Dienstag, 23. Oktober 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Heute morgen gibt's wie versprochen noch die letzten aufgebrauchten Beautyprodukte von mir, die natürlich nicht mit umgezogen sind^_^




Garnier Balsam Spülung Vanille-Milch und Papayamark, Preis: ca. 1,45€
Eine tolle Spülung, die schön weiche Haare macht und wirklich toll duftet! Leider beinhaltet sie Silikone, die ich eigentlich vermeiden möchte... von daher: kein Nachkaufprodukt.

Garnier Spülung Kakaobutter und Kokosöl, Preis: ca. 1,45€
Diese Variante ist ohne Silikone, macht dementsprechend nicht ganz so weiche Haare wie die Vanille-Milch. Der Duft ist auch toll, nicht überragend. Wird nicht nachgekauft.

Alverde Rasierschaum Limette Verbene, Preis: ca. 2,45€
Die hatte ich euch nach ein paar wenigen Anwendungen schonmal reviewed... nachdem ich sie jetzt geleert hab, bin ich allerdings nicht mehr so ganz begeistert: der Schaum ist wässrig, die Härchen werden nicht wirklich aufgeweicht und die Anwendung ist so gar nicht vergleichbar mit einem normalen Rasiergel von Balea. Nene... kein Nachkaufprodukt.

Syoss Moisture Sofort-Sprüh-Spülung, Preis: ca. 3,95€
Huhh, wirklich sehr ergiebig - das hat eeeewig gehalten! Entwirrt die Haare nach dem Waschen ganz schön und macht sie kämmbar, aber überragend war sie nicht. Solide, würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch Vorrat in Form der Alverde 2-Phasen Sprühkur hätte.

Balea Hawaii Deospray, Preis: ca. 0,65€
Hier haben wir ein ehemals in limitierter Auflage erhältliches Deo. Dooferweise hab ich das in zweifacher Ausführung gekauft und hab jetzt noch eine Flasche hier stehen. Weder die Wirkung noch der Duft gefallen mir hier... würde ich nicht wieder kaufen.

Lush Big Shampoo Abfüllung, Preis: ca. 17,50€ für 230ml
Altbekanntes Lushprodukt und ewiger Bestseller: BIG ist ein veganes Shampoo im Topf hat dicke Meersalzklümpchen drin. Es ist ziemlich ergiebig, schäumt total gut und riecht auch ganz nett, aber nicht soooo besonders. Limettig, Zitronig und irgendwie salzig. Ich würde es mir nochmal kaufen, muss aber nicht unbedingt sein.

Manhattan 2in1 Powder & Makeup, Preis: ca. 4,95€
Ein tolles, recht deckendes Puder, das zuverlässig mattiert. Ich hab's euch schonmal im Vergleich zum Balea Kompaktpuder: hier geht's zum Vergleich. Eigentlich suche ich ja nach einer tierversuchsfreien, aber vergleichbaren Alternative, aber irgendwie lande ich immer wieder bei dem hier. Nachkaufprodukt.


Und das war mein letzter Beautymüll... jetzt muss ich erstmal Neuen produzieren ;D

Kennt ihr welche der Produkte?
Wie findet ihr sie?
*******************

Kommentare:

  1. Das Manhattan Puder kauf ich auch meistens... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Manhattan Clearface Puder besitze ich auch, wobei ich viel lieber das 2in1 Powder & Make Up von Manhattan aus dem Standardsortiment benutze.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne alle Produkte habe sie aber noch nicht getest oder gekauft ausser das Manhatten Puder welches ich auch immer nachkaufe.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa das Powder von Manhattan habe ich auch schon gefühlte 5 Jahre ich kaufe es immer wieder nach und kann mich nicht von trennen :D

    AntwortenLöschen
  5. also irgendwie hast du mich grad total angefixt mit den spülungen! mir ist es egal ob silikone drin sind oder nicht, ne spülung mach ich eh nicht auf die kopfhaut. ich geh heute zu müller und entscheide das nach geruch.. nyahahah XD

    mich ärgerts immer wenn ich ein deo kaufe und das wirkt nicht wie es soll. hab auch immer den zwang das aufzubrauchen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe das Puder immer wieder, benutze lieber nur Concealer und dieses deckendere Puder, als Concealer, Foundi und weniger deckendes Puder.

    AntwortenLöschen
  7. das 2in1 Puder von Manhattan kenne ich gar nicht, hab jetzt das normale gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wegen ähnlicher Enttäuschungen wie dieses Deo verzichte ich inzwischen auf Backupkäufe. Ich kann volle Produkte irgendwie nicht wegwerfen, also muss ich mich auch durch Versagerprodukte quälen.
    Das Manhattanpuder finde ich für jugendliche Haut perfekt und habe es früher gern verwendet, seit ich die 25 geknackt habe funktioniert es aber nicht mehr für mich, es betont trockene Stellen und erste Fältchen einfach zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erste Fältchen? Aber nicht mit 25, oder?

      Löschen
    2. Hm... ich bin 24 Jahre und bei mir funktioniert der Puder noch einwandfrei. Hängt aber sicherlich auch vom Hauttyp ab :)

      Löschen
  9. Oh ja, bei mir ist die Creme viiel zu dunkel :/ Schade eigentlich.
    Aber über das syoss spray freu ich mcih auch :>

    AntwortenLöschen
  10. Das 2in1 Puder und Make up hört sich richtig gut an ich benutze immer das Manhattan Compact Powder bin damit eigentlich ganz zufrieden, aber vielleicht probiere ich dass mal aus. ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Ich habe dich getaggt, schau mal hier: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/10/tag-true-colors.html
    Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ist notiert. Ich schau mal wann ich Zeit finde... hoffe, dass ich bald wieder richtiges Internet habe :)

      Löschen
  12. Von garnier natural beauty hab ich mir gestern ein Kindershampoo gekauft, bin mal gespannt wie das ist. Mit Garnier hatte ich bisher keine guten Erfahrungen.
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag den Puder von Essence eigentlich sehr. Bin da wohl aber auch weniger wählerisch. Hauptsache es deckt meine blasse Haut etwas ab :-)

    Ist Syoss denn tierversuchsfrei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syoss ist vom Hersteller Henkel & Schwarzkopf und damit leider nicht tierversuchsfrei. Die stellen übrigens auch Marken wie Schauma, Schwarzkopf und Got2Be her. Da kaufe ich doch lieber was von Alverde oder Balea :)

      Löschen
  14. Die 2 Spülungen muss ich mir unbedingt kaufen!
    Toller Post. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...