Montag, 3. September 2012

Neu: Balea Wohlfühlpflege für's Gesicht

Zum Abend gibt's heute nochmal eine kleine Neuigkeit aus dem Drogeriebereich. Bei Balea wird demnächst eine neue Wohlfühlpflegeserie für das Gesicht eingeführt. Die Produkte werden ab sofort ausgeliefert und sollten demnächst bei dm zu finden sein.

Morgenfrische Tagescreme




Morgenfrische Tagescreme

Für einen strahlenden Start in den Tag: Die Balea Morgenfrische Tagescreme verleiht der Haut ein intensives Wohlgefühl und mildert Zeichen von Müdigkeit. Vegan.

Preis: 3,95€



balea Abendruhe Nachtcreme




Abendruhe Nachtcreme
Kommen Sie abends zur Ruhe und gönnen Sie sich und Ihrer Haut eine Erholungsphase: Die Balea Abendruhe Nachtcreme sorgt für ein erholtes Aussehen am Morgen. Vegan.

Preis: 3,95€





Balea Enzym Peeling-Maske




Enzym Peeling-Maske

Ein Peeling ohne Peelingkörner: Die Balea Enzym Peeling-Maske löst besonders sanft abgestorbene Hautschüppchen – für einen sichtbar ebenmäßigeren und strahlenden Teint. Vegan.

Preis: 2,45€










Meine Meinung:
Also erstmal finde ich die Verpackung schonmal sehr hübsch und "wellnessmäßig" gelungen. Ich bin gerade zwar auch auf der Suche nach einer neuen Tagespflege, aber da ich im Winter immer ziemlich trockene Haut bekomme und das jetzt auch schon irgendwie anfängt, wird das wohl eher nichts für mich sein. Da brauche ich eine reichhaltigere Creme, denke ich. 

Die Peeling-Maske werde ich mir auf jedenfall mal ansehen. Da ich empfindliche Haut im Gesicht hab, machen sich Peelingkörnchen da nämlich nicht so gut. Allerdings bleibt die Frage, ob da ein Enzympeeling das richtige ist?! Mal sehen ;-)



Kennt ihr solche Enzympeelings?
***********




Und wer auf Pflegekrams steht, für den hab ich noch einen kleinen Tipp: nämlich ein ganz tolles Gewinnspiel bei der lieben keiju... schaut doch mal bei ihr vorbei<3

Kommentare:

  1. Ich habe momentan das Feuchtigkeitsserum von Balea und bin sehr zufrieden, werde mir diese Reihe auf jeden Fall mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegeserie hört sich sehr interessant an finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    meine haut wird im winter auch stellenweise total trocken und zum teil machen es feuchtigkeitscremes bei mir noch schlimmer:/

    liebe grüße auch von mir:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal bei mir... muss wohl eher fettig als feuchtigkeitsreich sein. Aber leider hab ich auch fettige Partien an der Stirn, da kommen dann Pickelchen -.-

      Löschen
  4. oooh mein gott, ich bestelle meine enzympeelings immer auf ebay aus korea, und das jetzt von balea! das ist unglaublich
    (und ich finde diese art peeling schon geeignet für enmpfindliche haut, man spürt gaaar nix, nichtmal brennen )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, in Korea?! Ich glaube das würde ich mich nicht trauen ins Gesicht zu geben... wo meine Haut sowieso so empfindlich ist. Aber die wirken gut oder was meinst du? Ist die Haut danach gereizt oder einfach weich? Erzähl doch mal ;D

      Löschen
    2. Warum sollte ein Produkt aus Korea schlechter sein als ein 2-Euro-Produkt aus Deutschland? Du vergisst anscheinend, dass (Süd-)Korea und Japan Industriestaaten mit Gesetzen und Regulierungen sind. Und die INCIs kann man sich inzwischen auch fast alle ergoogeln.

      Löschen
  5. du die sind voll die expereten was hautpflege angeht, viel weiter als der deutsche markt finde ich! und super vertröglich, ich hab eines von skin79 und eines von missha was zusätzlich noch der haut sauerstoff spendet und beide werden als körnerloses gel aufs gesicht aufgetragen und nach ein paar minuten runtergerubbelt, die ganze tote haut kommt da weg! bisschen eklig aber auch befreiend :) ja und bei mir ist da nix rritiert obwohl ich von sehr vielen masken aus der drogerie gerötete haut bekomme, von den enzympeelings aber noch nie..ich trau mich schon gar nicht mehr mit körnern an meine haut xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah coole sache ... ich hab einen asiatischen onlineshop gefunden wo es asiatische kosmetikprodukte gibt ... muss auch mal nach diesem peeling ausschau halten :)

      Löschen
  6. Mein Post zum Lush TAG geht morgen online ;) Hab ihn gerade fertig getippt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Pflegeserie nicht vertrage oder sie einfach zu reichhaltig für meine Mischhaut ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wo kaufst du denn deinen Lachs, wenn du Sushi selber machst? :) Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske hört sich extrem interessant an. Schade, dass sie nicht im kleinen Sachet erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja abschminken habe ich auch gehasst, bis ich jetzt einfach alles nur noch mit so Reinigungs-Gel abwasche. Geht ratz fatz und ist auch günstiger als sämtliche Abschminktücher, Pads, ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, vielen Dank für deine lieben Kommentare! Und danke fürs Besuchen von meinem kleinen Blog natürlich :) Es freut mich immer so sehr, Kommentare von neuen Leuten zu lesen! Das mit dem Backofen ist natürlich total ärgerlich :( Aber hoffentlich bekommst du schnell den neuen!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Peeling klingt schon nicht schlecht. Mal schauen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...