Sonntag, 23. September 2012

Neu: Balea-Haarpflege für die Männerwelt

...gibt's da eigentlich auch Männer, die meinen Blog verfolgen?! Wenn ja, meldet euch doch mal, würde mich echt mal interessieren =)

Jedenfalls gibt es ein paar neue Haarpflege-Produkte von Balea - speziell für die Männerwelt und in neuem Design. Die möchte ich heute mal kurz zeigen, vielleicht gibt's unter euch ja auch Mädels, die ihren Partnern gerne mal was Neues mitbringen oder vorschlagen (so wie ich^_^).


Balea MEN 2in1 Shampoo und Spülung





2in1 Shampoo + Spülung, ca. 1,45€


Reinigung plus Haarpflege in einem: Das 2in1 Shampoo + Spülung reinigt und pflegt Männerhaar gründlich und schonend zugleich – jeden Tag.
Das Haar wird gestärkt, geschmeidig und glänzend. Die Formel mit Amber-Extrakt bändigt selbst das rebellischste Haar. Vegan.







Deep Clean Shampoo, ca. 1,45€


Das deep clean Shampoo reinigt Männerhaar tiefenwirksam, aber schonend – jeden Tag.
Das Haar wird von Styling-Rückständen, Fett und anderen Ablagerungen befreit. Die Formel mit Aquamarine-Extrakt sorgt für frisch gepflegtes Haar. Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Vegan.
  
Balea MEN Deep Clean Shampoo

Balea MEN Maximum Power Stylinggel






Maximum power Stylinggel, ca. 1,95€


Das maximum power Stylinggel: für den ultimativen 24h-Power-Look. Dank der Schnell-Trocken-Formel ist starker Halt für sekundenschnelles Styling garantiert. Vegan.
 
 







Matt-look Defining Paste, ca. 1,95€


Die matt-look Defining Paste ist ideal für flexible Stylings mit zuverlässigem Halt und natürlichem Matt-Look. Für einen unübersehbar smarten Style. Vegan.


 
Balea MEN Matt Look Defining Paste

Balea MEN No Limits Fibre Gum




No limit Fibre Gum, ca. 1,95€


Zum Formen und Modellieren cooler Styles gilt das no limits Fibre Gum als perfektes Utensil. Es zieht faserige, extrem starke Powerfäden – für flexiblen Halt. Kreative Surfer-Styles können problemlos umgesetzt werden. Vegan.


 



Meine Meinung:
Also ich weiß nicht wie es bei euren Männern/Freunden/Partnern/Brüdern/Vätern... ist, aber ich glaube mein Freund benutzt gar kein Shampoo?! Bei kurzen Haaren kann man ja auch direkt das Duschgel nehmen, dann stehen nicht so viele Flaschen in der Dusche rum :D Von den neuen Produkten wäre für meine bessere Hälfte wohl am Ehesten das Fibre Gum oder die Matt-Paste interessant... da ist man(n) ja immer mal wieder auf der Suche nach Neuem. Und günstig sind sie auch, also das kann man sicher mal Testen.

Ich persönlich fände für die Männerwelt vor allem das Deep Clean Shampoo interessant, weil die meisten ja doch viel Stylingzeugs benutzen und man so die Haare richtig sauber bekommt. Und für die Herren mit etwas längeren Haaren (die aber meistens keine Spülung benutzen, weil ist ja Frauensache), finde ich das erste 2in1 Shampoo&Spülung auch sehr gut.

Also durchaus gelungene Produkte, wie ich finde und dazu noch allesamt vegan! Die werde ich mal vorschlagen ;D

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich hier auch ein paar Männer zu Wort melden! Traut euch =)

Was haltet ihr von den neuen Produkten?
***********

Kommentare:

  1. oh wow, die sachen sehen ja wirklich toll aus! :)

    Da werd ich meinem Freund bestimmt was kaufen, - ich bin iwie dauernd die jenige die seine Pflegeprodukte kauft :D Ich glaub er verlässt sich schon so drauf, dass er wenn er mal nix mehr hat gar ned einkaufn gehn würd x)


    :**

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir muss in erster Linie eigentlich nur der Duft stimmen. Wenn's gut riecht kommt es auf den Kopf lol ^v^ Beim nächsten mal DM muss ich mal dran riechen XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte Balea-Produkte für eine gute Sache, preisgünstig und gut in Wirkung und Duft. Ob das bei der Haarpflege auch so ist, muss jeder selbst ausprobieren. Aber das ist wohl bei Haarkosmetik immer der Fall. Zu verschieden sind die Haare von Mensch zu Mensch.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...