Donnerstag, 20. September 2012

Meine zweite dm Lieblinge Box (mit Spoiler)

Dass ich gestern noch zu dm wollte, war Zufall... dass ich eine Mail bekam, dass die neuen Lieblingeboxen ausgeliefert werden, fand ich super... dass sie dann auch schon in meinem dm angekommen war, war total klasse :D 

Was ich wirklich doof finde ist, wenn Bloggerinnen den anderen die Überraschung nehmen, weil ich mich selbst auch gerne überraschen lasse! Bei mir waren 2-3 Inhaltfotos so richtig schön auf der Startseite meines Dashboards - schade, schade, Überraschung dahin. Deswegen gibt's von mir erstmal ein obligatorisches, neutrales Vorschaubild, das NICHTS verrät, was manche vielleicht nicht wissen wollen!

Also Spoiler = versteckter Text ... ahaaaa, keine Angst, ich musste auch erst googlen ;D



Ich weiß jetzt nicht genau, für welchen Monat diese Box gedacht ist: für September oder Oktober?! Aber ist ja auch egal, sie ist da, ich hab sie ausgepackt und möchte sie euch heute morgen direkt zeigen! Damit den Inhalt der Box aber wirklich nur die sehen, die ihn schon sehen wollen, gibt's hier wie bei der letzten Box wieder einen Jump-Break...


Jetzt sollten wir dann unter uns sein... et voilà, meine Box:




Tetesept Mandelblüte Ölbad, Kaufpreis: 4,95€
Ok... dachte ich^_^ ... Mandelblüte hört sich lecker an, trockene Haut hab ich auch, baden geh ich ab und an - kann man gebrauchen. Beim Schnuppern an der offenen Flasche wurde ich dann etwas enttäuscht: irgendwie riecht es so gut wie gar nicht. Vielleicht entwickelt sich der Duft erst im warmen Wasser oder vielleicht hatte ich ein Nasenproblem gestern Abend?! Fände es jedenfalls schade, wenn es wirklich nicht riecht, weil Mandelblüte stelle ich mir eigentlich total lecker vor. 

Colgate Max White ONE Fresh, Kaufpreis: 2,85€
Oooook, schon wieder eine Weiß-Zahncreme. Ich hab doch noch nichtmal die aus der letzten Box angefangen?!  Na gut, Zahncreme kann man immer gebrauchen. Wäre aber nicht unbedingt eine Sorte gewesen, die ich mir selbst gekauft hätte.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme, Kaufpreis: 9,95€
Hier sag ich mal: Griff ins Klo?! :D also Faltencreme benutze ich nun wirklich noch nicht... Diadermine ist auch keine meiner favorisierten Marken und verpackungsmäßig spricht sie mich auch absolut nicht an. Und das ist natürlich das "wertvollste" Produkt der Box - naja, mal sehen, wer sich darüber freuen darf. Schade.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo, Kaufpreis: 3,75€
Hier haben wir wohl das Produkt, womit ich am meisten anfangen kann und worüber ich mich schon bisschen freue. Auch, wenn dieser Zusatz "Winter" für mich bisschen fraglich ist, weil das Shampoo für mich einen typischen Friseurgeruch hat, nicht wirklich winterlich. Aber Shampoo brauch man immer...

p2 smokey eye stylist in 040 sing with me!, Kaufpreis: 2,95€
Noch ein ganz nettes Produkt, was ich mir selbst aber eher nicht gekauft hätte... die Farbe ist ein schimmerndes Rost-Rot-Braun, würde ich sagen. Eine dicke, angespitzte Miene, mit der man sowohl flächig, als auch präzise auftragen kann. Ein Spitzer ist am Ende integriert. Nette Sache, mal ausprobieren, hätte ich aber auch nicht haben müssen...

Wert der Box: 24,45€


Mein Fazit:
Also ich muss sagen, mit knappen 25€ bei einem Kaufpreis von 5€ hat die Box schon einen sehr ordentlichen Wert. Leider enttäuschen mich die Produkte dieser Box doch ziemlich... da wirkt die letzte Box auf einmal ganz toll, obwohl ich sie damals nicht so berauschend fand!

Ein Produkt wo ich selbst sagen würde "cool, das find ich toll - darauf hab ich gewartet", ist dieses Mal absolut nicht dabei. Noch nichtmal alles unbedingt brauchbar. Schade, schade... vielleicht ist jetzt die ein oder andere Dame, die damals die "Hartz-4 Box" und die Organisation der dm-Box auf der Facebook Seite beschimpft hat, jetzt froh, dass sie kein Abo bekommen hat?! Trotzdem bereue ich den Kauf nicht... 5€ lassen sich doch verkraften, selbst wenn man nicht jedes Produkt gebrauchen kann!

Meine erste Lieblinge-Box könnt ihr euch hier nochmal anschauen: klick

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?
********

Kommentare:

  1. Ich mag die dm Box total gern.. auch wenn ich sie nicht erhalte (danke schweiz :P).. der Inhalt übertrifft den Kaufpreis von 5 Euro einfach immer, meist Fullsize Produkte, die man gut gebrauchen kann.. für mich die beste Box, die momentan erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd meine Box heute Mittag abholen gehen.
    Von den Socken haut sie mich jetzt auch nicht, aber ich bin zufrieden. Immerhin haben wir nur 5 Euro dafür bezahlt!
    Und man kann das eben nicht mit anderen Boxen vergleichen, da hier aus allen Sortimentssparten etwas ausgewählt wird. Es könnte auch Waschmittel drin sein, das weiß man eben nicht!
    Aber auch dann würde ich mich nicht aufregen :) Es sind eben Dinge, die man immer gebrauchen kann. Okay, die Mehrheit von uns wird wohl mit der Antifaltencreme nichts anfangen können, aber ich werde meine Creme meiner Mama schenken!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antifaltencremes aus der Drogerie (die ja gar nichts Wirksames enthalten DÜRFEN, weil sie sonst apothekenpflichtig wären) sind ja meist nur etwas reichhaltigere normale Cremes, weil ältere Haut trockener wird ... wer trockene Haut hat, kann die daher gut verwenden. Ich verwende sowas als Bodylotion-Ersatz, weil meine Gesichtshaut Reichhaltiges nicht gut verträgt, meine Körperhaut aber trockener ist.

      Aus dieser Box würde mich eigentlich nur das Ölbad locken, da würde mich interessieren, ob es im Wasser etwas mehr riecht - an sich mag ich ja keine stark duftende Produkte, aber so ein bisschen wahrnehmbarer Mandelduft wäre doch ganz nett im Bad ;)

      Löschen
  3. wow, da sind ja echt tolle sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das da schon wieder eine Zahnpasta ist, ist wirklich ziemlich einfallslos! Aber da es ja nur 5 Euro sind für Produkte im wert von 25€ ists ja wirklich ok. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, anfangs war ich recht traurig, dass ich kein zwietes mal ein Abo ergattern konnte.
    Aber, da ich die letzten zwei Boxen auch eher so lala fand, habe ich mal die Möglichkeit meine Vorräte ein wneig aufzubrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Gott sei Dank sind die Boxen wieder schlechter geworden und so trauere ich meiner Abwesenheit nicht ganz so sehr nach.

      Löschen
  6. Verflixt, ich war erst im Dm und nun hätte ich auch meine Box abholen können.
    Hm, weiß nicht, freue mich ehrlich gesagt nur auf das Shampoo..die Creme gebe ich meiner Ma.. wir haben nur eine Dusche..toll wozu dann nen Badezeug..

    Sicher ist es die beste Box, die es momentan gibt..aber auch sie lässt nach...werde nicht nochmal um ein Abo kämpfen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box ok, aber wieder eine whitening Zahncreme musste echt nicht sein, da bin ich ganz deiner Meinung. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...das schon wieder Zahnpasta drin ist, finde ich mies :(

    AntwortenLöschen
  9. 5 euro... das ist doch nichts!
    ich habe zwar meine noch nicht abgeholt (bekam meine letzte bzw erste kostenlos) und bin mit der aktuellen absolut zufrieden. shampoo kann jeder gebrauchen... zahncreme auch. wobei in der letzten ja auch eine drin war aber gut. wie gesagt. braucht jeder. tetesept bäder mag ich auch gern und schminki is auch dabei. für die cremefetischisten ebenfalls :D

    ich hatte aber insgeheim auf einen essie aus der neue kollektion gehofft :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin trotzdem neidisch, dass ich kein Abo ergattern konnte! :-( Aber dieses Mal ist es wirklich nicht ganz so berauschend wie die ersten.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    eigentlich war ich traurig, dass ich kein Abo erwischt habe. Aber wenn ich die Produkte sehe, dann weiß ich, dass ich nix verpasst habe. Zwar kann man, wie du schon sagst, die Produkte gebrauchen, aber naja man möchte auch mal etwas Besonderes! :)

    Mal eine Frage: Was ist das für ein Nagellack, der in dem Instagramm-Bild "Nägel frisch lackiert" zu sehen ist? (der Braune)Bin auf der Suche nach so einem.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der dunkelste Lack aus der Wild Craft LE von essence... hier siehst du ihn: klick. Aber der ist noch mehr Grau-Lila, wie Braun... aber eine schöne Herbstfarbe!

      Lg Anna

      Löschen
    2. 030 mystic lila heißt er... hab gerade mal geguckt ;D

      Löschen
  12. Hach tja, Catrice ist meiner Meinung nach die beste Drogeriemarke auf dem jetzigen Markt ^^
    LG
    Joanna

    PS: So ein süßer Header, da könnt man glatt reinbeißen :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen sind echt immer enttäuschender.. Schade.
    Aber dein Blog ist total schön.

    AntwortenLöschen
  14. Mhm schon wieder ein Zahncreme... naja du hast ja recht man kann Zahnpasta wirklich immer gebrauchen, jedoch wenn in vorherigen Box auch eine enthalten war ist das echt enttäuschend.Zu der Gesichtscreme muss ich sagen, dass die Box ja für alle Altersklassen geeignet ist für junge Leute ist das dann natürlich nichts. Der Rest hört sich ganz gut an, aber ich muss sagen das kein Produkt enthalten ist, wo ich sage: Wow!
    mal sehen was in der nächsten so drin steckt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss auch zugeben, dass ich nach dem Auspacken der Box zum ersten Mal gedacht habe "Ist auch nicht sooo schlimm, wenn ich das nächste Mal kein Abo bekomme...". Aber trotzdem ist die dm-Box für 5 Euro eine Supersache und die Dinge, die ich nicht gebrauchen kann, werden schon einmal für die "Adventssäckchen" aufgebewahrt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade eben meine Box abgeholt und bin irgendwie ziemlich enttäuscht, wenn man den Inhalt mit den letzten Boxen vergleicht...
    Von der Zahncreme bin ich inzwischen genervt, es ist nun die dritte in Folge. Die Tagescreme kann ich nicht gebrauchen und das Shampoo auch nicht, da es Silikone enthält. Das Oelbad finde ich okay, und beim smokey eye stylist hatte ich farblich echt Glück und habe ein dunkles Braun erwischt.
    Ich denke, ein weiteres Mal werde ich mir die Box nicht abonnieren ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...