Mittwoch, 10. Oktober 2012

Brandnooz Box - Klappe die Zweite.

Letzte Woche habe ich meine zweite Brandnooz Box, die September Box erhalten. Die möchte ich euch heute gerne zeigen, da ich diese Box wirklich toll finde und auch abonniere, sobald wir umgezogen sind.



Erstmal wieder ein paar Fakten zur Box:
  • erscheint monatlich im Abo
  • monatlich kündbar
  • Neues und Beliebtes von Top-Marken
  • Warenwert mind. 10€ (laut Herausgeber)
  • versandkostenfrei
  • Preis: 9,99€

...und für die ganz Mutigen kommt bei Klick auch der Inhalt der September Box ;D




Und da haben wir die folgenden Produkte:
  • Freixenet Mia Tinto, Preis: 1,39€
  • Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen, Preis: 2,49€
  • Starbucks Frappuccino Coffee, Preis: 1,89€
  • Schneekoppe Pasta Tomate-Basilikum, Preis: 2,99€
  • Chio Mikrowellen Popcorn Süß, Preis: 0,99€
  • Chio Mikrowellen Popcorn Salzig, Preis: 0,99€
  • GoMo Instant Energy "Ginger Flash", Preis: 3,49€
  • Krombacher's Fassbrause Holunder, Preis: 0,59€
  • Krombacher's Fassbrause Zitrone, Preis: 0,59€
  • Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz, Preis: 1,89€

Wert der Box:   17,30€


Meine Meinung:
Na das ist doch wieder eine tolle Box oder?! Am meisten gefreut hab ich mich diesmal über den Frappuccino von Starbucks und die beiden Fassbrausen. Salziges Popcorn finde ich immer bisschen supsekt, aber der Rest ist eigentlich alles brauchbar.

Die Blanchierten Mandeln hab ich gestern Abend schon probiert, finde sie aber ehrlich gesagt ziemlich eklig... irgendwie passt für mich süße Nuss mit Honig und dann das Salz irgendwie nicht zusammen. Geschmackssache... Rotwein trinke ich zwar eigentlich nicht, aber da es ein kleines Fläschen ist, eignet es sich auch gut, wenn man gerne damit kocht und nicht gleich so eine riesige Flasche aufmachen muss. Etwas was ich mir absolut nicht gekauft hätte, ist dieses Ingwer Energyzeug - auf sowas steh ich nämlich so gar nicht ;D

Insgesamt aber wieder eine tolle Box mit Produkten, die ich noch nicht kannte. Der Wert der Produkte ist auch wieder deutlich höher, als der Preis der Box.

Meine erste Box könnt ihr hier anschauen:
Brandnooz Box im August 2012

Habt ihr die Box auch abonniert?
Oder andere "Essens"-Boxen?
***********

Kommentare:

  1. Ich liebe Fassbrause *-* hurgh so lecker, ist ne feine Box geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man bei so einer tollen Box, bin ich der Entscheidung für die Box doch wieder ein Stück näher xD Ich denke schon länger drüber nach, die Box zu abonnieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch sehr interessant, aber die kreuzt meinen Abspeckplan ;-)
    Fassbrause ZITRONE ist mein Lieblingsgetränk schlechthin (leider jetzt auch gestrichen =/ )
    Salziges Popcorn find ich total ekelig!
    Aber echt ne schöne Mischung =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön und auch danke für's Kompliment zum AMU :D.

    Na, dann herzlichen Glückwunsch zurück :).

    AntwortenLöschen
  5. mhhh sieht alles total lecker aus :).. so eine Box hätte ich auch gern.. nur liefern die (wiedermal) nicht in die Schweiz :(

    Bei Lush hab ich ja einiges mitgenommen :D.. den neuen Popcorn Gesichtsreiniger, das The Comforter Schaumbad, den Sex Bomb Badekomet, das Sweetie Pie Shower Jelly und ein riesen Paket für meine Schwiegermama ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, so viele tolle Sachen! Ich werde wahrscheinlich mal in England bestellen... so viel gefällt mir von den Weihnachtssachen :D

      Löschen
  6. Schöne Mischung, da stimme ich Lisa zu. Ich würde die Box aber wohl nicht abonnieren, sonder in Sachen investieren, die ich auf jeden Fall mag. Aber das Prinzip gefällt mir gut. Ich wäre vermutlich für eine solche Box mit Süßem zu haben, ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde die Box echt toll um Sachen kennenzulernen, die einem selbst vielleicht gar nicht aufgefallen wären - oder die man nicht gekauft hätte, weil sie vielleicht zu teuer sind. Ich find's cooL :)

      Löschen
  7. Ich finde die Box auch sehr interessant, um neue Produkte mal zu testen. Auf alle Fälle eine breite Auswahl.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee so eine Essens-Box zumachen richtig toll und ich liebe süßes und salziges Popcorn. ;)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keine Lebensmittelbox abonniert; aber diese hier ist doch interessant; v.a. kommt sie mir recht vielfältig vor.
    Danke Dir fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade! Wann genau gehts denn nach leipzig? :) uni? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übernächstes Wochenende geht's los♥

      Löschen
  11. Wusste gar nicht, dass es so etwas wie Essens-Boxen auch gibt :D schon hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, ich bin gerade völlig baff, dass es auch Essens-Boxen gibt. Das wußte ich bis jetzt gar nicht.
    Da wünsche ich guten Appetit beim Testen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht auch noch kurioser: es gibt eine Koch-Box, da sind auch so Sachen wie frisches Fleisch und direkt passend abgepackte Zutaten zum Kochen drin... oder eine Erotik-Box mit Sexspielzeug :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...