Samstag, 27. Oktober 2012

Angekündigt: p2 Fly me to the Moon

Meine internetfreie Zeit neigt sich hoffentlich bald dem Ende zu... Dienstag sollen wir endlich Internet in unserer neuen Wohnung bekommen. Wir sind gespannt und dann gibt's bald auch wieder mehr hier zu lesen! Heute habe ich nochmal eine kleine LE-Ankündigung für euch. Die "Fly me to the Moon" Limited Edition von p2 wird ab 8. November an ausgewählte dm-Märkte geliefert.




Red planet mood Lipstick, ca. 3,25€
Passt sich jedem Hautton individuell an. Vegan.

Starship Lip plump to coat, ca. 2,65€
Volumengebendes Lippenwachs. Nicht vegan.


Cosmic Mascara, ca. 2,75€ 
Mit extragroßer Bürste für Volumen und perfekt getrennte Wimpern. Vegan.


Sparkling Eyeshadow, ca. 3,25€ 
Marmorierte Lidschatten mit funkelnder Textur. 4 Farben, alle vegan.


Satellite Powder, ca. 3,95€ 
Marmorierter Puder der sich jedem Hauttyp anpasst. In 2 Farben. Nicht vegan.

Space Capsule Blush, ca. 3,65€
Leichte Textur für einen frischen, strahlenden Teint. 2 Farben. Vegan.

Galactic Nail polish, ca. 2,25€ 
Intensive Farben für metallisch-glänzende Nägel. 3 Farben, teilweise vegan.

Future dream Perfumestick, ca. 2,95€ 
Verführerische Duftkomposition im praktischen Twist-up Format. Vegan.
 


Meine Meinung:
Hübsche LE, wenn auch wieder kein optischer Knaller - jedenfalls nicht von der Verpackung her. Die Lidschatten und die Highlighter finde ich doch ganz hübsch anzusehen. Interessant finde ich hier die Lidschatten, weil sie mich an mein Lieblingsschwarz Magic Moon erinnern (z.B. hier zu sehen) und den Lippenstift finde ich auch interessant. Hier bin ich mal gespannt, ob es der gleiche ist wie z.B. der neue von Catrice. Laut Hersteller soll dieser hier nämlich auf den PH-Wert der Haut reagieren und sich so individuell anpassen...

Die Nagellacke sehen schön aus, werde ich mir mal ansehen - wobei ich die ganz dunklen Farben gar nicht so oft trage bzw. eher langweilig finde. Cremeblush finde ich toll, damit bin ich aber auch schon ausreichend versorgt, genauso mit Highlightern.

Insgesamt wieder keine LE, die mich vom Hocker haut, aber ein paar nette Sachen dabei. Ich werde hier nichts hinterherjagen, aber mich doch freuen, wenn ich sie entdecke ;-)

Was gefällt euch?**********

Kommentare:

  1. Leider spricht mich da auch nicht wirklich was an ... ich finde die Farben alle zu dunkeln und auch sonst jetzt nichts wo ich nicht dran vorbeigehen würde. Keep the Secret hat mir da wesentlich besser gefallen.

    Dementsprechend kann ich dazu eigentlich nur sagen: Fly to the Moon and stay there!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist seit längerem eine LE von P2, die mich aufgrund einiger spannender Produkte interessieren könnte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ICh weiß auch nicht, so richtig haut mich da nix vom Hocker. Interessant find ich irgendwie nur die Lidschatten, weil ich wissen will ob die fast schwarzen e/s in den Farben schimmern, die jeweils die Marmorierung hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Aufmachung der LE sehr, aber es ist mal wieder das übliche: Ich brauch zwar nichts mehr, aber trotzdem gebe ich jeden Monat noch so viel für Kosmetik aus. :/

    AntwortenLöschen
  5. Es macht wirklich einen Unterschied ob man nun im Ausland bestellt oder nicht wobei ich sagen muss ich habe erst 2x Lush Produkte gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir optisch auch gut, aber es ist nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift interessiert mich sehr, ob er sich wohl wirklich jedem Hautton anpasst?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...