Samstag, 6. Oktober 2012

Der Countdown läuft... Breaking Dawn 2 + Essence LE

Ich bin kein Teenager, der Edward Cullen anschmachtet oder so... aber ich muss zugeben, dass ich mich echt auf den letzten Teil der Twilight Saga freue! Ihr euch auch?! Ich hab die Bücher gelesen, alle Filme im Kino geschaut und bin jetzt total gespannt auf den letzten Teil... gerade auch, weil ich weiß, was passiert und das es sicher ein ganz grandioser Film wird♥

Diese Woche hab ich den Trailer auf Youtube entdeckt... hat mich schon bisschen quieken lassen xD




Passend dazu gibt es auch wieder eine Limited Edition bei Essence, passend zum Filmstart (22. November) ist sie von November bis Dezember im Handel erhältlich. Die Produkte möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:




Loose pigments eyeshadow, ca. 2,49€
Lose Eyeshadow-Pigmente in drei tiefdunklen, fast schwarzen Farben und einem
hellen goldenen Ton  kreieren ein geheimnisvoll-faszinierendes Augen-Makeup.


Liquid glitter eyeliner, ca. 2,29€
Mystisch-magische Farben mit feinen Glitzerpigmenten.
Feiner Pinsel für einen präzisen Lidstrich.




Lipstick, ca. 2,49€
Seidige Textur, pflegende Formel und 
mit feinen Goldglitzer-Partikeln.



Lipgloss, ca. 1,99€
Dramatisches Rot oder intensives Lilac mit 
glossigem Finish und Glitzereffekt.




Shimmer Powder, ca. 2,99€
Hauchzarter Schimmerpuder für einen 
besonderen Glow und ebenmäßigen Teint.



Blush, ca. 2,79€
Zartrote Akzente mit leichtem Schimmer. 
Samtige Textur.



Nailpolish, ca. 1,99€
Mystisches Nachtblau, verführerisches Schwarz, 
dramatisches Lila und leuchtendes Gold.


Meine Meinung:
Also ich hab die LE ja jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, aber irgendwie hab ich mir die Produkte nie mal in groß angeschaut. Eigentlich fand ich alles nicht sooo ansprechend, weil alle Produkte ja entweder dunkel sind oder megaglitzrig... oder beides^_^ Beim näheren Hinsehen gefallen mir doch die Pigmente ganz gut! Davon werde ich mir mal das dunkellila Pigment ansehen und der dunkelblaue und -lila Nagellack sehen auch ganz interesssant aus!  Schimmerkram für's Gesicht ist nicht so mein Ding, deswegen bleiben Blush und Shimmerpowder in meinem Fall wahrscheinlich im Laden... genauso wie die Lipglosse und der Lippenstift. Was ich mir aber noch ansehen werde, sind die Eyeliner - da kann ich mir doch noch ganz gut was Glitzriges vorstellen!

Ein Produkt, dem ich hinterherjagen würde, ist nicht so wirklich dabei, aber doch ein paar schöne, mystische Sachen, die ich mir gerne mal ansehen werde... und wo das ein oder andere sicher auch im Körbchen landet ;-)

Sehr schade finde ich, dass das Vampire's Love Parfüm nicht nochmal aufgegriffen wurde... das hab ich nämlich bei der letzten LE leider nicht mitgenommen, was ich schon sehr bereut hab -.-

Gefällt euch die LE?
Freut ihr euch auf den Film?
***********

Kommentare:

  1. Mir geht's ähnlich wie dir, vieles ist mir zu schimmrig/ glitzerig, aber die Eyeliner könnten für besondere AMUs sicher toll sein. Die werde ich mir näher ansehen, sollte ich sie vorfinden.
    (Du hast dich übrigens vertippt, die LE gibt es von Nov-Dez.). lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, danke... bin halt im Kopf total im Oktober ;D

      Löschen
  2. Das ist ein toller Post! Habe dazu auch bereits eine Preview geschrieben ;)

    Und ich habe dich getagged!

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer.html

    Hoffe du machst mit.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Parfüm ist ein tolles Thema! Da werde ich dann demnächst mitmachen :)

      Löschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, ich habe mir den ersten Teil von letztes Jahr noch nicht angeschaut, weil ich beide Teile direkt hintereinander sehen wollte. ^_^

    Die Nagellacke und die Pigmente interessieren mich hier sehr, bei dem Lippenstift kann ich mir vorstellen, dass er kratzig ist auf den Lippen.
    Liebe Grüße. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... kratzig ist der glaub ich nicht. Ich hab auch schon so 1-2 GLitzer-Lippenstifte von Essence und man merkt die Glitzerpartikel zwar, aber kratzig sind sie nicht. Aber ist ja auch egal, ich mag den eh nicht haben ;D

      Löschen
  4. Da sind schon ein paar hübsche Farben dabei. Besonders die drei dunklen Lacke sehen ganz nett aus.

    (Falls das jetzt schon der dritte Kommentar ist: Ich weiß nicht, ob irgendwas ankam ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur einmal angekommen ;) die dunklen Lacke gefallen mir auch sehr, bin gespannt - machen sich ja auch gut als Herbst-/Winterlack ;D

      Löschen
  5. Die Nagellacke finde ich sehr interressant & die Pigmende schaun auch toll aus ! :)
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sagt mir jetzt nicht ganz so zu, aber ich freue mich auf den Film ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe den Film nie gesehen und auch nicht die Bücher gelesen..

    Ich finde das Blush sehr schön

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich total auf den Film! :D Habe mir die anderen auch im Kino angesehen :)) Die LE finde ich auch ein bisschen zu fest mit Glitzerpartikel eingestäubt ;) Die Nagellacke werde ich mir aber mal anschauen :)
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :* Echt toller Blog übrigens, ich bin jetzt Leserin bei dir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, fühl dich wie zuhause ;D

      Löschen
  9. tolle Le finde ich :OO freue mich sehr :D und auch auf den Film
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deine vielen süßen Kommentare :*
    Dein Blog ist ja wunderschön.
    Gleich mal gefollowt.
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog, ich habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  12. Zu meiner Schande freue ich mich auf den Film (wenn ich eine Reihe anfange, muss ich sie auch zu Ende schauen :D)..auch wenn die Filme nicht sooo sonderlich gut sind. Und die LE ist recht toll. Bin gespannt auf die Pigmente und möchte sehr gern das Blush, wenn es nich so babyklein wie dieses aus der Senior Bla LE ist :)

    AntwortenLöschen
  13. Also die Bücher habe ich auch gelesen bzw. verschlungen :D
    Aber die Filme sind ja leider nie so gut, wie die Bücher. Vor allem die Besetzung von Edward war für mich ein graus :D In meinem Kopf sah der so gut aus und der Typ ist so gar nicht mein Geschmack. Aber damit bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt :D
    Ich hab den letzten Film noch gar nicht gesehen.. Irgendwie hab ich das ganz verdrängt, aber ansehen werde ich mir das dann wohl doch noch..
    Von der LE würden mich höchstens der Lacke oder die Pigmente interessieren, aber ich würde jetzt nicht dafür jeden Tag in den dm laufen, um danach zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sehr gut, dass sich diese essence Kollektion wirklich auf den Film bezieht - Produktnamen und Titel. Also ich werde mir die Nagellacke, Eyeliner und Pigmente genauer ansehen, bin gespannt wie die Farben in natura sind, besonders hat es mir auch das Lila angetan ;D.
    Ich freue mich, dass es den letzten Film bald im Kino gibt, auch wenn mir der letzet Roman schon nciht mehr so gut gefallen hat, genauso wie Breaking Dawn I. Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen und am besten hat mir der erste Roman gefallen, auch der Film dazu war sehr gut, aber trotzdem sind die Bücher einfach tausendmal besser.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. So direkt spricht mich von der LE nichts an, außer eventuell das Blush. Aber ich freu mich wie Bolle auf den Film! Bin schon total lange Fan und liebe die Saga einfach!
    Schau mal habe dich getaggt.

    AntwortenLöschen
  16. Die Le finde ich durch aus gelungen aber ich denke hier werde ich nicht so viel kaufen dunkle Pigmente sehen bei mir nicht schön aus und goldene Lippen mag ich auch nicht werde mich denke ich eher bei den Nagellacken aufhalten... kam dein Gewinn an? :)

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ich habe nur die ersten beiden Filme gesehen...doch die Bücher gelesen... im Film mag ich weder Bella, noch Edward, die gehen mir irgendwie auf den Keks [Und ich habe ja noch NIE verstanden, warum sie nicht den Werwolf wählt, der ist doch viel toller...!]. Aber meine Lieblingscharaktere sind eh Alice und ...alte Frau hat den Namen vergessen... Jasper?

    Ansonsten freue ich mich auf den Glittereyeliner, meine sind alle sowas von leer!

    AntwortenLöschen
  18. Außer dieses Shimmer Powder interessiert mich ncihts so richtig.
    Ich folge dir nun übrigens:)♥
    & ich habe dich bei meinen Blogging friends aufgenommen, ich hoffe das stört dich nicht♥

    http://coral-cream-cup.blogspot.de/p/wundervolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich weder auf den Film noch auf die LE ;)

    AntwortenLöschen
  20. Der lila Nagellack ist wirklich schön und ich werde wohl versuchen einen zu bekommen. Bei meinem Glück wird das aber höchstwahrscheinlich nichts :D Ansonsten freue ich mich mehr auf den Film als auf die Limited Edition. Yay!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  21. Also auf die Filme freue ich mich ehrlich gesagt nur, weil sie endlich vorbei sein werden. Ich habe nach den Büchern aufgehört und das war auch ganz gut so. Ich mag leider die Besetzung nicht besonders in den Filmen und Bellas Handlungsweise (auch in den Büchern) zum Haare raufen.
    Nun aber zur LE. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht dass sie mir so gut gefällt. Besonders die Nagellacke finde ich toll, eben weil sie so dunkel sind. :)

    AntwortenLöschen
  22. Da werde ich denke ich zuschlagen :D

    Ja ist echt mistig mit dem Lack :/ so oft werde ich den wohl nicht mehr benutzen! Schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab sogar schon ein paar schwatches von den sachen gesehen ^^ Und bin schon total gespannt auf diese le ^^

    AntwortenLöschen
  24. ^^ ich bin echt auch schon voll aufgeregt wegen breaking dawn 2 ^^
    Liebe Grüße, Elsa

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...