Dienstag, 11. September 2012

Neu: Balea Duschgele - zum Anbeißen!!

Wahhhh auf Facebook wurden zwei neue Duschgele von Balea vorgestellt, die mir schon beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen lassen! Und dabei hab ich noch so viele Duschgele im Schränkchen stehen - das können die doch nicht machen :D




Die beiden Duschgele sollen ab sofort als Limited Edition ausgeliefert werden, werden also in den nächsten Tagen in eurem dm-Markt zu ergattern sein. Erhältlich sind die beiden süßen Duftnoten "Kirsch- und Mandel" und "Feige- und Schokolade" für jeweils ca. 0,65€.

Dazu wird es auch zwei passende Bodylotions geben *yaaay*


Meine Meinung:
Das hört sich doch alles ganz unwiederstehlich lecker an oder?! Und dann noch so fies die leckeren Macarons drumgelegt... jetzt hab ich Hunger auf was Süßes*_* Ich finde die beiden Duftrichtungen hören sich richtig toll nach warmen, kuscheligen Winterdüften an... aber ich zwinge mich jetzt erstmal, zwei Duschgele und eine Bodylotion aus meinem Vorrat aufzubrauchen und dann darf ich mir die hier kaufen *Punkt* - aber wenn ich sie entdecke, werden sie natürlich trotzdem angeschnüffelt :D

...vielleicht sollte ich zukünftig zweimal am Tag duschen gehen, damit ich irgendwann mal meinen Vorrat bearbeitet bekomme ;D


Was sagt ihr zu Duschgelen, 
die nach Essen riechen?
********

Kommentare:

  1. uuh die müssen sofort beschnuppert werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie lecker die aussehen! :D Kirsch-Mandel kommt auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Kirsch- und Mandelduft klingt besonders gut, werde bei Gelegenheit mal dran schnuppern! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch heute schon bewundert, wie immer dauerts bei uns mindestens bis Ende September bis es die Duschgele geben wird. Naja habe ich immerhin jetzt noch Zeit was anderes zu verbrauchen um Platz zu schaffen ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhhh da muss ich doch morgen gleich mal gucken gehen

    AntwortenLöschen
  6. Feige und Schokolade klingt aber sehr lecker. Ich glaub, das brauch ich. Hatte schon mal so ein Schokoduschgel von Lidl, das war voll lecker...äh hat gut gerochen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig toll aus. Ich möchte schnuppern!

    AntwortenLöschen
  8. Duschgele die nach essen duftet sind unfair! Die machen immer hunger :D :D Aber ich hab sie trozdem gern.

    Ja mich hats auch gewundert, dass jemand sowas wegwirft, aber gefreut hats mich ja auch!! :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es genauso, mein Duschgelvorrat reicht bestimmt für zwei Leben.
    Aber ich werde auf jeden Fall mal schnuppern gehen, vielleicht finden sie ja trotzdem den Weg zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die hören sich wirklich toll an. Ich finde die Duschgels von Balea eh meistens ganz toll.
    Aber mein lieblings Duschgel ist von Adidas das Grüne. Danach fühlt man sich so unglaublich frisch und fit. Das ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaah furchtbar 8-)

    ich habe doch auch viel zu viel dg :D aber ich habe neulich das auto mit einer ganzen flasche vanille/mandarine (alverde?) gewaschen und es hat sooo toll gerochen :D ich kauf jetzt nur noch dg fürs auto *lol* na spaß, ich freu mich auf die neuen und werde auch gleich mal testschnuppern feige liebe ich über alles bei kirsche bin ich mir nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bringst du mich auf eine Idee... so könnte ich ein bisschen Duschgel loswerden, ohne dass ich zweimal am Tag duschen gehen muss ;D

      Löschen
  12. Ich hoffe meine Schwester bringt mir morgen welche mit^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt verführerisch ...lg

    AntwortenLöschen
  14. Alles, was nach Essen riecht ist super :D Wenns jetzt nicht Sauerkraut oder so ist. Und obwohl ich Kirschen in keiner Form leiden kann klingt Feige-Schoki umso besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihhhh, Sauerkraut-Duschgel hört sich ja eklig an :D
      aber alles Süße ist prima und anscheinend voll im Trend ;D

      Löschen
  15. Och menno, ich hab doch auch noch so viele Duschgels, die aufs Aufbrauchen warten...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab sie mir vorhin gekauft und die riechen so unglaublich lecker! Ich find die riechen ein bisschen nach Kuchen mit Früchten :D Auf jeden Fall leeeecker und mussten auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  17. ich muss sie unbedingt proberiechen und hoffentlich sind sie nicht zuu süß, das mag ich nicht so beim duschen^^

    AntwortenLöschen
  18. Niiiiiicht reinbeißen oder naschen davon. Ich glaub des is für den Magen net so optimal ;) ...aber danke für den Tip, d. h. ich sollte meine Augen und mein Näschen offen halten, denn die Duschgele hören sich so lecker an, dass ich dann doch wenigstens eins davon gern haben möchte... bleibt dann nur die Frage welches...

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir ist es genauso, ich habe wahnsinnig viele Duschgele hier zu Hause stehen, schlimm... :D
    Ich war heute bei dm, habe das Schokoladen- und Feigen-Duschgel entdeckt und es natürlich gekauft. Ich bin einfach schwach ;) Das andere gab es leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Shitty, jetzt habe ich heute vergessen, danach zu schauen. Mist :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Duschgels klingen toll. Beim nächsten DM Besuch wird auf jeden Fall dran geschnuppert. Vlielleicht darf ja eins mit. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die stinken :S

    AntwortenLöschen
  23. Ich war ganz erstaunt, habe sie tatsächlich gestern in meinem dm gefunden ;) (normalerweise sind die immer total hinterher ^^), allerdings gab es nur die Duschgele, noch nicht die Bodylotions...
    ich fand sie beide superlecker (also vom Geruch) :D und das Kirsch-Mandel durfte auch mit, obwohl ich mir eigentlich auch verboten hatte, neue Duschgele zu kaufen, ich hab ja noch soooo viele ;) Schoko-Duschgel hatte ich erst vom Body Shop gekauft, deswegen musste das im Regal bleiben :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Bodylotions sind ein Traum...ich glaube ich hole mir die Pflege Duschen auch noch;-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann,
    ich hatte nur eine Bodylotion und finde die die total genialst!!!
    Leider sind die Duschgele schon lange weg und die Bodylotions auch... *jammerjammer*
    Es wäre sooo toll, wenn die LE noch mnal reinkommen würde!!!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte mir beide Duschgele und die Schoko-Feige-Lotion geholt. Und 3-4 Flaschen von dem Deospray. Mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen und bin eigentlich ganz froh, dass ich jetzt alles verbraucht habe ;)

      LG Anna

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...