Donnerstag, 18. Oktober 2012

Angekündigt: p2 Keep the Secret LE

Puh, ich bin gerade total vollgefuttert mit All-you-can-eat Sushi :D aber trotzdem möchte ich euch heute noch was Zeigen: Es gibt nämlich wieder eine neue LE von p2 - ab November in jedem dm-Markt. Folgende Produkte wird es diesmal geben:








Be obsessed lipstick, ca. 2,95€

Drei sinnlich satte Farben mit Volumen-Effekt und glänzendem Finish. Nicht vegan.

Be Obsessed Lipstick



Evermore Daring Lip Top Coat








Evermore daring lip top coat, ca. 2,65€

Zwei pearlige Glosse für einen Wow-Effekt. Über den Lippenstift oder solo auftragen. Gold und Silber, vegan.








Mystic seduction eye shadow pencil
je ca. 4,25€

Vier cremig leichte Lidschatten mit intensiver Farbabgabe. Langhaftend. Spitzbar.
Mystic Seduction Eye Shadow Pencil Gruppe


Desirable Eye Base


Desirable eye base, ca. 2,95€

Luftig leichte Eye Base Mousse für bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität. Vegan.







Mystical moments fake lashes ca. 2,95€
Falsche Wimpern mit feinen Glitzerpartikeln.


Mystical Moments Fake Lashes




Bewitched concealer palette, ca. 4,25€
Cremige Concealer in 4 Farben. Minimiert optisch Hautunreinheiten und Pigmentflecken (beige), neutralisiert Rötungen (grün) und kaschiert Augenringe (rosé). Wasser- und Wischfest. Nicht vegan.












Lucid & lure highlightening powder
ca. 3,95€

Leichte Pudertextur mit feinem Schimmer für zauberhafte Akzente. Inklusive Spiegel! Vegan.
Lucid and Lure Highlighting Powder


Wings of Desire Transparent Loose Powder

Wings of desire transparent loose powder
ca. 4,45€

Seidig zarter, loser Puder. Mattiert, passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht einen natürlich ebenmäßigen Teint. Mit dem Pinsel-Applikator. Vegan.








Heroic beauty nail sticker, ca. 2,45€

Elegante, schwarz-schimmernde Nail Tips setzen die Nägel gekonnt in Szene und sind absolute Hingucker.


p2 Heroic Beauty Nail Sticker

Liquid Metal Nail Polish Gruppe








Liquid metal nail polish, ca. 2,25€

Schnelltrocknender Nagellack mit edler Metallic-Optik in vier wunderschönen Farben. Vegan.









Hypnoticing goddess eau de toilet, ca. 3,75€

Blumig frische Duftkomposition mit einer Symphonie aus Zitrusakkorden, Jasmin und einem Hauch Moschus. Vegan.
Hypnotizing Godess Eau de Toilette


Meine Meinung:
Also irgendwann waren die p2 LEs auch mal schöner verpackt, aber diesmal ist sie wenigstens nicht potthässlich :D Die Lippenstifte gefallen mir von der Verpackung her sogar ganz gut und die Nagellackflaschen-Form ist auch hübsch! Und mir Schrift-Nerd gefällt auch die Schrift von dem Namen sehr gut ;D

Interesse hab ich insbesondere an den Lippenstiften, den Nagellacken und dem Parfüm! Ziemlich unschön finde ich übrigens die Wimpern und diese seltsamen Nailsticker... beim ersten Hinschauen dachte ich bei den Lidschattenstiften, das wären solche Lippenstifte wie die Chubby Sticks von Clinique... aber leider doch nicht *schnüff*

Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch ansehen?
********

Kommentare:

  1. Das Parfüm und der Puder sehen interresant aus, der Rest sagt mir leider gar nicht zu ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfläschchen erinnern mich an die "Meet Me" LE... Die Wimpern muss ich mir auf jeden Fall ansehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Nagelsticker (voll geilo) spricht mich nix wirklich an -.-

    AntwortenLöschen
  4. Metallic-Lacke ♥
    Endlich mal eine LE von p2, von der definitiv mehr als eine Sache in meinen Besitz wandern wird!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das momentan echt zu viel mit den ganzen LEs, und was wirklich Neues ist auch schon seit Längerem nicht mehr dabei :(
    Ich wäre mal dafür, dass p2 vier oder fünf wirklich spannende und hübsch gestaltete LEs im Jahr herausbringt, anstatt gefühlte 100, die mehr oder weniger uninteressant sind.
    Nichts desto trotz werde ich mir die Nagellacke ansehen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, diese P2 Le begeister mich nicht sonderlich. Das einzige, was mich evtl. anspricht wären die Lacke. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die le sieht ja mal nicht so schlecht aus = D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...