, dass er leicht kratzig ist.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Kiko Nagellacke! Ich bereue es grad das mir die Holo- Lacke bei meinem letzten Einkauf dort nicht aufgefallen sind. -.-

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Holo Nagellacke so schön, ich will sie auch unbedingt haben. Bei mir kommen jetzt auch Kuschelpullis zum Zuge :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow jetzt muss ich doch glatt zu Ikea, wenn der nur nich so weit weg wär. Die Törtchen Tasse ist ja mal hübsch

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...