Samstag, 1. September 2012

Neuigkeiten: p2 für Hände und Nägel

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen ja schon die p2 Neuheiten für Augen und Teint vorgestellt habe, sind heute die neuen Produkte für Hände und Nägel an der Reihe. Dieses Jahr gibt es besonders viele, neue Produkte, weil sich die p2-Theke deutlich vergrößert... mehr Platz für neue Produkte ab spätestens Anfang November

Los geht's...








Fast Help Set, ca. 3,95€


Das Duo gegen weiche und brüchige Nägel! Reichhaltiges und härtendes Nagelöl mit praktischem Roll-on Applikator für starke Nägel und Nagelhaut. First Help Polish hilft sofort bei eingerissenen Nägeln und repariert mit mechanischem Schutzfilm. Vegan.


p2 cosmetics Fast-Help Set

p2 cosmetics Lavender Intensive Care pen



Lavender Intensive Care Pen, ca. 2,75€


Bei strapazierten Nägeln und beanspruchter Nagelhaut hilft der Lavender Intensive Care Pen. Lavender Butter™
beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Reis-Extrakt nährt Nagel und Nagelhaut. Einfach in der Anwendung und dank des praktischen Formats ideal für unterwegs. Vegan.





Hier geht's weiter den anderen Produkten:





Moisturizing Ultra Gel, ca. 1,95€


Das Moisturizing Ultra Gel verhilft feuchtigkeitsarmen Nägeln zu mehr Elastizität. Dank D-Panthenol, Aloe Vera, Vitamin C und mit Vitamin E geladenen Wirkstoffkügelchen werden Naturnagel und Nagelhaut intensiv gepflegt. Vegan.


p2 cosmetics Moisturizing Ultra Gel

p2 cosmetics Silk Ridgefiller


Silk Ridgefiller, ca. 1,85€


Der Silk Ridgefiller mit wertvollem Seidenpuder gleicht Unebenheiten im Naturnagel aus und verhilft zu einer seidenglatten, matten Oberfläche. Er kann als Basis für nachfolgenden Farblack oder für einen ebenmäßigeren Naturnagel aufgetragen werden. Durch das matte Finish auch für Männer geeignet. Nicht vegan.







Calcium Biotin Pen, ca. 2,55€


Bei schwachen und brüchigen Nägeln stärken Calcium und Biotinden Nagel, Calcium Pantothenate spendet Feuchtigkeit. Der pflegende Stift ist einfach in der Anwendung und dank des praktischen Formats ideal für unterwegs. Vegan.


p2 cosmetics calcium biotin pen

p2 cosmetics Nail Wax

Nail Wax, ca. 2,75€

Das Nail Wax versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt Absplittern der Nagelspitze vor. Es enthält anti-oxidatives Granatapfel-Extrakt, nährendes Reiswachs und remineralisierenden Bambus Extrakt. Vegan.



p2 cosmetics Nail Food Ananas

Nail Food Ananas
Die Wirkstoffkur stärkt die Nagelplatte. Unterstützt das Nagelwachstum und die Flexibilität. Pflegt den Naturnagel und spendet Feuchtigkeit. Mit Ananas-Aroma. Nicht vegan.

2,45€


p2 cosmetics Nail Food Papaya

Nail Food Papaya
Die Wirkstoffkur kräftigt und stärkt die Nagelplatte. Stärkt und schützt den Nagel und verleiht Geschmeidigkeit. Orchideen-Extrakt spendet Feuchtigkeit. Mit Papaya-Aroma. Nicht vegan.

2,45€


p2 cosmetics Nail Food Pomelo

Nail Food Pomelo
Die Wirkstoffkur kräftigt und stärkt die Nagelplatte. Feuchtigkeitsspendend und fördert das Nagelwachstum. Mit Pomelo-Aroma. Nicht vegan.

2,45€







Ultimate Shine Polishing File, ca. 1,95€

Für perfekt glänzende Nägel gibt es die Ultimate Shine Polishing File. Mit der pinken Seite werden die Nägel geglättet und poliert, mit der weißen Seite erhalten sie ein hochglänzendes Finish. Die Feile eignet sich für Natur-, Gel- und Kunstfingernägel.


p2 cosmetics Ultimate Shine Polishing File

p2 cosmetics Ultra Intense Overnight Hand Mask


Ultra Intense Overnight Hand Mask, ca. 3,45€


Die Ultra Intense Overnight Hand Mask versorgt die Hände über Nacht mit Feuchtigkeit und reichhaltiger Pflege. Lavender Butter ™ , Sheabutter und wohltuendes Lavendel-Aroma helfen bei trockener und strapazierter Haut und hinterlassen intensiv gepflegte Hände. Vegan.







Ultra Rich Hand Peeling, ca. 2,95€


Reichhaltiges Handpeeling mit Wildrosen-Aroma für besonders trockene Hände. Sheabutter, Traubenkernöl und Nachtkerzenöl pflegen die Haut intensiv, Bambus-Peeling Partikel sorgen für einen angenehmen Peeling-Effekt. Das Ergebnis: geschmeidige und streichelzarte Hände. Vegan.


p2 cosmetics Ultra Rich Hand Peeling

p2 cosmetics Ultra Rich Hand Serum




Ultra Rich Hand Serum, ca. 3,95€

Bei besonders trockenen und beanspruchten Händen hilft das reichhaltige Ultra Rich Hand Serum. Die wirkstoffreiche und hochwertige Pflegeformel enthält einen revitalisierenden Perlmutt-Extrakt und nährenden Vitamin AEF-Komplex. Mit angenehmem Wildrosen-Aroma. Nicht vegan.







p2 cosmetics Cleansing Nail Pen


Cleansing Nail Pen, ca. 2,65€


Der Cleansing Nail Pen reinigt Nagelhaut und Nagelspitzen und hat gleichzeitig eine antibakterielle Wirkung. Menthol und Kampfer erfrischen, Panthenol, Jojobaöl und Bisabolol pflegen Nagel und Nagelhaut. Auch für Kunstnägel geeignet. Enthält drei Ersatzminen zur hygienischen Anwendung. Nicht vegan.




De-Coloring Gel, ca. 1,75€


Das De-Coloring Gel löst schnellwirkend und effektiv durch Nagellackpigmente entstandene Verfärbungen auf dem Naturnagel, die sich mit Nagellackentferner alleine nicht entfernen lassen. Die Hände nach Gebrauch gründlich waschen, Augenkontakt vermeiden. Für Kinder unerreichbar aufbewahren. Vegan.

p2 cosmetics De-Coloring Gel

p2 cosmetics oil-free primer
Oil-Free Primer, ca. 1,75€


Der Oil-Free Primer ist eine alkoholhaltige Lotion zum Entfetten der Nagelplatte. Die Nägel werden optimal auf das Lackieren vorbereitet und die Haltbarkeit des Nagellacks optimiert. Auch für Kunstfingernägel geeignet. Vegan.







Color-Stop!, ca. 2,95€


Mit dem Color-Stop! gelingen scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut. Er lässt sich mit dem Applikator präzise auftragen und verhindert somit Lackierfehler. Das Ergebnis: perfekt lackierte Fingernägel! Vegan.


p2 cosmetics Color Stop!

p2 cosmetics Long Lasting Base Coat

Long Lasting Base Coat, ca. 1,75€


Mit dem langhaftenden Unterlack Long Lasting Base Coat wird die Haltbarkeit von Farblacken verbessert und der Naturnagel vor Verfärbungen geschützt. Der Wirkstoff Hexactive ™ stärkt und kräftigt die Nagelplatte. Phospholipid spendet dem Naturnagel Feuchtigkeit. Geeignet für alle Nageltypen. Vegan.





Re-Model Base Coat, ca. 1,95€


Ist die Nagelplatte nach der Entfernung von Kunstfingernägeln beansprucht, baut der Re-Model Base Coat den Nagel optisch und haptisch wieder auf. Die Nägel können nach dem Auftragen auf Wunsch lackiert werden. Vegan.


p2 cosmetics Re-Model Base Coat


p2 cosmetics Quick Dry Base Coat
Quick Dry Base Coat, ca. 1,75€


Der Quick Dry Base Coat ermöglicht dank Schnelltrockner-Formel ein rasches Lackieren nach dem Auftrag des Unterlackes. Er beugt Verfärbungen durch Nagellack vor und ist für alle Nageltypen geeignet. Der Wirkstoff
Hexactive ™ stärkt die Nagelplatte, ein Meerwasserkomplex wirkt regenerierend. Vegan.






Dry + Shine Drops, ca. 1,95€


Mit den Dry + Shine Drops wird die Trockenheit des Nagellacks verkürzt und die Nägel erhalten extra Glanz. Er schützt die frisch lackierten Nägel vor Kratzern und Lackschäden. Reiskleie-Öl pflegt die Nagelhaut. Vegan.


p2 cosmetics Dry and Shine Drops

p2 cosmetics Miss French White Tip Pen




Miss French White Tip Pen, ca. 2,65€


Der miss french white tip pen ermöglicht einen perfekten French-Look – und das ohne Schablonen. Die gut deckende Formel fließt gleichmäßig und sauber auf die Nagelspitze. Vegan.



Ja, ich dachte mir, dass ich das wieder mit dem Jump-Break abkürze, damit die, die die (huch^^) neuen Produkte schon kennen, nicht nochmal ewig nach unten scrollen müssen... wie findet ihr die Idee?! Sagt mal, nennt man das dann Spoiler?? Ich hab das jetzt im Bezug auf die dm-Box öfter gelesen, check aber nicht so richtig, was das genau bezeichnet :D


Meine Meinung:
Also die neuen Pflegeprodukte finde ich sehr interessant und da sind auch ein paar tolle Sachen dabei, die ich mir mal ansehen werde! Mein Unterlack von p2 ist fast leer, also werde ich in der neuen, großen Theke nach einer Alternative zu meinem suchen... der ist nämlich nicht mehr im Sortiment - denke der Silk Ridge-Filler wird es werden. Was ich sicher ausprobieren werde, ist das Ultra Rich Handserum, da jetzt ja bald wieder die kalten Monate kommen und ich da immer sehr mit trockener Haut kämpfe.

Insgesamt viele schöne, neue Produkte und ich freue
mich schon sehr auf die große Theke♥

Was wollt ihr euch mitnehmen?
*******

Kommentare:

  1. Ich habe die neuen Produkte ja auch schon auf meinem blog vorgestellt und finde auch, dass ganz viele tolle Sachen dabei sind. Wenn ich die nächsten Tage im DM bin schaue ich mal, ob ich die neue Theke schon sehe, bin auch sehr gespannt darauf! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt, könnte im grunde alles gebrauchen HAHA

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich werde einen Großteil davon mitnehmen :) Ich habe wirklich schlimme weiche, brüchige Nägel, die ich in Schichten abziehen kann, mal schauen, ob davon was hilft.

    Simone**

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten ALLES!!! Ich bin ja Hand- und Nagelfetischist... oder Junkie... ich find alle Produkte toll... ♥

    LG
    Annie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die P2 Nagelpflege Produkte, also werden einige davon bald bei mir Zuhause landen!

    AntwortenLöschen
  6. ich kauf mir den gegen verfärbeungen und den basecoat.
    bei so viel lackieren sind die nägel ja schon ganz vergilbt...:(
    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...