Dienstag, 9. Oktober 2012

Angekündigt: Essence Home Sweet Home

Ab November 2012 ist neben der Twilight Limited Edition bei Essence auch noch eine zweite Winter-LE angekündigt worden: die Home Sweet Home LE beinhaltet echt süße Produkte mit hübschen, winterlichen Mustern. Produkte werden die folgenden enthalten sein:



Eyeshadow, je ca. 1,79€
Drei Farben mit langanhaltendem zart-schimmernden Puder-Finish.



Longlasting Lipstick, je ca. 2,29€
Zwei intensive Farben mit einem zarten, glänzenden Finish.




Volume & Gloss Lip Maximizer, je ca. 1,99€
Einzeln oder als Topper schenkt er mit Menthol Volumen und Glanz.



Blush, ca. 2,79€
Pudriges Finish in den intensiven Kombinationen Rosa/Rubinrot und Apricot/Rot.




Nailpolish Gel shine, je ca. 1,79€
Trendiger Gel-Look in vier intensiven, langanhaltenden Farben.




Nail Fashion Sticker Gel Shine, ca. 1,99€
Transparente Sticker mit Nordic-Strickpulli-Design.




Purse, ca. 2,29€
im Nordic-Strickmuster-Design mit Tunnelzug und verspielter Kordel.


Meine Meinung:
Eine hübsche LE, die zwar farblich nicht so richtig herbstlich/winterlich ist, aber mit den süßen Strickmustern eindeutig Kuschel-Feeling aufkommen lässt! Besonders die Blushes haben es mir bei dieser LE angetan, auch wenn die Farben nicht so unbedingt meins sind... ob die dann trotzdem ins Körbchen hüpfen dürfen, wird dann der Swatch entscheiden. Die Lidschatten sind zwar auch hübsch, aber haben alle drei nicht so wirklich eine Farbe, die mir spontan zusagen würde... kaufen werde ich mir wohl den roten Lippenstift und vielleicht den ein oder anderen Nagellack. Das Täschen finde ich zwar süß, habe aber nicht so wirklich eine Verwendung dafür... aber vielleicht fällt mir noch was dazu ein :D

Irritierend finde ich übrigens, dass bei den Lidschatten der Mittlere diesen größeren Zopf (wie beim Blush) drauf hat und die anderen nicht... ich Freak ;D... oder ist das noch jemandem aufgefallen?

Wie findet ihr die LE?
Was sind eure Must-Haves?
************

Kommentare:

  1. Ich interessier mich ja jetzt schon auf Anhieb für einige Lacke, Die Lippenstifte, die Blushes :) Lidschattten, Gloss und Nagelsticker interessieren mich jetzt eher weniger. Aber ansonsten eine solide LE, die mir auf Anhieb zusagt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, mal hereisnchnuppern wenns im regal steht... der rechte Blush interessiert mich.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werd mir die NailSticker auf jeden Fall mal genauer angucken... bis jetzt hab ich noch nie mit sowas gearbeitet aber das Muster finde ich echt süß!
    Mal sehen ob ich beim Nagellack wieder schwach werde, und vll. bei dem braunen Lidschatten. Aber dazu muss ich die Sachen erst in echt sehen =)
    Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die Blushes.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der linke Lippenstift in der Realität annähernd so eine tolle Farbe hat, wie auf dem Bild, dann wär der schon was für mich =D

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist ganz nett, aber so wirklich interessiert mich nichts! die blushes sind viel zu lila bzw orange.. ich kann mir nicht so vorstellen, dass das gut aussieht xD kein must-have dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Blushes find ich ganz ansprechend. Was mich nur etwas nervt ist die Tatsache, das es so eine LE, zumindest den Namen schonmal gegeben hat. Von p2 meine ich. Wird irgendwie langweilig, wenn die sich gegenseitig die Namen klauen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :)
    tut mir leid, aber beauty blogs interessieren mich allgemein irgendwie nie so..:/ also einfach das thema.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar ♥
    Übrigens hast du ein sehr schönes Layout. :)

    AntwortenLöschen
  11. wie dir das auffällt! :D hätte ich nie im leben gesehen :D

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  13. auf was für ideen die kommen :D aber gefällt mir sehr, gleich zu dm :D haha ^^

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Lidschatten stimmt. Ist ja seltsam. :D
    Ich finde die LE auch wieder überhaupt nicht ansprechend .. gut für meinen Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ja das mit den Zopfmustern hat mich auch gleich irritiert, macht irgendwie keinen Sinn so, vielleicht ein Fehler? Ansonsten finde ich auch die Blushes sehr ansprechend, besonders den mit lila, den muss ich mir unbedingt ansehen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Die Nagelläcke find ich ganz toll. Ganz schöne Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die LE richtig toll *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dir einen kleine Award verliehen =)
    http://very-classy.blogspot.de/2012/10/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich schon total auf diese le = D
    Die sieht so süß aus ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...