Montag, 1. Oktober 2012

Der Winter kommt: Kuschelklamotten-Haul.

Mittlerweile ist es unübersehbar: der Herbst ist da und der Winter ist auch nicht mehr weit! Dass der neue H&M-Katalog vor einigen Tagen eintrudelte, war Grund genug, mal wieder ein paar neue Kuschel-Winter-Sachen zu kaufen... einige hatten die Tüten schon auf meinem Instagram (annas_kunterbunte_welt) gesehen, jetzt gibt's auch den Inhalt ;D




  1. Divided Kniestrümpfe in Grau - ca. 7,95€
  2. Divided Mütze und Schal in Dunkelblau - je 4,95€
  3. Divided Bambi Wollpulli - ca. 24,95€
  4. Ombre (?) Wollpulli - leider bisschen kratzig - ca. 14,95€
  5. einfacher, schwarzer Rock aus T-Shirt-Stoff von Divided - ca. 4,95€
  6. Stoff-Blazer in Grau - ca. 24,95€

Und bei der lieben Diana von I need Sunshine bin ich vor Kurzem auf die Parfümmarke Miro aufmerksam geworden: Viele von den angebotenen Düften sind Dupes zu teureren Designerdüften...das war aber eigentlich gar nicht so mein Beweggrund, warum ich zu Kaufhof gewandert bin, sondern ich wollte mir das einfach mal anschauen und hab mich dann für die Snow Diamond Serie entschieden:


 
Preis: ca. 15€


Leider gab es den Duft nur im Set mit Bodylotion und Duschgel. Wenn man aber bedenkt, dass 50ml Parfüm einzeln auch 10€ gekostet haben, sind 5€ mehr ja dann doch ok für die zwei Produkte mehr und man kann sich direkt rundherum einduften ;D

Diana hat geschrieben, dass dieser Duft ein ziemlich ähnlicher sein soll, wie der "L" von Lolita Lempicka... kenn ich zwar nicht, aber jedenfalls riecht mein Trio toll ;D duften tut er recht winterlich und warm, beinhaltet die Duftnoten Moschus, Sandelholz, Strohblume, Vanille und Zimt.

Habt ihr euch auch schon 
winterlich eingedeckt?
*********

Kommentare:

  1. der bambi pulli ist ja ein traum!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die 3. mit Bambi :) total süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Schoener Einkauf! :)
    Ich muss auch unbedingt nochmal losziehen und meinen Kleiderschrank etwas bestücken, der ist noch so gar nicht auf Herbst eingestellt^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. der bambipullover is toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Bambi-Pulli ist ja toll! So süss! Den hätte ich auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch dringend mal wieder shoppen und mich herbstfest machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Snow Diamond ist klasse, ich habe eine kleine Abfüllung davon :)

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT! :D

    Haha ich zuck immer so aus wenn ich auf deinen Blog gehe! :D
    Der BambiPulli ist unendlich süß! :)
    Bei mir ist heute auch eine winterliche H&M Bestellung angekommen, unter anderem eine Flausch-Haube mit Bären-Ohren :D So süß :>

    Zu deinem Post mit den Kiko-Holos, danke das ist wirklich total lieb von dir ich hab mich total über dein Angebot gefreut! <3
    Leider sind die Versandkosten von D nach Ö so verdammt hoch dass ich befürchte dass sich das fast nicht auszahlen würde :/ aber DANKE für das Angebot!:**

    <3
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Versand sind leider 13 Euro oder so! Total doof -.-

      Nein ich kenn leider niemanden in Deutschland. Bzw niemanden der regelmässig nach Ö kommen würde! :/

      Aber vielleicht fahr ich im Frühling mal nach Deutschland und dann wird KIKO gestürmt :D

      :*
      Melli

      Löschen
  9. Oh mein Gott der Bambipullover, der BAMBIPULLOVER! :D Der sieht ja wirklich zuckersüß aus, und durch das Rot perfekt für den Herbst *.* Ich habe mich schon vor 2 Monaten mit warmen Sachen eingedeckt, meist finde ich nämlich wenn es dann kalt ist nichts Warmes mehr was mir gefällt ;)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  10. Der Bambipulli ist voll süß *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  11. von den miro-sets habe ich auch 2 zu hause,die sind gut.
    alles so flauschig,und bambi ist so süß=)

    AntwortenLöschen
  12. Der Bambi Pulli sieht total niedlich aus, Online sah der nicht so toll aus - finde ich :D. Sehr schöner Einkauf! Ich habe mich bei H&M erst letzten Monat 'eingedeckt' und heute trage ich meinen neuen Liebglingspulli, der bunte Graue, der auf Links gedreht ist mit' nem schwarzen Basic Rock ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen :).. ich muss mich auch noch mehr eindecken, ich frier ja jetzt schon :D

    ich auch, also morgen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die ganzen lieben Kommentare :-). Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Aztekenmuster auch als Stampingschablone geben könnte. Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mal Ausschau danach halten! Und 'nen Sweater in dem Muster hätte ich auch noch gerne :D. Schreib mir mal, wenn du einen gefunden hast :-).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  15. der Pulli ist toll :) Und dein cupcake im header sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Pulli Nr. 4 sieht echt klasse aus *___*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...