Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschminkt: Sultry Thursday in Braun

Es ist wieder soweit: der Sultry Thursday von Godfrina ist da! Diesmal geht es um die Farbe Braun und dazu hab ich wiedermal ein Smokey Eyes AMu geschminkt:



Verwendete Produkte:
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • p2 Universe Lidschatten in 010 magic moon
  • Catrice Lidschatten 400 my first copperware party *Review*
  • Essence Gel Eyeliner in 02 london baby
  • Manhattan Eyemazing Volume & Curve Mascara *Review*

Hier findet ihr meine anderen Kombinationen:
Wie ihr vielleicht schon wisst, steht unser Umzug kurz bevor. Also falls es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger zugehen sollte, dann wisst ihr warum: Räumen, Kisten packen, Kisten schleppen und am Sonntag die große Fahrt in Richtung Leipzig. 

Ich versuche natürlich trotzdem regelmäßig zu Bloggen und hoffe auch, dass wir Anfang nächster Woche in der neuen Wohnung direkt schon Internet haben. Was aber auf jeden, jedenfall noch vor dem Umzug kommt, ist ein neuer Aufgebraucht-Post, weil ich natürlich die leeren Tuben nicht nochmal mitschleppen werde ;D

**************

Kommentare:

  1. ich finds totaaal schön! du hast so tolle augen <3
    meine kann man so gar nicht schminken bzw sieht mans nicht XD

    AntwortenLöschen
  2. Also das Make up ist wunderschön und viel Spaß beim Umzug. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöes AMU! :)
    Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Umzug, das wird schon!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen. Ich mag Brauntöne auch sehr gern. Wünsche Dir viele Helfer beim Umzug!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, nach Leipzig. Was verschlägt dich dahin?
    Das klappt bestimmt =) Weihnachten bin ich ab dem 17.12. in der Eifel, falls du doch hinfährst...

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja super =)
    Und jaa, die Eifel kann mit der Großstadt nicht wirklich mithalten =D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ist Magic Moon der Lidschatten, den du in der Lidfalte trägst? Sieht toll aus *_*
    Und ich find's super, dass du nach Leipzig ziehst, ne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) ja, magic moon ist das schwarz. Echt toll, aber ich glaube den gibt's nicht mehr :(

      Löschen
  9. wundervoll liebes :)
    einen schönen abend ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich mit dem 11-Fragen-Tag getagged! Wenn du Zeit und Lust hast (natürlich gerne nach dem Umzug!) dann schau doch mal vorbei, die Fragen stehen ganz unten :)
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  11. danke♥, ich war auch nur einmal in Berlin:D
    schöne augen:)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  12. Schönes AMU!
    Ich wünsche Dir, dass der Umzug gut klappt und alles, alles Gute in Leipzig! <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  13. wow wirklich ein tolles AMU! so soll es bei mir immer aussehen, klappt aber meist nicht so. -.- ;) LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...