Sonntag, 2. September 2012

Meine Woche in Bildern

Der August geht zu Ende, es geht auf den Herbst zu... und eine Woche ist wieder vorbei. Halb hatte ich noch Urlaub, zwei Tage war ich schon wieder arbeiten. Aber ich hab trotzdem noch bisschen was erlebt, was ich mit euch teilen möchte =)



Glossy Box Young hat auf mich gewartet // perfekten Glitzer-Topcoat bei H&M gefunden



Hamsti nach dem Urlaub bei Family abgeholt // Senseo kaputt - löslicher Kaffee geht auch^_^



Neue Röschen Ohrringe von Claire's getragen // über seltsame Barbies gewundert



KiBa ist in allen Varianten lecker♥ // leckeres Sushi gemacht und gefuttert



Lieblinge-Box abgeholt und ausgepackt // wunderschönen Geldbeutel bekommen



Drama Baby - für den Sultry Thursday geschminkt. Der Post folgt die Woche ;-)


Und wie war's bei euch?
Habt ihr was erlebt?
********

Kommentare:

  1. Den glitzer Topcoat habe ich gestern auch in den Händen gehabt :-) Habe ihn mir aber nicht gekauft, da ich schon zu viele habe. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, meine DM Box die Tage abzuholen. Was bei mir die Woche so los war, könnt ihr auf meinem blog lesen. Das Sushi sieht übrigens sehr gut aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Poa Annalein, Das Drama Amu steht dir ja mal phänomenal... Wunderschön, sieht klasse aus, kenne dich ja eher nur so zurückhaltend geschminkt, sehr geil, Daumen Hoch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee♥ hatte leider kein knalliges Orange... hoffe es geht auch apricot-koralle Orange :D

      Löschen
    2. Also die Regel ist ja das Apricot au dazu darf also no panic :D Ich finds geil, da sieht man halt wie man sich mit Make Up verändern kann, naja merke ich jedes mal wenn ich mal wieder Drama Queen spiele :'D

      Löschen
    3. Durch dieses AMU bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen... die letzten Tage öfter aufwändiger geschminkt^^

      Löschen
  4. Der Hamster *.* richtig niedlich!
    Und die Geldbörse ist total schön, ich liebe Eulen :)

    Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuch, aber im Geldbeutel das sind solche Matruschkas (oder wie das geschrieben wird) *_*

      Löschen
  5. Das freut mich =) in voller größe wären sie mir wahrscheinlich zu teuer.
    Dein Beitrag für den Sultry thursday sieht spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf dein Smokey Eyes AMu ;3. Der H&M Nagellack ist wirklich klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön der drama-look! ich stehe ja total auf drama ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Wochenrückblick!
    Die Barbie ist echt skuril :D
    Und löslichen Kaffee trinke ich eigentlich ganz gerne, geht schnell und schmeckt lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich find's auch nicht so schlecht... seitdem ich es einmal probiert hab :D ... kennst du Monin Kaffeesirup? Ich liiiiebe Haselnuss♥

      Löschen
  9. die genannte "barbie" ist das nicht so ein monster high dingen? ich meine dsa sei so ne fernseh sendung oder rigendwas in der richtung ;D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, das hat shiyuulicious auf Instagram auch schon gemeint... ich kenn's aber nicht :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...